Finde ich gut! Vor allem wenn man von hinten gemeuchelt wird weiß man wem man blutige Rache schwören muss![]()
Finde ich gut! Vor allem wenn man von hinten gemeuchelt wird weiß man wem man blutige Rache schwören muss![]()
Ich find die Idee auch klasse.
Sollte sich aber mMn nur auf die PvP beschränken.
Stand back! I´m going to try science
klar, aber es sollte halt nicht die Tode von Shana direkt anzeigen, sonder nur, wer in der PvP stirbt.
Stand back! I´m going to try science
Das Gewitter wurde ja mit 1.4 wieder angemacht...
Aber es kommen immer noch viel zu viele Donner in kurzer Zeit, das nervt einfach nur wenn es die ganze Zeit nur rummst beim zocken, aber das wurde ja schon in 1.3 angesprochen und deaktiviert.
Ich verstehe aber nicht warum Gewitter jetzt wieder an sind, weil die in der 1.4 nicht weniger geworden sind, es kommen immer noch so viele Donner.
Deshalb wäre es nett wenn die Gewitter doch wieder abgestellt werden, ich bin bestimmt nicht der einzige den die ständigen Donner auf die Nerven gehen...![]()
Als ich früher noch im Sp gespielt habe hat mich das Gewitter nicht gestört, und jetzt stört es mich immer noch nicht. Ich meine man kann es ja wohl auch ignorieren, und ich dachte Shana ist ein Survivalserver, warum sollte da das Gewitter aus sein?
Während ich zocke kommt fast jede Sekunde ein Donner wenn es grade gewittert und das soll ich einfach so mal ignorieren?
Gegenfrage: Warum sollte das Gewitter an sein?
Weil es nervt und eh nichts bringt, außer unechtes Feuer.
HARIBO_MAN mag diesen Beitrag