+ Antworten
Seite 8 von 18 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 171
  1. #71
    Diamantensucher Avatar von Kniggi
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    998
    Minecraft
    Lord_Kniggi
    Zitat Zitat von Rabastan Beitrag anzeigen
    Achso Naja Hunde finde ich allgemein sehr harmlos, ich weiß nicht, was da immer alle haben Ich hab die schon unbewaffnet überlebt in dem ich einfach zwischen meine Bienenstöcke oder Beefalo-Herden gerannt bin

    Dafür hasse ich Spinnen und piesel mir fast jedes mal in die Hose, wenn sich so ein doofes Nest in ne Queen verwandelt .__.
    Ich werf den eig. immer bisschen Monsterfleisch hin. das lassen die mich auch in Ruhe Und dann eig. nur kurzes metzeln und dann weg.
    Bloß das mit dem Feuer nervt mich bisschen

  2. #72
    Hab das GA von @Rex1209 gewonnen und es macht sehr viel Spaß bisher!

    Hab schon 6h gespielt und bin bei Tag 21 oder so (nach dem 3. Anlauf). Hat eine Weile gedauert bis ich gecheckt hab was sinnvoll ist und was nicht (gerade am Anfang viel Blumen und Holz gesammelt, bin verhungert...).

    Hab ne tolle Stelle gefunden und wo viele Hasen, Beefalos und ein Schweinhaus war.
    Wollte in der Nacht beim Schweinehaus schlafen und hab ausversehen den gesammten Wald abgefackelt Das Schweinehaus hab ich mit dem Hammer abgebaut um es bei mir aufzubauen, jedoch ist kaum was gedroppt und ich darf ein neues suchen -.-

    Iwie war da auch immer nur ein Schwein und kein neues ist gespawnt.
    Spawnen eigentlich die Beefalos neu? Weil will die ungern töten wegen den Kackihäufchen die da liegen.

    Der beste Fail-Win Moment bisher war als ich zurück zu meiner Anfangsbase gegangen bin um noch ein paar Sachen zu holen.
    Hab nen halben Tag gebraucht um dahin zu laufen, da dachte ich mir mach ich 2 Fackeln und lauf zurück.
    Bin an meinen Lager angekommen und es waren noch ein paar Sekunden Nacht, hab überlegt ob die Fackel noch reicht oder ob ich doch nochmal Holz ins Lagerfeuer hauen soll.
    Naja Fackel war dann aus, ich hab schnell das Holz geschnappt aber es jedoch nicht in die Feuerstelle gehauen sondern daneben abgelegt, war natürlich dunkel und ich hab 2 mal tierischen Schaden bekommen, dachte fuuu das wars, aber ist dann hell geworden und ich hab mit 5 HP überlebt XD

  3. #73
    Ribästian Avatar von Rabastan
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    2.678
    Minecraft
    Rabastan
    Zitat Zitat von pitman-87 Beitrag anzeigen
    gerade am Anfang viel Blumen und Holz gesammelt, bin verhungert...
    Holz brauchst du immer...die ersten Tage einfach viel herumlaufen, alle Karotten und Beerenbüsche abklappern und nebenbei Stroh, Stöcke und Flint sammeln. Dann kann man sich irgendwann ne Base suchen

    Hab ne tolle Stelle gefunden und wo viele Hasen, Beefalos und ein Schweinhaus war.
    Wollte in der Nacht beim Schweinehaus schlafen und hab ausversehen den gesammten Wald abgefackelt Das Schweinehaus hab ich mit dem Hammer abgebaut um es bei mir aufzubauen, jedoch ist kaum was gedroppt und ich darf ein neues suchen -.- Iwie war da auch immer nur ein Schwein und kein neues ist gespawnt.
    In den Schweinehäusern kannst du nicht schlafen. Pro Haus spawnt ein Schwein, wenn du es tötest, dann gehts es ne Weile, bis es wieder erscheint. Wenn du ihm Fleisch gibt, läuft es dir für eine Weile nach und beschützt dich. Einfach die Karte absuchen, irgendwo ist noch ein Schweinedorf mit einem Schweinekönig, der ist wichtig, von dem kannst du später im Spiel Gold erhandeln.

