Gab es so einen Thread nicht schon mal?
Egal, ich spiel Klavier, aber moderne Stücke, kein Mozart oder so etwas![]()
Ich würde gerne wissen was für Musik-Instrumente ihr spielt
Außerdem:
Mayonnaise ist kein Instrument...
Meerrettich ist auch kein Instrument...
Zu mir:
Ich spiele seit einigen Wochen eine 12-Loch alt C Ocarina von der Firma Focalink![]()
“Leben ist nur ein wandelnd Schattenbild;
Ein armer Komödiant, der spreizt und knirscht
Sein Stündchen auf der Bühn' und dann nicht mehr
Vernommen wird; ein Märchen ist's, erzählt
Von einem Dummkopf voller Klang und Wut,
Das nichts bedeutet.”
― William Shakespeare, Macbeth
Gab es so einen Thread nicht schon mal?
Egal, ich spiel Klavier, aber moderne Stücke, kein Mozart oder so etwas![]()
„Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.“
Sir Winston Churchill, irgend so 'n Engländer. Oder wars doch 'n Ami?, 1874 - 1965
“Leben ist nur ein wandelnd Schattenbild;
Ein armer Komödiant, der spreizt und knirscht
Sein Stündchen auf der Bühn' und dann nicht mehr
Vernommen wird; ein Märchen ist's, erzählt
Von einem Dummkopf voller Klang und Wut,
Das nichts bedeutet.”
― William Shakespeare, Macbeth
Klavier (sowohl modern als auch klassisch), Schlagzeug und Gitarre (Haupsächlich akustisch aber auch E-Gitarre).
Früher hab ich auch mal Trompete gespielt![]()
Ich bin abgesehen vom Musik hören total unmusikalisch.
Zwar läuft bei mir 24/7 Musik, aber ich könnt mit nem Instrument oder Unterricht nix anfangen ...
Stand back! I´m going to try science
Kann kein Instrument spielen, geschweige denn Noten lesen, mache aber seit weit über 10 Jahren Musik am PC![]()
Mit einem klassischen Instrument kann ich auch nichts anfangen. Habe mir mal überlegt zu lernen wie man elekrtronische Musik erstellt, aber leider gibt es hier so was nicht.
@kruk
Wenn man wirklich Interesse hat sollte man es mal probieren. Habe auch mit 15 oder 16 Jahren so angefanegn, und damals ging nich "mal eben im Inet nach googeln oder youtuben"
Erstmal mit einem günstigen/einfachen Programm probieren, und wenns nicht gefällt (Geduld braucht man), weg damit, wenns gefällt, weiterarbeiten und ausbauen.