Ich finde sie gehören zum update dazu und meiner meinung nach bringen sie auch eine ganz nette atmosphäre.
Hallo zusammen,
Mich beschäftigt schon den ganzen Tag eine gewisse Sache die mir seit dem Update wirklich ziehmlich auf die nerven geht.
''Fledermäuse''
Meiner Meinung nach sollte man sie auf der Hauptwelt deaktivieren, da sie wie ich finde nur nerven. Da sie keine andere besondere Funktion hat als rummzufliegen und zu quietschen, würde ich gerne mal eure Meinung dazu hören.
Mit diesem Thread will ich einfach nur schauen, ob ich der einzige bin der mit diesen Geschöpfen nicht zurecht kommt oder ob es hier nicht noch andere gibt, die es gut finden würden, das die Fledermäuse deaktiviert werden.
Ich würde wirklich gerne eine Postiv/Negativ Liste vorstellen wo ich meine Meinung dran festhalten könnte, jedoch fallen mir wirklich keine Positiven Argumente ein.
Wenn jetzt einige sagen: ,,Ja mach doch den Minecraftsound aus wenn dich das gequietsche stört.''
-> Ich mag den Minecraftsound und würde ungern diesen deaktivieren nur wegen diesen Fledermäusen. Außerdem finde ich es auch nicht sehr toll, wenn in meinem Schiff 8 Fledermäuse rummfliegen und überall an den Decken kleben.
Was haltet ihr von diesen Fledermäusen auf der Hauptwelt?
Danke für eure Aufmerksamkeit.
Liebe Grüße, xEn3rgY
Edit: Ein Positiver Aspekt wäre das sie die atmosphäre ein wenig verbessern.
Ich finde sie gehören zum update dazu und meiner meinung nach bringen sie auch eine ganz nette atmosphäre.
Ich mag aus atmosphärischen Gründen die kleinen Biester.
Ich aus familieren, sind auserdem eine ziemlich gute Zeitbeschäfftigung, wenn man die hört und vergeblich nach dennen suchen muss.
Bis man draufkommt das man ja auch schon mit den Kanalaushub begonnen hat.
tommy1997 mag diesen Beitrag
Hab bisher noch keine gefunden
Jetzt kann ich zwar das Bat-Signal bauen, aber ne
Bat-Höhle ohne Fledermäuse?
Wie soll man da noch anständig Verbrecher jagen?![]()
tommy1997 mag diesen Beitrag
Ich find die Fledermäuse verleihen eine klasse Atmosphäre.
Das macht den Aufenthalt im Untergrund gleich viel erträglicher für jemanden wie mich,
der eigentlich ausufernde Höhlensystem etc. lieber meidet.
Ausserdem sind sie süß.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Shana jetzt auch bei Steam! -> http://steamcommunity.com/groups/ShanasBlockAkrobaten
Meine Skins: http://www.planetminecraft.com/member/staaken/
Ich wäre dafür, wenn man eine deaktivierung für bestimmte Projekte durchsetzten könnte, da ich mir durchaus vorstellen kann, dass diese bei einigen Großprojekte eher nicht erwünscht sind
(Welches Kreuzfahrtschiff hat schon Fledermäuse dabei oO)