Das Volk hat entschieden das Minecraftig der neue Kaiser des HRR wird.
(soll heissen ich übernehm den Posten von Johannes, ich wollts nur n bissl ausschmücken.)
Ja
Nein
Das Volk hat entschieden das Minecraftig der neue Kaiser des HRR wird.
(soll heissen ich übernehm den Posten von Johannes, ich wollts nur n bissl ausschmücken.)
"Die größte Erfindung des menschlichen Geistes? - Die Zinseszinsen!" -Albert Einstein
Fritz hatte nachgedacht und war zu dem Schluss gekommen, dass er Handel treiben musst, wenn er Geld verdienen wollte. Deswegen schickte er 50 seiner besten Männer los, damit sie der Seidenstraße in China nach Westen folgen. Er schickte ihnen auch Wagenladungen erlesener Gewürze und einen 100 Mann starken Geleitschutz mit, damit sie unterwegs Handelsbeziehungen aufnehmen konnten. Sie sollten ihm per Brieftaube so bald wie möglich Bericht erstatten.
Der alte Kaiser hat ja einen Flickenteppich hinterlassen. Das soll sich Heiliges Römisches Reich nennen?
Hier muss sich einiges tun. Und was hast du noch gesagt? Die Franken wollen Handelsbeziehungen? Gut, die sollen sie haben.
Ausserdem möchte ich dass als erstes mal Strassen gebaut und repariert werden, das kurbelt den Handel an!
"Die größte Erfindung des menschlichen Geistes? - Die Zinseszinsen!" -Albert Einstein
Leute ernsthaft?! Ihr wollt das wir nicht alle aussehen wie gerupfte Hühner aber wollt nichts zahlen? Tut mir Leid aber die Steuern müssen um 20% erhöht werden wenn wir nicht Pleite sein wollen.
„Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will deine blöden Zitronen nicht! Was soll ich damit? Verlang nach dem Geschäftsführer! Das Leben soll es bereuen Cave Johnson Zitronen gegeben zu haben! Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft! Mit den Zitronen! Meine Techniker sollen Zitronen-Granaten erfinden - und damit jage ich Ihr Haus in die Luft!“
-Cave Johnson.
Die Bewohner drägnten sich um Nexus, den x-millionsten Ollen. Sie hatten alle Steine und Messer in den Händen, sie schlugen alle auf Nexus ein. Auaa, Mann! Leute! Autsch! Jetzt lass mich doch mal in Ruhe! AUUAA! Er wandte sich und kriechte aus der Menge, die an ihm zerrte. Er konnte sich befreien und floh aus dem Dorf in einen Wald.
Scheiße, mein Bein.. Wo soll ich jetzt überhaupt hin? Diese verdammten Idioten! Meckern wegen "hohen" Steuern.. Pah..
Scheisse, die Finanzen sind ja schrecklich, erhöhen wir die Steuern um 10%, sonst können wir bald garnichts mehr finanzieren.
wir brauchen mehr öffen damit wir mehr brotte backen können und damit fluten wir dan den Handel![]()
Nachdem Fritz der Beliebte sich einen Tag frei genommen hatte und daraufhin in sein Büro zurückkehrte fand er dort eine Brieftaube mit einem Brief der Händler die er gen Westen geschickt hatte.
Beruhigt ging Fritz wieder den täglichen Verwaltungsaufgaben nach. Offensichtlich läuft der Laden auch ohne mich.Wir sind lange nach Westen gelaufen und sind nun in einem Land, dass sich "Heiliges römisches Reich" nennt. Der Herrscher trägt den Namen @Minecraftig . Wir möchten versuchen eine Audienz bei ihm zu erhalten und ihm Handelsbeziehungen vorzuschlagen. Das Wetter ist schrecklich, melden uns wieder nach der Audienz.
Also Leute, ich habe gehört das Leute hinter ihren Rücken schon die Waffen streicheln, aus diesem Grund erhöhe ich die Rationsausgabe! Richtig jetzt gibts statt 4 Brotscheiben 6 davon!
hoffentlich reißen die mir nicht wegen den Steuern den Arsch auf.....
„Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will deine blöden Zitronen nicht! Was soll ich damit? Verlang nach dem Geschäftsführer! Das Leben soll es bereuen Cave Johnson Zitronen gegeben zu haben! Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft! Mit den Zitronen! Meine Techniker sollen Zitronen-Granaten erfinden - und damit jage ich Ihr Haus in die Luft!“
-Cave Johnson.