Man soll also jemanden der nichtmal die Rechtschreibung einigermaßen beherrscht einen Server mit 150 Slots geben? o.O
hey leute ich und mein kumpel (fujas) haben einen server wir wollen ihn ervollgreich machen aber wir brauchen einen sponsor der uns 150 slots ermoglicht. als behlonung bekommt ihr den rang sponsor da konnt ihr alles auser ban der server ist nitroade aber vergesst nicht (ihr konnt wenn ihr unfug macht gebannt werden)die ip lautet:217.198.133.92 ihr konnt und unter skype mit den namen finden: ich:dennis1243123 owner:dario Heiniger
p.s.:wir hoffen jemand antwortet![]()
Man soll also jemanden der nichtmal die Rechtschreibung einigermaßen beherrscht einen Server mit 150 Slots geben? o.O
Also: Man soll fremden Leuten einen 150 Slot-Server bezahlen (ohne nennenswerten Grund). Dafür ist man nichteinmal Admin und kann obendrein noch gebannt werden oder wie soll man das verstehen?
HARIBO_MAN mag diesen Beitrag
ich schreib nur schnell ich kann schoner schreiben auserdem gehort nicht mir der server meinen freund gehort er
auserdem ist sponsor besser als admin
Dann schreib schöner![]()
Mit freundlichen Grüßen; FromMiG
Nein.
Universum, MinecraftLP97, TutMeistensNix, HARIBO_MAN, Dantox3, TNTbumser, frankweslar, Xeon, ReaL_J0k3r mag diesen Beitrag