PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Camtasia Studio 7 - Camtasia Recorder Problem

x360mastermind
15.02.2011, 18:02
Hallo.
Ich habe ein problem mit dem Camtasia Recorder des im Titel genannten Programms.
Denke es dürfte bekannt sein. nutzen ja viele.
Ich habe diverse Lets plays aufgenommen ohne zu merken dass das Bild zwischendurch, anscheinend durch klicks o.ä. herangezoomt wird... das habe ich erst nach dem hochladen bei yt gemerkt und bin jetzt stinksauer weil mich das Videomachen und hochladen einige Stunden an arbeit gekostet hat.
Anscheinend handelt es sich bei der Funktion um ein sogenanntes Autopan (bin nicht sicher)
Wie kann ich das ausschalten?
Habe keine Möglichkeit gefunden und auch über die werte Googlesuchmaschine nichts gefunden.
Kann mir wer helfen?

Wer will kann die Videos auf meinen Kanal in der Signatur anschauen. Es handelt sich dabei um die Let's Plays von Pokemon White. Ich darf sie hier leider nicht verlinken.

mfg,

syra
15.02.2011, 21:33
Ich bin schon lange kein Camtasianutzer mehr aber ich meine das es bei den Settings diverse hotkeys gibt um rann oder raus zu zoomen. Ich würde die einfach abschalten oder auf Tastenlegen die du nicht drücken wirst beim abfilmen.

x360mastermind
15.02.2011, 22:05
hab ich alles schon probiert^^
keine funktion dafür gefunden

syra
15.02.2011, 22:52
Camtasia Recroder > Obtionen > Hotkeys, klar da muss es welche geben hab n Screen gegooglet..

x360mastermind
23.02.2011, 18:48
Nicht für die Maus und die anderen Hotkeys habe ich nicht benutzt. Hab das Teil einfach mal zurückgesetzt und jetzt klappt es.

mfg,