Ziemlich gut, vorallem wie der Zombie am Ende vor dem Schwein wegrennt. xD
Halo,
Ich hatte eine spontane Idee und musste die sofort umsetzen. Erst wollte ich eine Animation erstellen, aber da ich das nicht so gut kann, wäre das Ergebnis nicht so schön geworden, wie es jetzt wahrscheinlich ist.
Es ist ein Kurzfilm, in dem ein Zombie ein kleines Dorf "terrorisiert".
Das Video wurde von mir aufgenommen und mein Bruder @Bavienco hat mir als Schauspieler bei den Aufnahmen geholfen. Er ist mal ein Villager, ein Schwein oder der Zombie. Wie gesagt, es ist nichts Langes, Aufwendiges oder Großes, aber seht selbst...
Viel Spaß!
Kritik ist natürlich erwünscht. Auch über ein Like oder ein Kommentar bei Youtube würde ich mich freuen.
Und ja, die Bewegungen sind teilweise bei den Villagern zu stark, aber das gehört dazu.![]()
Ziemlich gut, vorallem wie der Zombie am Ende vor dem Schwein wegrennt. xD
Sämtliche Rechtschreib- und, was zu bezweifeln ist, Inhaltsfehler in sämtlichen von mir verfassten Beiträgen, Pinnwandeintragungen, Persönliche Nachrichten etc. sind geistiges Eigentum das Verfassers (ich) und sind in keinster Weise (auch nicht indirekt) zu erwähnen oder aufzuzeigen, ansonsten droht eine Strafe durch folgende Wörter: Idiot, Depp, dumm, Dummkopf o.ä. oder es ist eine Geldstrafe von 0,- € zu zahlen!
Schön gemacht. Das getuschel von den Leuten ist vielleicht etwas zu viel.
Die Lache am Ende xD wie geil
Meine Homepage (Wär schön wenn ihr mal vorbei schaut
)
nettes vid![]()
Schaut doch mal auf Gunzlis Kanal vorbei
||Baugrube 18+|24/7|Free-/CityBuild
Das war doch der Dr.Zoidberg am Ende, wenn ich mich nicht irre![]()
Augenblick mag diesen Beitrag