+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Team Hund Avatar von Hobbit9797
    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    2.887
    Minecraft
    Hobbit9797

    Was für Instrumente spielt ihr?

    Ich würde gerne wissen was für Musik-Instrumente ihr spielt


    Außerdem:

    Mayonnaise ist kein Instrument...
    Meerrettich ist auch kein Instrument...


    Zu mir:

    Ich spiele seit einigen Wochen eine 12-Loch alt C Ocarina von der Firma Focalink


  2. #2
    Diamantensucher Avatar von TidB
    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    983
    Minecraft
    TidB
    Gab es so einen Thread nicht schon mal?

    Egal, ich spiel Klavier, aber moderne Stücke, kein Mozart oder so etwas



  3. #3
    Team Hund Avatar von Hobbit9797
    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    2.887
    Minecraft
    Hobbit9797
    Zitat Zitat von TidB Beitrag anzeigen
    Gab es so einen Thread nicht schon mal?

    Egal, ich spiel Klavier, aber moderne Stücke, kein Mozart oder so etwas
    Mir war so, aber ich konnte mit der SuFu keinen finden...


  4. #4
    Team Jung-Stuten Avatar von AdragonBA
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    84
    Minecraft
    AdragonBA
    Klavier (sowohl modern als auch klassisch), Schlagzeug und Gitarre (Haupsächlich akustisch aber auch E-Gitarre).
    Früher hab ich auch mal Trompete gespielt

  5. #5
    Architekt Avatar von ReaL_J0k3r
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    1.421
    Minecraft
    ReaL_J0k3r
    Ich spiele den Computer.
    Ich hoffe man darf hier auch posten wenn man kein Instrument spielt.
    Gründe:
    Möchte nicht so viel Zeit investieren um es zu lernen
    Kostet Geld, vielleicht nicht viel, aber immerhin.

  6. #6
    Team Jung-Stuten Avatar von AdragonBA
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    84
    Minecraft
    AdragonBA
    Zitat Zitat von Deadlyaroma Beitrag anzeigen
    Ich spiele den Computer.
    Ich hoffe man darf hier auch posten wenn man kein Instrument spielt.
    Gründe:
    Möchte nicht so viel Zeit investieren um es zu lernen
    Kostet Geld, vielleicht nicht viel, aber immerhin.
    Es kostet definitiv Geld, meist sogar nicht gerade wenig, aber dafür betreibe ich keinen Sport und die Ausrüstung kostet schließlich auch Geld und Zeit

  7. #7
    Team Jung-Stuten Avatar von HARIBO_MAN
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    1.862
    Minecraft
    HARIBO_MAN
    Ich bin abgesehen vom Musik hören total unmusikalisch.
    Zwar läuft bei mir 24/7 Musik, aber ich könnt mit nem Instrument oder Unterricht nix anfangen ...
    STRG-A ... STRG-C ... STRG-V ... STRG-A ... STRG-C ... STRG-V ... <<Was machst du denn da?>>... RUHE, ich promoviere!

  8. #8
    Team Hund
    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    291
    Kann kein Instrument spielen, geschweige denn Noten lesen, mache aber seit weit über 10 Jahren Musik am PC

  9. #9
    Mit einem klassischen Instrument kann ich auch nichts anfangen. Habe mir mal überlegt zu lernen wie man elekrtronische Musik erstellt, aber leider gibt es hier so was nicht.

    #CARPEDIEM

  10. #10
    Team Hund
    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    291
    @kruk
    Wenn man wirklich Interesse hat sollte man es mal probieren. Habe auch mit 15 oder 16 Jahren so angefanegn, und damals ging nich "mal eben im Inet nach googeln oder youtuben"
    Erstmal mit einem günstigen/einfachen Programm probieren, und wenns nicht gefällt (Geduld braucht man ), weg damit, wenns gefällt, weiterarbeiten und ausbauen.

+ Antworten