Du meinst also nun ob noch Anbieter einen Server sponsoren? Also wenn ein wirklich ausgereiftes Konzept dahinter steckt bestimmt. zB Nitrado hat ja für Honeyball ein Server gegeben 200 Slots (Glaube der war aber für ein Test.)
Nabend,
ich beschäftige mich seid langen mit einer Frage und zwar:
Findet man heute noch Sponsoren für Minecraft Servers??
Ich glaube mit ein guten Prinzip kann man das schaffen aber wer macht sowas schon ?
Was denkt ihr darüber?
Was sagt ihr generell zum Thema Sponsor ?
Gruß
Dr.Kane mag diesen Beitrag
Du meinst also nun ob noch Anbieter einen Server sponsoren? Also wenn ein wirklich ausgereiftes Konzept dahinter steckt bestimmt. zB Nitrado hat ja für Honeyball ein Server gegeben 200 Slots (Glaube der war aber für ein Test.)
Ich habe mich schon immer gefragt warum Leute einen Minecraftserver alleine sponsoren ohne einen wirklichen Rückwert zu bekommen. Vor allem auch teilweise stinknormale Server ohne spezielles Konzept. Generell finde ich sowas aber sehr gut. Baue grade auch ne Map auf die ich später zu einem Server machen will, und hoffe darauf dann auch einen Sponsor zu finden. Als Schüler hat man einfach nicht das Geld 20-30€ im Monat in einen Server zu stecken.
@Zion für Honeyball macht man das ja auch schöne Werbung für Nitrado.
Aber was versteht man heute unter ein gutes Konzept?
Cracked fällt da wohl bei den meisten raus![]()
Ich kann nur eins sagen:
Ich sponsore 4 MC + TS³ Server auf meinem Root.
Ohne Sponsoring würde ich auf der gesamten RAM alleine sitzen.
So gebe ich anderen Leuten/Servern die Möglichkeit, etwas aufzubauen und sich zu beweisen!
Außerdem kommen mir eventuelle Spenden zuhilfe und greifen mir beim finanzieren des Rootservers mit unter die Arme
Außerdem biete ich meinen Leuten auch einen platz in unserem WBB Forum und mache aber gleichzeitig noch Werbung für unseren Server / Teamnamen,
auch wenn dieser noch nicht im Live-Betrieb ist.
Es gibt also doch sehr wohl noch Sponsoren,
lasst euch da nicht täuschen
Grüße
Natürlich gibt's noch Sponsoren. Man fängt klein an, vllt. mit 20 und wenn dann ein paar bereit sind etwas zu Spenden, erhöht man die Anzahl an Slots usw.
ich habe auch noch ein root stehen denn ich alleine nicht voll ausnutzen kann und wenn jemand mal fragen würde und mit nen gutes bzw gutes sei mal dahin gestellt ist ja immer so ein Thema aber wenn jemand jetzt sagt hier ich habe das und das wohl vor wieso sollte ich ihm nicht die change geben und würde ihm dann auch ein Server aufmachen.