PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbinden und rechteckig machen

Bachsau
18.01.2016, 04:55
Hallo, da ich mich nach Süden nicht weiter ausdehnen kann, möchte ich darum bitten, meine drei Zonen zu einer Rechteckigen zusammen zu fassen und dabei leicht zu erweitern.

Das ist der aktuelle Zustand:
http://i.imgur.com/rqgjBcf.png

Die drei Hauptzonen können weg. Die neue Zone soll sich zwischen XZ 353 122 und XZ 458 215 erstrecken, und ebenfalls der Gruppe bachsau_main angehören.

Der Berg im Osten soll ein Hotel werden, im neuen westlichen Zipfel wird der Achterbahn-Bahnhof entstehen.

Polonyus
18.01.2016, 09:38
Die neue Zone ist doch unter 10k Block groß... mach es doch selbst :) oder hast Du woanders noch Zonen? Hab grad nicht geschaut, weil ich unterwegs bin (Handy)

Bachsau
18.01.2016, 22:40
Hab es versucht, aber irgendwie geht es nicht, vielleicht wegen der Überlappung? Jedenfalls motzt er wegen Blocklimit, obwohl ich sonst keine Zonen mehr habe. Die alten vorher selbst löschen geht ja auch nicht und Anstückeln geht wegen der Seitenverhältnisse ebenfalls nicht. Das wär auch wegen des Limits nicht so schön. Wär also schön, wenn es jemand für mich zonen könnte. :)

FugushaKisai
18.01.2016, 23:15
Erledigt. Viel Spaß damit!

Bachsau
18.01.2016, 23:22
Danke. Das ging jetzt schnell. :)