Die PvP Welt gefällt mir bis jetzt seeeehr gut, großes Lob dafür!
Im Nether war ich noch gar nicht, scheint aber auch ganz gut zu sein![]()
Hallo
Heute am 4.11.2012 wurde der Nether wieder resettet. Damit sollten die neuen Witherskelette auch problemlos spawnen.
Desweitern haben wir nun eine neue PvP-Welt in einem bisher auf Shana noch nicht dagewesenen Design.
Wir hoffen Euch damit ein schönes Spielerlebniss bieten zu können.
Das Serverteam.
Vid, gelber_kaktus, mardie, Druuf, DerHerrderRinge, Black__Hole, Badsch, Bellmont, iThink94, Arandacil, Wyrda, Raikou20, Nagal mag diesen Beitrag
Ich kann da Würger nur bepflichten. Mit der PvP-Welt ist
euch diesmal ein besonderer Coup gelungen. Man kommt
sich vor wie in einer Zombie-Endzeit-Story - hinter jeder
Haustüre lauert ein Verdammter oder ein Überlebender, der
nach deinem Leben und deiner Habe trachtet.
Joa der Nether ist wie immer: heiß, unwegsam und voller
Glowstone. Da kann man nicht viel verkehrt machen.![]()
Raikou20 mag diesen Beitrag
Ich war letzte Nacht im PvP... ich hab da mit Chris2241996 gut vier Stunden verbracht und dann verzweifelt den Ausgang gesucht xD
Das war definitiv ein krasses Erlebnis.
Aber mal ne Frage: Wie lang habt ihr an der Map gebastelt?
"Sind sie Nihilist?" - ..."Nein"
Der, mit der Schweinerennbahn: Hier gehts zur FormulaPig
Meine Galerie auf DeviantArt: Weirdaholic // Streame ab und zu: Auf Twitch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und ich wollte mir grad nochmal im alten Nether die Lohenfalle anschauen zwecks Nachbau...
Wer paar Infos dazu hat, bitte her damit!![]()
Hmm.. das hatte ich vermutet![]()
"Sind sie Nihilist?" - ..."Nein"
Der, mit der Schweinerennbahn: Hier gehts zur FormulaPig
Meine Galerie auf DeviantArt: Weirdaholic // Streame ab und zu: Auf Twitch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir haben etwa zwei Wochen mit Anpassungen des Welt-Generators verbracht. Gestern haben wir die Karte dann erstellt und hatten mit dem ersten Seed auch gleich eine sehr schöne gefunden.
Hier noch mal ein paar Vorher-Nachhher-Bilder der letzten PvP-Welten:
https://skydrive.live.com/redir?resi...587ED4823B!333
Eine aktuelle Schrägansicht von Shana lade ich dort heute auch noch hoch.
Schatzmeister
Ich finde die Idee mit der Stadt total klasse und bin echt begeistert! Auch das weitreichende Tunnelsystem sowie die unterirdischen Städte gefallen mir absolut!
Und doch habe ich einen kleinen Kritikpunkt: Ich finde, dass es etwas zu viele Tunnel und sonstige Hohlräume im Untergrund gibt. Dadurch kann man in sehr kurzer Zeit eine sehr weitläufige Höhlenoberfläche absuchen und -minen. Es ist ein bisschen so, als würde man durch fremde Diamantminen laufen, in denen die Rohstoffe aber alle stehen gelassen wurden. Deshalb habe ich den Eindruck, dass die meisten Schätze jetzt gleich zu Anfang abgetragen werden und man nicht ganz so lang etwas von der neuen Karte haben wird wie von einer naturbelassenen Karte. Aber das ist nur für euch als Anregung, es beim nächsten Mal noch besser zu machen. Mit der jetzigen Karte bin ich trotzdem sehr zufrieden! Und es ist jetzt auch einfach mal eine erfrischend neue Erfahrung. :)
Geändert von DerHerrderRinge (04.11.2012 um 21:40 Uhr)
HARIBO_MAN mag diesen Beitrag