Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Seltsame Geräusche

    Mir ist es schon mehrere male aufgefallen, dass ich manchmal so seltsame Geräusche höre wenn ich durch die Biome wandere. Das letzte mal habe ich es in einem bergigen Biom gehört, die Geräusche selbst hören sich an als ob da irgendwo ein großes Vieh in der Nähe wäre, da man ein gewaltiges Stampfen und Ausatmen hört ... ich kenne die Geräusche die von Mobs gemacht werden und ich bin sicher ich habe diese Geräusche noch nie gehört! Ist es vielleicht ein Easteregg von dem neuen Halloween Patch oder ein Mob das neu hinzugefügt wurde? Das Vieh konnte ich jedenfalls niemals sehen und finden, falls es wirklich ein Mob sein sollte ... hab anfangs auch immer total Schiss bekommen als ich es gehört habe ::

    Kennt ihr diese Geräusche vielleicht und könnt ihr mir sagen was es damit auf sich hat ?

    Greetz

    PatRush

  2. #2
    Team Hund
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    131
    Dieses extreme ausatmen kommt zu 95% von ner Kuh
    der neue sound von Muh-Kuhs ist so hammer

  3. #3
    Aber dieses Stampfen hört sich an als ob ein riesiges Monster in der Gegend sein Unwesen treiben würde, wenn das wirklich von den Kühen kommt dann wäre das ja echt unpassend

  4. #4
    Diamantensucher Avatar von Bruellbart
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    601
    Minecraft
    Bruellbart
    Es kommt von den Kühen. Ich war auch zunächst äußerst irritiert, da die Geräusche wirklich sehr laut sind. Im Kuhstall war dann allerdings die Sache klar, dass sowohl Schnaufen als auch Stampfen von den Kühen kommt. Genrell finde ich die Abmischungen der Lautstärke der Sounds in 1.4. vollkommen misslungen. Manche Geräusche sind superlaut, während andere komplett untergehen. Was hab ich mich gewundert, als ich das erste Mal in 1.4. ne Leiter hochgekraxelt bin... ich dachte, die Zombies stehen vor der Tür. Aber es war meine Bewegung auf der fucking Leiter. Achtung: Auch an der Lichtengine wurde schon irgendwas gedreht, obwohls meines Wissens erst für 1.5. angekündigt war: in meinem Weizenfeld sprangen an zwei Stellen plötzlich die Samen aus dem Boden und in meiner Bude (seit 1.2.5. mobsicher) begrüßte mich ein wenig überraschend ein Zombie als Gast. Zum Glück wars kein Creeper...


  5. #5
    Jetzt im Nachhinein betrachtet und mit dem Wissen dass es nur Kühe sind finde ich es total lustig

  6. #6
    Team Hund Avatar von Repa24
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    2.370
    Zitat Zitat von Bruellbart Beitrag anzeigen
    ...in meinem Weizenfeld sprangen an zwei Stellen plötzlich die Samen aus dem Boden und in meiner Bude (seit 1.2.5. mobsicher)...
    Flasch, dieses "Feature" gab es schon in der 1.3.

  7. #7
    >>> 42 <<< Avatar von Tyrargo
    Registriert seit
    28.02.2011
    Beiträge
    4.383
    Minecraft
    Tyrargo
    Man sollte sich auch mal die Neuigkeiten-Threads durchlesen. Dort hätte man lesen können, das neue Sounds hinzugefügt worden sind!

Thema geschlossen