+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    [Tutorial] Wozu Brauche Ich XP? Was kann ich mit XP Machen ?

    Hallo Liebe Community und Neueinsteiger in Minecraft,

    Wozu Brauche Ich XP?

    Ihr Könnt eure XP für Zwei Dinge Nutzen: 1. Verzauberungstisch 2. Ambos

    Der Verzauberungstisch

    Ihr kennt sicherlich alle den Verzauberungstisch oder?
    (wenn nicht muss ich dazu auch noch ein TUT Machen ^-^)
    Im Verzauberungstisch braucht ihr XP zum: Verzaubern, Reparieren, Vereinen usw. Beim Verzaubern Durch den Verzauberungstisch kriegt ihr eben Verzauberungen auf Eure Schwerter Bögen Rüstungen aber auch Spitzhacken sowie Äxte Schaufeln und Feldhacken. (Beispielsweise ''Sharpness'' Auf Deutsch Schärfe. Dadurch wird euer Schwert Stärker wird) Das Maximallevel in dem ihr verzaubern könnt ist 30. Ich würde euch auch raten am besten nur mit lvl 30 zu verzaubern... da es da eben die besten verzauberungen gibt . Der Tisch wird so Gecraftet:


    Der Ambos


    Seit der 1.4 gibt es einen neuen Gegenstand namens ''Anvil'' Auf Deutsch ''Amboss''. Mit dem könnt ihr dinge reparieren sowie vereinen oder Namen geben. Alles kostet Xp. Zum Reparieren: Beim Reparieren Beispielsweise eines Schwertes (ihr könnt es mit allem machen was aus erzen besteht, also Rüstungen Bögen Schwertern Äxten usw.) das aus nehmen wir mal... Eisen besteht, braucht ihr Eisen... Wenn ihr euer Schwert Verzaubert hat mit dem Verzauberungstisch, und es jetzt schon fast kaputt ist. nehmt ihr Euer Eisenschwert, tut es in den Amboss rein und legt Eisen Rein (Die Menge kommt ganz darauf an, wie gut es verzaubert, und wie viel es schon Beschädigt wurde) XP braucht ihr zum Reparieren aber NICHT! Zum Vereinen: Ein Eisenschwert und ein Eisenschwert könnt ihr so noch nicht vereinen. Dazu Brauchen beide eine Verzauberung. Nehmen wir mal das als Beispiel: Schwert A: hat eine Sharpness 2 Verzauberung, und B auch. Wenn man jetzt die beiden Schwerter kombiniert, kommt Sharpness 3 raus. Also das Prinzip läuft so ab. Ihr habt 2 mal die Gleiche Stufe einer Verzauberung, und kriegt dann die Nächst höhere. Die Verzauberungen haben natürlich auch ein Ende. Bei Sharpness ist es 5. Das Heist wenn ihr ein Schwert mit Sharpness 5 und noch ein anderes mit Sharpness 5 kombinieren wollt geht es nicht mehr. Namen Geben: Das ist relativ schnell erklärt. Ihr habt ein Gut verzaubertes Schwert (oder auch ein nicht verzaubertes) Das euch am Herzen liegt... ihr wollt ihm einen Namen geben. Thomas. Das kostet euch XP. Ab jetzt heißt euer Schwert THOMAS!!! Den Amboss Craftet man So:

    Wie Bekomme ich XP?


    Xp Kannst du Durch Verschiedene Möglichkeiten Bekommen:


    1. Möglichkeit: Minen


    Du Kannst Minen Um XP zu Bekommen. In dem du Eisen, Diamanten, Kohle Rubine Und Eben Jedes anderes Erz abbaust. Xp Kriegst du auch wenn du Diese dann im Ofen brennst (das Gilt für alles was du in dem Ofen Brennst)

    2. Möglichkeit: Breeden


    Du Kriegst auch Xp Wenn du Tiere Breedest was auf Deutsch züchtest heißt. Du Brauchst Weizen oder Karotten Weizen für Kühe Schafe Hühner und Karotten für Schweine. Du machst Rechtsklick mit einer Karotte oder Einem Weizen auf 2 Tiere der gleichen Rasse. Die Paaren sich dann und du Kriegst dadurch XP.

