+ Antworten
Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 171
    Team Hund Avatar von Kniggi
    Minecraft
    Lord_Kniggi
    Ich will aber nichts mehr erforschen
    Aber ausbrüten will ich die jetzt auch nicht mehr. (Hätt ich nur eher gewusst das die Samen zum Essen brauchen D)

Ribästian Avatar von Rabastan
    Minecraft
    Rabastan
    Rababa hat jetzt 59 Tage und 3 Meat Effigy und jede Menge sonstiges Zeugs (Und 4 Schweinehütten juhu!)

3. Mag ich Betazz, Perlex mag diesen Beitrag
    Minecraft
    Lord_Kniggi
    Ich hasse es wenn die Bäume zum Leben erwecken -.- Bei mir sind gerade 2 auf einmal zum Leben erweckt. Mit Feuerpfeilen sind die aber ganz gut machbar, Schade bloß dass dann der Holzdrop von denen verbrennt..

@Rabastan Hast du schon 'ne Meat Effigy nutzen müssen?
    Geändert von Kniggi (01.01.2013 um 21:36 Uhr)

Minecraft
    Rabastan
    Zitat Zitat von Kniggi Beitrag anzeigen
    @Rabastan Hast du schon 'ne Meat Effigy nutzen müssen?
    2 oder 3 mal. Mittlerweile hab ich aber glaub über 5 von den Dingern und sollte aber irgendwann sterben ;P

Minecraft
    Lord_Kniggi
    Zitat Zitat von Rabastan Beitrag anzeigen
    2 oder 3 mal. Mittlerweile hab ich aber glaub über 5 von den Dingern und sollte aber irgendwann sterben ;P
    Warum? Umso länger desto besser!
    Ich hab mittlerweile 10 von den Dingern, mir fehlt allerdings noch der letzte Charakter, aber ich will jetzt bei Tag 180 nicht sterben D

Minecraft
    Rabastan
    Genau deshalb möchte ich ja mal sterben. Wolfgang (so hieß der doch, oder?) macht nämlich 1,5x so viel Schaden, hat Doppelt so viel Leben und eine doppelt so große "Hungerreserve".

Bin mittlerweile auch bei Tag 118 (?), hab 8 Meat Effigy und hab mir jetzt zum Ziel gesetzt, meine Welt komplett zu erforschen und dann auf gut Glück alle Spinnen abzuschlachten.

Minecraft
    Lord_Kniggi
    Jap Woflgang hieß der gute
    War es wirklich doppelt so großer Magen und Leben Ich dachte nur 1.5 mal so groß, was trotzdem noch 'ne Menge ist. Naja, ich werd dann bald Charakter wechseln und dann schauen wie lang ich es noch mit den 10 Meat Effigys durchhalte.
    Ich finds aber echt interessant was noch so alles ins Spiel kommen soll.
    Winter, die Nächste nänger, man muss sich warm halten, alles wird schwerer, andere Tiere
    Verschiedene Spielphasen,
    "Story-Mode" Und Survival Mode (den den wir imo spielen)
    Viele, viele neue Charakter.
    Also ich finds schon ganz geil, wie viel Potenzial eig. noch in diesem Spiel steckt und wahrscheinlich auch noch genutzt werden wird.

Minecraft
    Rabastan
    Naja, ich werd dann bald Charakter wechseln und dann schauen wie lang ich es noch mit den 10 Meat Effigys durchhalte.
    Ich dachte, die fehlt Wolfang noch? Weil wenn du den vorher noch nicht freigeschaltet hast, wirst du ihn auch nicht benutzen können mit dem Zelt

Minecraft
    Lord_Kniggi
    Zitat Zitat von Rabastan Beitrag anzeigen
    Ich dachte, die fehlt Wolfang noch? Weil wenn du den vorher noch nicht freigeschaltet hast, wirst du ihn auch nicht benutzen können mit dem Zelt
    Ich meinte das ich dann auf Willow oder die andere (vergessen wie die heißt) wechsle (;, wahrscheinlich aber wohl eher Willoe. Kein Feuerschaden mehr von diesen Gottverdammten Feuerhunden

Minecraft
    Rabastan
    Ich meinte das ich dann auf Willow oder die andere (vergessen wie die heißt) wechsle (;, wahrscheinlich aber wohl eher Willoe. Kein Feuerschaden mehr von diesen Gottverdammten Feuerhunden
    Achso Naja Hunde finde ich allgemein sehr harmlos, ich weiß nicht, was da immer alle haben Ich hab die schon unbewaffnet überlebt in dem ich einfach zwischen meine Bienenstöcke oder Beefalo-Herden gerannt bin

Dafür hasse ich Spinnen und piesel mir fast jedes mal in die Hose, wenn sich so ein doofes Nest in ne Queen verwandelt .__.

+ Antworten