Rababa hat jetzt 59 Tage und 3 Meat Effigy und jede Menge sonstiges Zeugs(Und 4 Schweinehütten juhu!)
Rababa hat jetzt 59 Tage und 3 Meat Effigy und jede Menge sonstiges Zeugs(Und 4 Schweinehütten juhu!)
Ich hasse es wenn die Bäume zum Leben erwecken -.- Bei mir sind gerade 2 auf einmal zum Leben erweckt. Mit Feuerpfeilen sind die aber ganz gut machbar, Schade bloß dass dann der Holzdrop von denen verbrennt..
@Rabastan Hast du schon 'ne Meat Effigy nutzen müssen?
Genau deshalb möchte ich ja mal sterben. Wolfgang (so hieß der doch, oder?) macht nämlich 1,5x so viel Schaden, hat Doppelt so viel Leben und eine doppelt so große "Hungerreserve".
Bin mittlerweile auch bei Tag 118 (?), hab 8 Meat Effigy und hab mir jetzt zum Ziel gesetzt, meine Welt komplett zu erforschen und dann auf gut Glück alle Spinnen abzuschlachten.
Jap Woflgang hieß der gute
War es wirklich doppelt so großer Magen und LebenIch dachte nur 1.5 mal so groß, was trotzdem noch 'ne Menge ist. Naja, ich werd dann bald Charakter wechseln und dann schauen wie lang ich es noch mit den 10 Meat Effigys durchhalte.
Ich finds aber echt interessant was noch so alles ins Spiel kommen soll.
Winter, die Nächste nänger, man muss sich warm halten, alles wird schwerer, andere Tiere
Verschiedene Spielphasen,
"Story-Mode" Und Survival Mode (den den wir imo spielen)
Viele, viele neue Charakter.
Also ich finds schon ganz geil, wie viel Potenzial eig. noch in diesem Spiel steckt und wahrscheinlich auch noch genutzt werden wird.
AchsoNaja Hunde finde ich allgemein sehr harmlos, ich weiß nicht, was da immer alle haben
Ich hab die schon unbewaffnet überlebt in dem ich einfach zwischen meine Bienenstöcke oder Beefalo-Herden gerannt bin
Dafür hasse ich Spinnen und piesel mir fast jedes mal in die Hose, wenn sich so ein doofes Nest in ne Queen verwandelt .__.