+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
    Diamantensucher Avatar von Wyrda
    Minecraft
    Wyrda1
    Also wie gesagt, die PvP Welt gefällt mir eigentlich super, toll fand ich es allerdings gar nicht, dass der Staff die schöne Lava entfernt hat. Ich hatte gerade die Stadt so schön dekoriert, und ausserdem kann man Lava gut aus pvp Element nutzen.

2. Mag ich ZockerManuel mag diesen Beitrag
    Server Admin & Bürokrat Avatar von WeaselForce
    Minecraft
    WeaselForce
    Stupide ohne Sinn und Verstand ist nicht schön.

Clans.de meets Minecraft - Ein Team-Event mit Preisen im Gesamtwert von bis zu 300€

Bilder gucken, Kommentieren, Randomshit geniessen!

4. Mag ich Rippie mag diesen Beitrag
    Permanent Gesperrt
    Minecraft
    tommy_1997
    Der Nether ist so wie er ist super.
    Die PvP-Welt...naja...
    Die Stadt ist zwar schön gemacht, sieht toll aus, aber ich benutze die PvP-Welt hauptsächlich als Farmwelt und ich war enttäuscht, als am Ende der Stadt schon das Maplimit kam.
    Ich fand also keine Wüste, Dschungel oder sonst was, nur Berge mit vielen Bäumen...
    Deshalb finde ich, ist die PvP-Welt nicht so gut zum farmen geeignet wie sonst immer.
    Meine allgemeine Meinung ist:
    Gefällt mir nicht so, da man sie nicht richtig zum farmen nutzen kann, Minen unten drunter alleine sind da nun mal nicht alles, die Oberfläche mit den ganzen Biomen gehört einfach dazu.

6. Mag ich Icordo mag diesen Beitrag
    Minecraft
    Wyrda1
    Macht aber Spaß, und das ist einer der Hauptgründe, warum ich überhaupt in die PvP gehe

Edit: (06.11.2012 um 19:00)

Zitat Zitat von WeaselForce Beitrag anzeigen
    Stupide ohne Sinn und Verstand ist nicht schön.
    Macht aber Spaß, und das ist einer der Hauptgründe warum ich in die PvP Welt gehe

Permanent Gesperrt
    Minecraft
    tommy_1997
    Ja freut mich wenn dir Leute killen in einer Stadt Spaß macht, trotzdem ist es jetzt keine Farmwelt mehr.
    Es gibt nun mal auch Leute die PvP nicht so mögen, aber die Welt dafür nutzen um ein paar Rohstoffe zu sammeln, jedoch wurden diese Leute dabei scheinbar nicht ganz beachtet.

DEV Avatar von Black__Hole
    Minecraft
    Black__Hole
    Also auf dieser PvP-Welt gibt es weniger Sand als üblich. Aber trotzdem noch mehr, als in der letzten PvP-Welt in 3 Monaten abgebaut wurde. Dschungel gibt es nicht, aber man kann sich sicher ein paar Setzlinge bei anderen Spielern kaufen und eine eigene Baumzucht aufmachen.
    Auch ein Stronghold ist diesmal nicht dabei. Dafür hat man sehr viele Bricks. Die Karte ist wie üblich auf 500 Blöcke Radius beschränkt.

Wir wollten ja diesmal eine ganz andere Welt ausprobieren. Wir werden aber alles Feedback zu dieser Welt noch mal betrachten, wenn wir uns Gedanken über die nächste PvP-Welt machen.

Permanent Gesperrt
    Minecraft
    tommy_1997
    Sand konnte ich bisher noch keinen finden und Dschungel meinte ich eher um rasch mal ein paar Stacks Holz oder Blätter zu farmen um das nicht mühselig in seiner Baumfarm machen zu müssen.
    Nicht jeder hat ja gleich eine riesige Baumfarm auf der Zone rumstehen...

Minecraft
    Wyrda1
    Es gibt einen riesigen Strand mit massig Sand, den wirst du sicher noch finden

Permanent Gesperrt
    Minecraft
    tommy_1997
    Kann ja sein, trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung.

Ribästian Avatar von Rabastan
    Minecraft
    Rabastan
    Seit wann heißt das Ding Farmwelt? Ich dachte das wäre schon immer eine PVP-Welt gewesen und ist auch in der aktuellen Version noch eine.

+ Antworten