PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übernahme der Zonen von Nonitendo

Arandacil
11.12.2015, 23:59
Hallo,

ich beantrage hiermit die Zonen des Spielers Nonitendo.
Dieser ist nun schon seit mehreren Monaten inaktiv. Seine Zonen befinden sich in einem halbfertigen Zustand und noch dazu in meiner direkten Nachbarschaft.

Die Zonen befinden sicht etwa bei den Koordinaten x=20, z=650 und haben folgende IDs:
23347
23348
23349
23350

Ich hätte diese gerne in meiner Zonengruppe "arandacil".

http://puu.sh/lRZCQ/323f2fee22.png

Zunächst ist mein Plan, die Zonen optisch aufzubessern und bestehende Gebäude entweder fertig zu bauen oder abzureißen. Außerdem soll die Umzäunung verschwinden, sodass die Zone auch ohne Rechte frei begangen werden kann.
Auch der Fluss soll wieder befahrbar sein.
Langfristig plane ich dort ein kleines Dorf zu errichten und einen Kanal zwischen den beiden Flussläufen zu bauen. Die Serverstraße soll zwischen unseren Zonen entsprechend mit einer Brücke versehen werden.

Da mein Zonenantrag nicht ganz den aktuellen Richtlinien entspricht, möchte ich im Gegenzug auf meine Spawnzone verzichten, die ich durch das Halloween-Event gewonnen habe.

Außerdem soll ein Teil der Zone dem Ausbau des Zwischenbahnhof Süd zugute kommen.

Ich hoffe daher, dass meinem Antrag stattgegeben wird.

Grüße
Arandacil

Grey_Telljin
19.12.2015, 09:56
Erledigt.