Feed the Beast Gruppe
PluszieherGruppe
Stolzer Ritter Minecraftigs! Verfolgt d as zitat zurück um Heraus zu finden worum es geht einfach auf blauen buttom klicken
1. Habe gesagt das man die ''Mir egal stimmen'' nicht mitzählt und somit kannst du mit den 14% nicht rechnen
2. Ist schonwieder einiges passiert von dem Zeitpunkt aus wo ich das gepostet habe. (Zu dem Zeitpunkt waren 26 Stimmen dafür und 8 dagegen. Laut meinen Rechnungen sind das knapp 1/3tel. = 1/3 währen 8/24)
Da ich meine ''Endmeinung'' ja schon im vorherringen Post gesagt habe kann hier denke ich mal auch zu gemacht werden.
Danke für eure Meinungen!
Liebe Grüße, xEn3rgY![]()
Feed the Beast Gruppe
PluszieherGruppe
Stolzer Ritter Minecraftigs! Verfolgt d as zitat zurück um Heraus zu finden worum es geht einfach auf blauen buttom klicken
<klugscheiß>
Wenn du wissen willst, was für ein Anteil das ist, dann muss die Anzahl der Leute, die dafür gestimmt haben durch die Gesamtzahl aller Leute, die abgestimmt haben, teilen!
Selbst wenn man die Enthaltungen außen vor lässt, ergibt das: 8/34 = 0,23529.. ≈ 23,5% < 1/4!
</klugscheiß>
<klugscheiß>
wie kommst du auf 8/34? O.o Wie ich bereits geschrieben hatte waren es zu dem Zeitpunkt 8 Stimmen dagegen und 26 dafür.
8/26 = 0,307692.. = 30,8%
33,3333...% = 1/3
also sind es immernoch, wie ich die ganze Zeit schon gesagt habe, zu dem Zeitpunkt knapp 1/3 der Stimmen gewesen OHNE die ''Mir egal'' stimmen.
(Da man die Mir Egal stimmen nicht JA bzw. NEIN zuordnen kann.)
</klugscheiß>
Edit: *Klugscheiß fail!*![]()
En3rgY mag diesen Beitrag
Feed the Beast Gruppe
PluszieherGruppe