PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blueland-Nord/Lücken schliessung

Blueeyestar
28.04.2016, 16:40
Halli Hallo,
Ich möchte gerne wenn es geht die Lüken geschlossen haben in der Zone rund um Blueland-Nord.
Da es mir sehr wichtig ist es es ein einheitliches Bild bleibt.
Ausserdem stosse ich jetzt immer wieder bei Bluetal auf ungezontes Gebiet was zu einen Baustop führt.

Anbei habe ich eine Karte bei gefügt und werde wenn dies erwünscht wird werde ich die Eckpunkte mit Wolle makieren wenn dem Antrag statt gegeben wird.

https://picload.org/image/rgdwldco/zone.png

Mfg Blue

Polonyus
28.04.2016, 16:52
Hoi Blue,

Frrangge müsste dem Antrag zustimmen, da seine Zone damit komplett von Dir umschlossen werden würde. Ich konnte keinen Forenaccount zuordnen, daher schreibe ich Frrangge im Spiel mal an. Solltest Du im Spiel auf ihn treffen, so soll er mir ingame per Nachricht sein OK zu dem Antrag geben...

fichdlmaa weiss mehr zu frrangge? :)

fichdlmaa
30.04.2016, 20:04
Hallo Polonyus, hallo Blueeyestar,

ich hab doch vor unzähligen Monaten den Account vom Frrangge mit übernommen.
"Problem" ist eigentlich nur die fehlende Anbindung der MOB-Farm im Berg an das
Straßensystem.

Hab leider die letzten Zonenanträge von Blueeyestar südlich der Siedlung rund um
Frrangge's Südgebiete nicht mitbekommen,
weil ich nicht soviel on war. Sonst hätte ich den Zonenantrag Turmstraße in Absprache
mit Blueeyestar gleich ergänzt :-(

Melde mich nachher mal ingame über den Frrangge-Account

LG FichdlMaa

Blueeyestar
30.04.2016, 21:49
Hy FichdlMaa dies ist alles nicht mehr von belangen....weisst doch bei mir ändert sich einges immer so schnell also komm Online..sehe und staune :P

fichdlmaa
30.04.2016, 23:02
Blueeyestar hat für Frrangge einen Zugang geschaffen
ZA ist so ok. Ebene nochmal durch Frrangge ingame bestätigt

Auf bald.

FichdlMaa

Polonyus
02.05.2016, 18:27
Erledigt...