Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Diamantensucher
    Minecraft
    Anti_Ultimate

Vorschlag: Computer-Infos im Profil

Seit es immer öfters zu Threads kommt, in denen grad einmal 3 Sätze stehen, mal mein Vorschlag dazu:

Wie wäre es, wenn man die Computer-Infos bei der Registration eingeben muss, und die dann im Profil angezeigt werden?
    Erspart den Ärger, den man meistens hat, wenn User keine Computer-Infos angeben

Helft uns zurück ins Plus, sonst gewinnt der Feind
    http://minecraft.de/showthread.php?46403-Tauziehen!-__/

Donauquell, dein Aderlass Avatar von Mo3hre
    Minecraft
    Mo3hre
    Wie wäre es, wenn man die Computer-Infos bei der Registration eingeben muss, und die dann im Profil angezeigt werden?
    Eingeben muss ? Finde ich etwas zu strickt, vor alle für die, die keine Ahnung von PC haben und glücklich sind, wenn Minecraft läuft.

3. Mag ich Icordo, HARIBO_MAN mag diesen Beitrag
    Sergeant Of The Master Sergeants Most Important Person Of Extreme Sergeants To The Max! Avatar von Erki
    Minecraft
    Erki
    Als Pflicht wird das nicht eingeführt, weil sich hier nicht jeder wegen technischer Probleme anmeldet und das Profil ist auch an sich bereits schon so gut gefüllt, dass wir dies auch nicht unbedingt optional anbieten wollen.
    Jeder, der ein technisches Problem hat, sollte seine benötigten Systemdaten von sich aus mit in das Thema schreiben und zur Not kann man immer noch seine Signatur benutzen, wie das der werte @Mo3hre zum Beispiel demonstriert.

Clans.de meets Minecraft - Ein Team-Event mit Preisen im Gesamtwert von bis zu 300€

Architekt Avatar von elitecat93
    Minecraft
    elitecat93
    schade das man die im profil nicht angeben kann wäre praktisch für manche sachen halt optional
    Feed the Beast Gruppe
    PluszieherGruppe
    Stolzer Ritter Minecraftigs! Verfolgt d as zitat zurück um Heraus zu finden worum es geht einfach auf blauen buttom klicken
    Zitat Zitat von Parkourfreak81 Beitrag anzeigen
    Dämlich schreibt man ohne "h"

Architekt Avatar von ChuckChucky
    Minecraft
    MrSuperNechtan
    Ich finde es nervig, wenn ein User Probleme hat und man dauernd auf sein Profil klicken muss um die PC-Daten zu kriegen. Wie der gute alte Erki gesagt hat, kann man das wie Mo3hre in die Signatur reinklatschen.
    Trotzdem fände ich es als ''Option'' vielleicht besser.

Architekt Avatar von elitecat93
    Minecraft
    elitecat93
    ich finde so hat man die daten besser griff bereit wenn man technischen support braucht
    Feed the Beast Gruppe
    PluszieherGruppe
    Stolzer Ritter Minecraftigs! Verfolgt d as zitat zurück um Heraus zu finden worum es geht einfach auf blauen buttom klicken
    Zitat Zitat von Parkourfreak81 Beitrag anzeigen
    Dämlich schreibt man ohne "h"

Ribästian Avatar von Rabastan
    Minecraft
    Rabastan
    Wenn jemand technische Hilfe will, kann er die technischen Daten gefälligst im entsprechenden Thread angeben. Und wenn er sie nicht weiß, wird er sie auch nicht ins Profil eintippen können.

9. Mag ich Sorainthy, Rekhyt mag diesen Beitrag
    Sergeant Of The Master Sergeants Most Important Person Of Extreme Sergeants To The Max! Avatar von Erki
    Minecraft
    Erki
    Also als Pflichtangabe für die Registrierung wird es das nicht geben und für alles andere sollte es dann so sein:
    Zitat Zitat von Rabastan Beitrag anzeigen
    Wenn jemand technische Hilfe will, kann er die technischen Daten gefälligst im entsprechenden Thread angeben.

Clans.de meets Minecraft - Ein Team-Event mit Preisen im Gesamtwert von bis zu 300€

Thema geschlossen