    3. Möglichkeit: Jagen



    Wenn Du Monster oder Tiere Tötest (das heißt Spinnen, Zombies, Creeper aber auch Schafe Schweine Kühe Hühner usw.) kriegst du XP.

    4. Möglichkeit: XP Farm


    Die Letzte und Anspruchsvollste aber auch effektivste Weise ist die XP farm. Da kommst du wenn du sie richtig baust in 2-3 Minuten auf level 30... Und du musst noch nicht mal was machen. Es gibt 2 Sehr effektive XP Farmen. Die Erste ist Mit Höhlen spinnen. Da Sie sehr klein sind passen sie durch ein 1x1 Schacht. So kannst du sie zu dier hoch bringen und sie dann Töten. Oder Die Enderman Farm. Die Kannst du aber nur im End bauen. Das heißt du musst den Ender-Drachen erst besiegt haben (einer der 2 Endgegner in Minecraft. Der Andere ist der Wither). Zu beiden Farmen ist nochmal ein Video Unten. Wenn ihr sie Wirklich Effektiv bauen wollt solltet ihr euch die ''Bauanleitung'' Angucken (das Video ist unten in dem Mehr wissen Wollen Abschnitt)


    Ich hoffe ich konnte den Neulingen oder auch schon den Fortgeschrittenen mit dieser Anleitung Zu XP Weiterhelfen. Würde mich über ein Kommentar freuen . Meiner meinung nach ist Die Höhlenspinnenfarm übrigens Effektiver als die Enderman Farm. Aber da kann man sich drüber streiten. Der macher der Lets Builds von den Höhlenspinnenfarm und der Endermanfarm ist MinecarftExpertDE. Noch mal ein dank das er So gute Videos macht . Das Lets Build ist leider schon alt und es gibt noch bessere Varianten. Aber Trotzdem Funktioniert sie noch und ist Effektiv . Und auch Dank An Pande der es so gut Erklärt. (die Endermanfarm)

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mehr Wissen Wollen!!
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mehr Über Verzauberungstische: http://de.minecraftwiki.net/wiki/Zaubertisch

    Mehr über Ambosse: http://de.minecraftwiki.net/wiki/Amboss

    Höhlenspinnenfarm Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=-wl66CpqDIs

    Höhlenspinnenfarm Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=XBuPD...feature=fvwrel

    Enderman Farm: http://www.youtube.com/watch?v=QuGrIfBSPvw

  2. Mag ich IcecreamLE, EoGBlackHawk mag diesen Beitrag
  3. #2
    Team Jung-Stuten Avatar von IcecreamLE
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    69
    Minecraft
    IcecreamLE
    Je höher das Level, um so mehr XP werden für den Stufenaufstieg benötigt, also ab Level 30 schnellstmöglich Verzaubern gehen.
    Lohe gibt 10 Erfahrungskugeln und andere böse NPC´s bis zu 5, Bosse natürlich mehr.
    Geändert von IcecreamLE (28.11.2012 um 14:42 Uhr)

  4. #3
    Team Jung-Stuten Avatar von elitecat93
    Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    2.257
    Minecraft
    elitecat93
    ender drachen ist man ruckzug auf lvl 105
    Feed the Beast Gruppe

  5. #4
    Oder man tötet einen Wither der gibt auch sehr viele xp


  6. #5
    Team BroFist Avatar von mhkiller
    Registriert seit
    30.06.2012
    Beiträge
    27
    Minecraft
    mhkiller
    Nein, unfairerweise gibt der Wither meines Wissens nur sehr wenige (Nur so viel wie normale Mobs wie Creeper glaub ich)

  7. #6
    Team BroFist
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    194
    Minecraft
    Herobrine
    Zitat Zitat von mhkiller Beitrag anzeigen
    Nein, unfairerweise gibt der Wither meines Wissens nur sehr wenige (Nur so viel wie normale Mobs wie Creeper glaub ich)
    Nope, 10-mal so viel, das ist aber trozdem wenig.

+ Antworten