PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übernahme Spawnzone Blueeyestar

lasche23610
24.06.2017, 16:55
Hallo zusammen,

ich würde gerne eine oder beide Spawnzonen von Blueeyestar übernehmen.
Der wunderschöne Markt ist leider verlassen und nicht mehr in Betrieb. Ich würde diesen gerne wieder aktivieren um unseren neuen Spielern den Start etwas zu erleichtern.
Würde mich freuen wenn wir die "Übernahmebedingungen" mal Ingame besprechen könnten.... (Hab da ein paar Ideen...)

lg lasche23610

Polonyus
26.06.2017, 21:31
Grundsätzlich ist das ok... dennoch musst Du dafür 1000 EP hergeben. Du hast ja genug, somit sollte das kein Problem darstellen. Sag mir einfach kurz bescheid ob Du das dann noch machen willst...

Da die Zone(n) durchsiebt von hunderten Subzonen sind, geb mit bitte etwas Zeit dazu...

lasche23610
03.07.2017, 18:40
Können wir wie besprochen machen. Umbau läuft bereits. Ich warte nur noch auf den Meister der Zonen!

Polonyus
03.07.2017, 19:09
EP sind abgezogen und Zonen transferiert... Die Rechte der Zonen musst Du wahrscheinlich neu bearbeiten, Dein Vorgänger hatte viele schwarze Listen :)

einige sinnlose und nicht belegte Subzonen habe ich gelöscht... alles was zum Betrieb notwendig ist, habe ich umbenannt und übertragen.