PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe (java & php)

Unatrax
10.05.2011, 17:02
Folgendes Problem. Ein Freund von mor und ich betreiben eine Community und einen Minecraft Server. Ich kümmere mich hauptsächlich um die Forenbeiträge, Member und was im Spiel passiert. Er übernimmt eher den Aufbau Part, bedeutet, er arbeitet an der Website und ist für den Aufbau des Servers verantwortlich. Problem ist nun, dass er es aus zeitlichen Gründen nicht mehr alles alleine machen kann und ich überhaupt keine Ahnung davon habe (und ja, Tutorials habe ich mir bereits angeschaut). Nun bat er mich nach Hilfe zu suchen. Da ich hier schon einige Leute gesehen habe die Ahnung davon haben, dachte ich mir ich fang erstmal an hier zu fragen. Deswegen frage ich, wäre jemand interessiert ihm zu helfen? Mir ist bewusst das ihr bestimmt eine Gegenleistung haben wollt, kann ich verstehen. Doch wir haben keine Idee welche Gegenleistung angebracht wäre. Falls du Interesse hast uns zu helfen, dann lass es mich bitte wissen. Eventuell finden wir auch gemeinsam eine Gegenleistung die von beider Seiten aktzeptiert wird.

Regards,
BiG^BeN
EppicGFX Leader

PandaBlack
10.05.2011, 17:07
Was ganz genau für arbeit würde denn anstehen?

Unatrax
10.05.2011, 17:16
[ 17:14:37] <crysis992> das ist jetzt nur ein beispiel
[ 17:14:55] <crysis992> diese achievements: http://188.138.92.37/stats/index.php?site=player&player=crysis992 die jeder spieler hatt, sollen in das FORUM profil des users rein

<crysis992> und für java...da hätt ich einige ideen für plugins...da meine [Request] posts im bukkit forum immer ignoriert werden...jeder andere user bekommt 5-10 antworten auf seinen [Request] post...ich bekomm in 2 monaten nicht eine antwort....

[ 17:20:02] <crysis992> für plugins...hab auf anderen server z.B Schilder gesehn mit: Verbannte nutzer: <Anzahl> die dann automatisch aktualisiert werden
[ 17:20:13] <crysis992> oder Spieler online: <Anzahl>
[ 17:20:25] <crysis992> also eigentlich nur kleine sachen
[ 17:21:32] <crysis992> oder das nur eine bestimmte gruppe in einen bereich rein kann, also man markiert was mit worldedit und z.B /noentry Default. dann würden alle Gruppen außer die normalen spieler in den bereich kommen

Regards,
BiG^BeN
EppicGFX Leader

TrueStory
10.05.2011, 17:48
Ihr sprecht nicht von finanzieller Aufwandsentschädigung, seh ich das richtig? ;)

Unatrax
10.05.2011, 17:53
Ihr sprecht nicht von finanzieller Aufwandsentschädigung, seh ich das richtig? ;)

Kommt ganz auf den Betrag drauf an ^

Regards,
BiG^BeN
EppicGFX Leader

Saphir145
15.05.2011, 01:33
Jetzt ist die Frage, welche Foren-Software ihr nutzt. Weil da würde eine Bridge ausreichen, um auf die Daten von den Stats zukommen.

Wenn ihr als GGL Euro nimmt wird es nicht billig, allein wegen den Mods schon.

Saphir145
15.05.2011, 14:44
Hab grad mal geguckt, Software ist phpBB. Welche genau kann ich grad nicht mehr gucken, da das Forum down ist.

Unatrax
15.05.2011, 17:50
---Unnötig--- Bitte diese Nachricht löschen.!

Regards,
BiG^BeN

crysis992
15.05.2011, 19:05
Hey,

sateffen:
Erstmal danke das du deine Hilfe anbietest.
Also forenversion haben wir phpbb3 mit standard MySQL Datenbank läuft alles über den WAMP Webserver.
Da ich leider gestern nacht einen Fehler gemacht habe, musste ich phpbb3 komplett neu aufsetzen und hatte/habe kein Backup von dem Style. Das heißt einen neuen Style bräuchten wir auch, leider. Und da es eigentlich überhaupt keine guten "free" styles für einen Multigaming clan gibt wäre das auch eine Sache die Erledigt werden müsste.
Falls du dich entscheidest uns zu Helfen, werde ich dir die FTP + Datenbank Zugangsdaten per PN schicken.

Falls es hier noch welche gibt die uns bei layout und Design helfen können bitte hier melden. :)

,
crysis992