PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zonenerweiterung / -löschung

ArthurDent
15.12.2016, 16:22
Hi,

Als meine freundin gestern mitbekommen hat wie schnell und einfach meine zone vergrößert wurde, habe ich gleich noch einen auftrag mit auf den weg bekommen. Und zwar geht es um die zone "pops6" von "mastertree"

So wie wir mitbekommen haben war mastertree hier schon länger nicht mehr aktiv und das einzige "häuschen" das er begonnen hat, hat kein dach und nur drei wände. Was meiner leicht autistischen lebensgefährtin ein ziemlicher dorn im auge ist.

Sollten meine vermutungen zutreffen und mastertree hier schon länger nicht mehr aktiv gewesen sein, stelle ich hiermit einen übernahmeantrag für seine zone.

Die genauen abmessungen seiner zone hab ich jetzt grad leider nicht zur hand, aber wenn möglich wärs ganz nett wenn ihr diese zone:

1343 | -195 ---- 1402 | -195

1343 | -157 ---- 1402 | -157

Der zone von amy_pond, in der gruppe "palmer" zuschreiben könntet.

Ich geh mal davon aus, dass ein solcher löschantrag ein paar tage dauern wird ... Ich warte einfach mal ab was passiert.

Danke ;)

Polonyus
15.12.2016, 18:15
Richtig, dauert damit derjenige eine Chance hat sich zu melden... wir kommen aber unaufgefordert darauf zurück...

ArthurDent
15.12.2016, 18:35
Ja ich weiß, die Chance soll er ja auch bekommen. Bis hierher schonmal vielen Dank ;)

Augenblick
25.12.2016, 19:06
So, MasterTree ist weg und ich habe den freien Platz südlich ihrer Zone für sie gezont.

ArthurDent
26.12.2016, 11:16
Vielen dank :D schönes geschenk zu weihnachten :D