PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erweiterung meiner privaten Zone

NRNF_Gryphus
16.08.2015, 02:15
Hallo liebe Dukes!

ich stoße bei meiner Zone so langsam an die Grenzen,
dabei habe ich noch einige kleinere und größere Ideen, welche ich umsetzen möchte!

Daher möchte ich hiermit einen Antrag auf eine Zonenerweiterung einreichen.

Die Grenzen nach einer Zonenerweiterung sind hier blau eingezeichnet:

http://fs2.directupload.net/images/150816/7bxjgizd.png

Wie man sehen kann, schließt die neue Zone im Westen an die Zonen des möglichen Ostbahnhofs und s_commander_s an, im Nordwesten an die Zone von DerJones, im Norden soll die neue Grenze an der Zone von Hanibal_I liegen, im Osten ist die Grenze wie gehabt an der Zone von Trevodor, im Süden an der Serverstraße.
Zur Vereinfachung ist das Erweiterungsgebiet in drei Rechtecke unterteilt, Erweiterung A im Norden, B im Westen und C das kleine Rechteck dazwischen.

Genauere Koordinaten folgen:

Diagonale Ecken von A:
x= 730 z= -106
x= 611 z= -135

Diagonale Ecken von B:
x= 690 z= -90
x= 577 z= -4

Diagonale Ecken von C:
x= 611 z= -91
x= 630 z= -105

Warum brauche ich diese Zonenerweiterung?

Wie bereits oben erwähnt, habe ich noch einige Ideen, welche ich dort gern umsetzen wollen würde:

Im lila schraffierten Bereich soll ein Haus entstehen... Auch nicht unbedingt ein Haus, eher eine kleine Villa. Dazu gehören dann auch kleinere Anlagen, wie Gärten, Brunnen, kleine Gartenhäuschen, etc. genaues habe ich da noch nicht geplant.

Im gelb schraffierten Bereich soll ein größerer Außenstall entstehen, wie einige Staffler wissen gab es bei mir schon ab und zu Probleme mit totgebuggten Pferden im Stall, welcher momentan im EG des Leuchtturms ist. Um Platz für einige Generationen von Züchtungen zu haben soll der Stall auch etwas größer sein.

Der weiße Bereich zeigt einen bereits "belegten" freien Bereich, da ich dort ein kleines Biom "Flower Forest" habe und dort Blumen farme. Diese "Farm" würde ich ungern zubauen wollen.

Der weinrote Bereich bezeichnet einen Platz, wo ich noch keine konkrete Idee habe, was genau ich da hinsetzen möchte, jedoch habe ich eine Menge Ideen.
einige Beispiele: Ich möchte ein großes Exemplar einer "TARDIS" (Zeitmaschine aus "Dr. Who") bauen, oder evtl. auch eine große Version einer Minecraft-Spitzhacke (sollte ich da jemandem die Idee klauen, mag er mich gerne kontaktieren), vielleicht auch nur ein weiteres Haus, oder ein kleines Hotel (welches im Osten Mirais so noch nicht existiert).

Warum sollte ich diese Zonenerweiterung bekommen, obwohl einige Flecken auf meiner Originalzone noch grün sind?

Wie vielleicht einige wissen bin ich ein Baumeister, welcher sehr auf die Natürlichkeit der Umgebung achtet, daher bebaue ich nicht die ganze Zone dicht an dicht, da dies irgendwann nicht mehr zur natürlichen Umgebung passt.

So viel von meiner Seite...
Sollten noch Fragen offen sein, bitte kontaktiert mich einfach :)
Und tut mir leid für eventuelle Rechtschreib- oder Grammatikfehler :grin:

Ich freue mich von euch zu hören :)
Liebe Grüße,
Gry (NRNF_Gryphus)

Grey_Telljin
18.08.2015, 00:12
Erledigt