+ Antworten
Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 171
    Obsidianforscher Avatar von Valance
    Minecraft
    Valance
    Sie sind nicht vorhanden, aber du startest an der selben Stelle wie in deinem Run davor und weißt also schon wo Wald, Gold, "Dörfer" sind. Nicht ganz unpraktisch, wenn du mal eine wirklich gute Stelle gefunden hast.

Team Hund Avatar von Batman12999
    Minecraft
    Batman129999
    Immerhin Danke für die Antwort. Bis jetzt hab ich am längsten 11 Tage ausgehalten. Dann wurd ich ganz stumpf von so einer Tentakel in den Sumpfgebiet getötet... Das hat mich nicht sonderlich erfreut
    Bin auch son Hopper...
    Er sagte ihm, entweder kommt seine Unterschrift oder sein Gehirn auf den Vertrag.

Team Hund Avatar von raprap1999
    Minecraft
    raprap1999
    Ich hab eine Stelle da sind ca über 25 Hasenlöcher und 10 Steine, ist im "Gras" Biom da kann man eigentlich nicht sterben zumindest nicht an Hunger!Ich habe eine Jagdtechnik entwickelt womit ich OHNE Falle bei der mir circa nur jeder 10. Hase nicht in die Axt bzw in den Speer gerät.
    Das Spiel macht so Spass....

Team Hund Avatar von Batman12999
    Minecraft
    Batman129999
    Zitat Zitat von raprap1999 Beitrag anzeigen
    Ich hab eine Stelle da sind ca über 25 Hasenlöcher und 10 Steine, ist im "Gras" Biom da kann man eigentlich nicht sterben zumindest nicht an Hunger!Ich habe eine Jagdtechnik entwickelt womit ich OHNE Falle bei der mir circa nur jeder 10. Hase nicht in die Axt bzw in den Speer gerät.
    Das Spiel macht so Spass....
    Vertausch die Steine mit Büffeln und du hast eine meiner Nahrungsinseln
    Wie sieht die Jagdtechnik denn aus? Stellst dich hinter das Loch und spurtest dann auf den Hasen zu, der dann "logischerweise" zu seinem Bau rennt? Mach ich zumindest immer so.
    Bin grade wieder gestorben... q.q Hab einen Spinnenbau zerstört (Da sind etwa 5-7 Spinnennester ganz dicht zusammen auf meiner Heimatinsel... In der Dämmerung oder der Nacht tummeln sich da dann gefühlte 1000 Spinnen), und da ich das Monsterfleisch nur ungern essen will wollte ich es den Schweinekönig geben. Wegen Gold und so. Kaum bin ich beim Dorf angekommen werde ich von tollwütigen Schweinen angegriffen die ich nicht loswerden konnte und mich anschließend töteten... Irgendwie ziemlich ärgerlich...
    Bin auch son Hopper...
    Er sagte ihm, entweder kommt seine Unterschrift oder sein Gehirn auf den Vertrag.

Architekt Avatar von Matt13
    Minecraft
    Matt23041993
    Ich werde mir das Spiel auch holen, sieht klasse aus und errinert mich stark an Minecraft. Hoffentlich gibts später nen guten Multiplayer-Modus.

Klasse Video @Valance machst du auch Let`s Plays?
    "Ein Leben ohne Bücher ist wie eine Kindheit ohne Märchen, ist wie eine Jugend ohne Liebe, ist wie ein Alter ohne Frieden."
    Carl Peter Fröhling
    Für Oberflächlichkeit und Unehrlichkeit ist mir meine Zeit zu schade. Maskenträger langweilen mich unsäglich. Was mich wirklich fasziniert, sind Menschen, die stark genug sind, sich zu zeigen wie sie sind. Die es nicht nötig haben zu lügen um etwas zu erreichen, die keine feigen Ausreden benutzen müssen, sondern ihre Stärke in der Wahrheit wiederfinden. Eine Wirbelsäule hat jeder Mensch, aber Rückgrat nur wenige!

Minecraft
    Valance
    Huch, welches Video? Denn von Let's Plays halte ich mich, was deren Schöpfung angeht, fern

Team Hund Avatar von raprap1999
    Minecraft
    raprap1999
    Ja genau so mache ich es @Batman12999 ,ich stell mich hinter ihren Bau sprinte auf sie zu und sie laufen mir direkt ins Messer!

Team Panda Avatar von PandaBlack
    Minecraft
    PandaBlack
    Zitat Zitat von Valance Beitrag anzeigen
    Huch, welches Video? Denn von Let's Plays halte ich mich, was deren Schöpfung angeht, fern
    Er meinte die "Checkliste" im Eingangspost.

Minecraft
    Valance
    Och das Ist nicht von mir. War aber die schönste Vorstellung vom Spiel, die ich finden konnte.

Architekt Avatar von Matt13
    Minecraft
    Matt23041993
    Oh ok, hatte heute früh nicht viel Zeit um zu prüfen von wem das ist und es hat ja auch super reingepasst.
    "Ein Leben ohne Bücher ist wie eine Kindheit ohne Märchen, ist wie eine Jugend ohne Liebe, ist wie ein Alter ohne Frieden."
    Carl Peter Fröhling
    Für Oberflächlichkeit und Unehrlichkeit ist mir meine Zeit zu schade. Maskenträger langweilen mich unsäglich. Was mich wirklich fasziniert, sind Menschen, die stark genug sind, sich zu zeigen wie sie sind. Die es nicht nötig haben zu lügen um etwas zu erreichen, die keine feigen Ausreden benutzen müssen, sondern ihre Stärke in der Wahrheit wiederfinden. Eine Wirbelsäule hat jeder Mensch, aber Rückgrat nur wenige!

+ Antworten