Hab das GA von @Rex1209 gewonnen und es macht sehr viel Spaß bisher!
Hab schon 6h gespielt und bin bei Tag 21 oder so (nach dem 3. Anlauf). Hat eine Weile gedauert bis ich gecheckt hab was sinnvoll ist und was nicht (gerade am Anfang viel Blumen und Holz gesammelt, bin verhungert...).
Hab ne tolle Stelle gefunden und wo viele Hasen, Beefalos und ein Schweinhaus war.
Wollte in der Nacht beim Schweinehaus schlafen und hab ausversehen den gesammten Wald abgefackelt xD Das Schweinehaus hab ich mit dem Hammer abgebaut um es bei mir aufzubauen, jedoch ist kaum was gedroppt und ich darf ein neues suchen -.-
Iwie war da auch immer nur ein Schwein und kein neues ist gespawnt.
Spawnen eigentlich die Beefalos neu? Weil will die ungern töten wegen den Kackihäufchen die da liegen.
Der beste Fail-Win Moment bisher war als ich zurück zu meiner Anfangsbase gegangen bin um noch ein paar Sachen zu holen.
Hab nen halben Tag gebraucht um dahin zu laufen, da dachte ich mir mach ich 2 Fackeln und lauf zurück.
Bin an meinen Lager angekommen und es waren noch ein paar Sekunden Nacht, hab überlegt ob die Fackel noch reicht oder ob ich doch nochmal Holz ins Lagerfeuer hauen soll.
Naja Fackel war dann aus, ich hab schnell das Holz geschnappt aber es jedoch nicht in die Feuerstelle gehauen sondern daneben abgelegt, war natürlich dunkel und ich hab 2 mal tierischen Schaden bekommen, dachte fuuu das wars, aber ist dann hell geworden und ich hab mit 5 HP überlebt XD