Mja, nutzen kann man es noch nicht, es muss unter "Für Mitspieler" noch einiges eingetragen werden....
Ja
Nein
Fast wie neu? Ist neu.![]()
und ich trag Infos zusammen und trage die Werte ein.
Und hoffe das sowas wie gestern um 2.00 nicht nochma passiert...
Edit: (23.12.2012 um 10:28)
So. Ziemlich fertig, die Werte fehlen aber immernoch.
Will mal wieder jemand den Code sehen?
Edit: (23.12.2012 um 10:38)
Fertig, kann wieder genutzt werden.
Fritz der Bedeutunglose erwachte aus einem unruhigem Schlaf. Vor einer Woche war er zum Kaiser gekrönt worden, nachdem sein Vorgänger, Fritz der Erbärmliche, durch die Shogun ermordet worden war.
Die Shogun hatten sich zwar offiziell seiner Herrschaft unterworfen, aber hinter seinem Rücken schmiedeten sie weiter gegen- und miteinander Intrigen.
Er wusste das er diesem Einhalt gebieten musste, wenn er als Kaiser erfolgreicher sein wollte als sein Vorgänger. Zugleich konnte er aber nicht zu offen vorgehen, da ihm sonst bald ein Katana zwischen den Rippen stecken würde.
Fürs erste beschloss er, seine Beliebtheit beim Volk zu steigern. Zu diesem Zweck wollte er Festspiele im ganzen Land veranstalten lassen.
Beruhigt davon einen Plan zu haben verließ er seine Gemächer und ließ die Vorbereitungen anlaufen.
Minecraftig mag diesen Beitrag
Durch die Festspiele in ganz Japan steigt die Popularität von Fritz um ein Vielfaches, jedoch sinkt sein Wohlstand sehr.
PS: Das mit der Truppenstärke wird überarbeitet, denn der Wert 1000 bedeutet nicht das ihr 1000 Soldaten habt....
Edit: (23.12.2012 um 11:46)
Da ich jetzt weniger Einfluss auf eure Aktionen habe, werde ich ab jetzt mitmachen und das Herzogtum Bayern übernehmen. (Teil des HRR)
Nexus, der x-millionste Olle spielte gerade eine Runde Schach gegen Gundaf, einem Krieger der im gleichen Dorf wie Nexus lebte. Es stand schlecht für beide. Beide hatten gute Strategien. Gundaf hatte Nexus' König mit einem Turm und einem Springer in der Hand. Der hatte noch seine Dame, mit der er den Turm ausschaltete. Sein Gegner konnte die Dame mit dem Springer aus dem Feld räumen. Genau das wollte Nexus, der mit einem Läufer den König von Gundaf wegräumen konnte. Schachmatt. Das war Nexus. Gutes Spiel, Oller. - Gundaf.
Später hatte Nexus eine relativ dumme Idee, aber er tat's trotzdem. Er verdreifachte die Steuern. Anschließend ließ er im ganzen Land Schachfeste veranstalten. Schach ist echt wat Tollet.
Nexus mag diesen Beitrag
Yaay!
---------
Nexus, der x-millionste Olle lässt es sich gut gehen, auf den Kosten der anderen, versteht sich. Bald zieht ein Gewitter auf, die meisten Bewohner des Dorfes verkriechen sich in den Häusern. Doch Nexus fand das nicht gut, er liebte Gewitter. Darum erhöhte er die Steuern um zehn Prozent nochmals und forderte zusätzlich eine neue "Regenhassersteuer". Jeder, der bei Regen oder Gewitter deswegen ins Haus geht, muss vierzig Prozent der normalen Steuern zusätzlich zahlen. Damit wollte er bezwecken, dass die Leute auch Gefallen an diesem Wetter finden.
Mein Volk! Unsere Lage ist schlimm. Im Süden sind die Schweizer, im Osten werden wir von den Österreichern bedrängt und der Kaiser ist uns alles andere als wohl gesonnen. Wir müssen ihm zeigen, dass wir diesem Gebiet zu neuem Ruf verhelfen können! Ich kann euch das ermöglichen. Aber nicht alleine! Gebt mir 1/10 mehr von dem was ihr jetzt zahlt und ich verspreche euch, in 2 Jahren haben wir Strassen, Bauernhöfe, Burgen, Märkte und Städte! Wer ist bereit mir dabei zu helfen?!
*Gejubel erklingt*
--
Nexus wird von einer Horde wütender Bauern aus dem Dorf gejagt. Dein Reich rebelliert. Was wirst du tun?