    Spawnen eigentlich die Beefalos neu? Weil will die ungern töten wegen den Kackihäufchen die da liegen.
    Nein, sie respawnen noch nicht, soll aber im nächsten Update geändert werden. Dung kriegst du übrigens auch, wenn du Schweine mit Beeren fütterst.

    Ahja, ganz wichtig: Alle Spinnennester in der Nähe zerstören, solange sie noch klein und einfach sind (die enthalten nur 3 oder 4 normale Spinne, mit Speer und Log Suit sind die ganz schnell kaputt), sonst hat man irgendwann so etwas: Klick.
    Geändert von Rabastan (03.01.2013 um 15:39 Uhr)



  4. Mag ich Perlex mag diesen Beitrag
  5. #74
    Diamantensucher Avatar von Kniggi
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    998
    Minecraft
    Lord_Kniggi
    Zitat Zitat von Rabastan Beitrag anzeigen

    In den Schweinehäusern kannst du nicht schlafen. Pro Haus spawnt ein Schwein, wenn du es tötest, dann gehts es ne Weile, bis es wieder erscheint. Wenn du ihm Fleisch gibt, läuft es dir für eine Weile nach und beschützt dich.
    Wenn man genug Fleisch hat sind die Schweine auch sehr nützlich um Bäume zu fällen. Ich benutz schon kaum noch Äxte, eig. nur noch um die Schweine auf die Büume zu jagen

  6. #75
    Also brauch man 20 Hütten um 20 Schweine zu haben?
    In Videos sah das immer so viel aus, dachte da spawnen mehr Schweine, naja hab ich mehr zu tun

  7. #76
    Ribästian Avatar von Rabastan
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    2.678
    Minecraft
    Rabastan
    Zitat Zitat von Kniggi Beitrag anzeigen
    Wenn man genug Fleisch hat sind die Schweine auch sehr nützlich um Bäume zu fällen. Ich benutz schon kaum noch Äxte, eig. nur noch um die Schweine auf die Büume zu jagen
    Ich benutzte Holz sowieso nur für Bretter oder Log Suits...ich harre die Nacht fast nie aus und wenn, dann mach ich das Feuer mit Dung, Stöcken oder Stroh



  8. #77
    Diamantensucher Avatar von Kniggi
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    998
    Minecraft
    Lord_Kniggi
    Ich nutz das auch nie für Feuer, aber trotzdem geht das immer Weg wie sonstwas
    Und fürs Feuer nutz ich eig. nur ein Seil pro Nacht, das brennt die ganze Nacht

  9. #78
    Team Jung-Stuten Avatar von ToBiAs_1212
    Registriert seit
    04.03.2012
    Beiträge
    676
    Minecraft
    ToBiAs_1212
    Ist es klug wenn man seine Base bei den Schweinen hat?
    Hab nämlich mal gehört das die bei Vollmond zu Werschweinen werden
    Und wann kommt eigentlich der Vollmond?
    Jeden 10ten Tag oder so? Oder ganz random?

  10. #79
    Hab jetzt ne Tolle neue Map gefunden (pitty musste an Tag 26 ja unbedingt das Vogelei klauen)

    1. Beefalos
    2. Basis mit Hasen
    3. Schweindorf mit King
    4. noch ein Schweindorf

    Und die Startinsel ist mal enorm groß.


  11. #80
    Team Jung-Stuten Avatar von ToBiAs_1212
    Registriert seit
    04.03.2012
    Beiträge
    676
    Minecraft
    ToBiAs_1212
    Alter, ich hab grad ein Spinnennest am Tag 6 mit der 3ten Stufe geschlagen und da kommen einfach mal so 30 Mini Spinnnen raus.
    Hab versucht sie mit einer Spitzhacke zu töten.
    Bin gestorben

+ Antworten