PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zonenantrag Privatprojekt

Polonyus
29.09.2015, 19:20
Hallo Mitdukes
hiermit Beantrage ich den von mir sowieso schon mit diversen Accounts annektierten Bereich für mein "ichbrauchezwischendurchmaleinepause" Privatprojekt.

Aktuell umfasst der Bereich 7 Zonen á 10.000 Blöcke von 7 Accounts. Deser Antrag umfasst eben diesen Bereich sowie zusätzlich noch 100 Block Richtung Osten um die Halbinsel vollständig einzuschließen. Damit nicht genug möchte ich auch noch den südlichen Part bis jeweils zur Kartengrenze. Die Zonen würde ich grob Treppenförmig an der Kartengrenze langziehen. Ich habe vor in Zukunft diverse Subzonen im inneren Bereich der "Stadt" anzulegen und da wären die verschiedenen Hauptzonen doch recht störend. Auf der östlichen Halbinsel soll noch eine Art mittelalterliche Gefängnisinsel entstehen. Der Rest ist bei einem Besuch schon erkennbar denke ich...

Die Zone umfasst einen sehr großen Bereich. Ich glaube aber, dass ich aktiv genug bin um das zu bebbauen. Falls das Ergebnis nicht meinen Erwartungen entspricht werde ich versuchen dort als Alternativprojekt den Druuf gedächtnis U-Boot Bunker zu erbauen... schließlich ist es ja der Süden...

http://fs5.directupload.net/images/150929/yuo9napo.png

Die Zusätzlichen Zonen sind grob gelb markiert...

Bis denn dann...

Grey_Telljin
30.09.2015, 18:20
Erledigt