Die gleiche Frage liegt mir auch schon die ganze Zeit im Mund.....wäre schön, wenn hier ein GMod Spieler mal erzählen könnte
MoMo
Hey Leuts,
ich fasse mich mal kurz:
Würdet ihr mir Garry's Mod empfehlen? Ich möchte nämlich mal wieder was neues (das letzte neues war vor einem Monat) spielen, denn TF2 wird so langsam aber sicher LW, MC spiele ich schon zu lange.
Freue mich auf eure Rückmeldungen!
MFG
CSOmini

Sergeant Of The Master Sergeants Most Important Person Of Extreme Sergeants To The Max!
Was gibt es da schon zu erzählen? GMod ist quasi eine Sandkiste für die komplette Source-Engine. Gibt unzählige Spielmodi, welche von den Spielern selbst kreiert wurden und man kann sich da genau so wie in Minecraft stundenlang verlieren. Ist sein Geld auf jeden Fall wert.
Empfehlenswert!
"I'm sure EA is very successful at monetizing games, but the more we don't do what they would do, the happier I am."~Notch
Ok, wenn ich mal wieder was bekommen kann an Geld, werde ich's mir holen. PS: @MoMoMine Hier hast du die Meinungen!![]()
@CSOmini
Solange du HL2, Portal oder CS:S besitzt, kannst du dir die Version 9 vom GMod LEGAL und kostenlos auf Steam besorgen. Nur wenn man kein Source Spiel hat, gibt's leider keine Möglichkeit es vorher auszuprobieren.
MoMo
P.S. Ich werd's mir jetzt dann zulegen, 10€ sind ja nicht die Welt
P.P.S @CSOmini jo, die Meinungen überschneiden sich mit dem was ich schon gelesen habe.
Mein Experiment! Nehme teil, nur durch klicken auf diesen Link: http://clickado.de.tl/
Hammer Spiel, mehr kann ich nicht sagen!
Man kann da so viel Blödsinn machen, das ist Wahnsinn...
Wenn man sich da länger mit beschäftigt schafft man es auch irgendwann
bspw. die Arme in die perfekte Position zu bringen um irgendwelche Situationen Bildlich
darzustellen.Auf jeden Fall sehr empfehlenswert!