PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anbindung an die Serverbahn

Draconia111
04.08.2016, 18:17
Hallo Dukes und Miraianer

Zu einer Stadt gehört auch ein Bahnhof. Diesen würde ich gerne an das Bahnnetz anschließen. Ich plane die Endstation der Ostbahn, die momentan noch kein Ziel hat. Der Bahnhof soll überirdisch sein und aus Sandstein bestehen, mit dem Bau habe ich schon angefangen. Die Schienen sind Richtung Spawn ausgerichtet. Deshalb benötige ich mehr Platz für eine Rampe und auch eine Tempzone im Bereich der vorhandenen Bahn. Mit Schienen habe ich im Singleplayer of rumgebastelt, darum kenne ich mich damit aus. Bei Fragen bin ich wie üblich übers Forum, auf dem TS oder Ingame erreichbar.

Die Koordinaten der benötigten Flächesind 1322 22 | 1279 4

Meine ungefähre Planung:

http://fs5.directupload.net/images/160804/temp/mhvg7xkr.png (http://www.directupload.net/file/d/4437/mhvg7xkr_png.htm)

Es handelt sich um den Bereich nahe der Straße, bis zur Zone von JaggieLP, vielleicht noch weiter. Dort entsteht dann ein Tunnel der den Oberirdischen Bahnhof (Das Sandstein-Ding) mit der U-Bahn verbindet. Wenn meine Schienen auf der selben Höhe wie die Serverstrecke sind würde ich gerne eine S-Kurve bauen. Dann würde ich gerne noch einen Teil der Serverstrecke umbauen sodass sie zu meinem Stil passt (ca 5 Blöcke länge). Die Tunnel sind mit Wänden 9 Blöcke breit und in der Ebene 5 Blöcke hoch, in der Rampe höchstens 9. Selbstverständlich werde ich die Bahn mit Subzonen vershen damit sie öffentlich nutzbar ist.

LG, draconia111

Draconia111
10.08.2016, 16:15
Polonyus Grey_Telljin

Ich werde leider etwas ungeduldig. Ich weiß das ihr noch mehr zu tun habt aber bei zwei Anträgen sind eine Woche doch etwas lange. Ich hoffe ihr habt uns nicht vergessen

iThink94
10.08.2016, 18:05
Eine Woche Wartezeit sollte drin sein. Wir machen das hier nicht hauptberuflich.

Draconia111
10.08.2016, 18:10
Ok, verstanden. Danke für die Rückmeldung

Polonyus
11.08.2016, 19:26
ich kümmere mich morgen drum, aber ich befürchte ich muss Dich in Deinem Anliegen ein wenig vertrösten. Die direkte Anbindung an die Serverbahn muss an den Viertelbahnhöfen erst noch umgesetzt werden. Aber ich lasse mir was einfallen, damit das nicht all zu lange dauert und Du Dein Projekt auch durchziehen kannst...

Draconia111
11.08.2016, 19:28
Ok Polonyus , das klingt schonmal gut. Ich brauch eh ne Weile bis alles steht. Aber ist meine Zone als Endstation möglich? Der Bahnhof steht schon, kannste dir gern mal ansehen. Ach ja, da ist noch was. Ich habe in meiner Griefing Zeit angedeutet die Bahn zu greifen. Da ich jetzt vernünftig bin, hätte ich die Rechte in der Gruppe rail_user gerne zurück die mir damals entzogen wurden. Meine Station wäre nach meiner Planung ein Ziel das man vom Ringbhf Ost anwählen kann. Mir fällt auch keine relevante Zone ein die sonst in meiner Gegend wäre und einen Bahnhof braucht. Wir können uns ja später im TS unterhalten, da kann ichs dir besser erklären

Polonyus
26.08.2016, 10:23
Auch wenn Du nicht mehr hier schreibst... zumindest lesen wirst Du es hoffentlich.

Ich habe die Bahnhöfe nun ein wenig umgeplant... Du kannst nun einen Anschluss kriegen allerdings sind die Gleise tiefer als die der Serverbahn... ich zeige Dir das sobald wir gleichzeitig online sind... Dann ziehe ich die Zonen und Du kannst endlich anfangen...