Seite 56 von 56 ErsteErste ... 6 46 54 55 56
Ergebnis 551 bis 557 von 557
    Architekt Avatar von Arandacil
    Minecraft
    Arandacil
    Heute abend findet um 20:00 eine offene Montagskonferenz statt!
    Ihr habt also die Möglichkeit, zu auf unseren TS-Server zu kommen und uns Fragen zu stellen oder Vorschläge zu unterbreiten (Diese Möglichkeit habt ihr auch sonst, aber ganz besonders heute abend).

Vote für Mirai und erhalte Eventpunkte!
    Eventpunkte & Serverlisten

2. Mag ich Weirdaholic, Bruellbart mag diesen Beitrag
    Minecraft
    Arandacil
    Nächsten Montag ist der 1. Juni und somit findet an diesem Tag um 20:00 die nächste offene Montagskonferenz statt.
    Über eine rege Teilnahme eurerseits würde ich mich freuen.
    Es ist übrigens die letzte offene Konferenz vor dem Mapreset.

4. Mag ich Weirdaholic, Rabastan, Bruellbart mag diesen Beitrag
    Sollte der Mapreset nicht ursprünglich Ende des Jahres stattfinden? Und werdet ihr Shana zum Download anbieten, wie einst Tricia?
    Geändert von Bachsau (27.05.2015 um 00:09 Uhr)
    Bachsaus Funpark, Shanas neuer Freizeitpark | x:1553 z:-1220
    Ich freue mich auf deinen Besuch!

6. Mag ich gelber_kaktus mag diesen Beitrag
    In Vollzeit verpeilt. Avatar von Matt13
    Minecraft
    TheMatt13
    Zitat Zitat von Bachsau Beitrag anzeigen
    Sollte der Mapreset nicht ursprünglich Ende des Jahres stattfinden? Und werdet ihr Shana zum Download anbieten, wie einst Tricia?
    Soweit ich das verstanden habe kommt die neue Map früher aber Shana bleibt trotzdem bis Jahresende offen damit jeder der will noch Projekte abschließen kann.
    "Ein Leben ohne Bücher ist wie eine Kindheit ohne Märchen, ist wie eine Jugend ohne Liebe, ist wie ein Alter ohne Frieden."
    Carl Peter Fröhling
    Für Oberflächlichkeit und Unehrlichkeit ist mir meine Zeit zu schade. Maskenträger langweilen mich unsäglich. Was mich wirklich fasziniert, sind Menschen, die stark genug sind, sich zu zeigen wie sie sind. Die es nicht nötig haben zu lügen um etwas zu erreichen, die keine feigen Ausreden benutzen müssen, sondern ihre Stärke in der Wahrheit wiederfinden. Eine Wirbelsäule hat jeder Mensch, aber Rückgrat nur wenige!

8. Mag ich Weirdaholic, Arandacil mag diesen Beitrag
    Minecraft
    Arandacil
    Wie Matt schon geschrieben hat: Shana wird bis Ende des Jahres bebaubar bleiben. Der Mapreset selbst war jedoch nie für Ende des Jahres vorgesehen. Keine Ahnung, wer dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat.

Ob Shana zum Download angeboten wird, haben wir noch nicht entschieden. Allerdings würde das - wenn überhaupt - erst in 2016 geschehen, wenn Shana zur Museumswelt wird.

10. Mag ich -Basti- mag diesen Beitrag
    Architekt Avatar von gelber_kaktus
    Minecraft
    andy_wand
    Zitat Zitat von Arandacil Beitrag anzeigen
    Ob Shana zum Download angeboten wird, haben wir noch nicht entschieden. Allerdings würde das - wenn überhaupt - erst in 2016 geschehen, wenn Shana zur Museumswelt wird.
    Ist es dann möglich, dass der Shana-Download Kommandos/Cheats aktiviert hat, also dass man auch ohne Mods durch Shana fliegen kann?
    Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus, Ironie, Zynismus und sehr speziellen Humor enthalten.

Coming soon....

Batch Model JSON Generator - alle JSONs deiner Mod mit wenigen Klicks
    Growing Flowers Glassplittermod

Zitat Zitat von gelber_kaktus Beitrag anzeigen
    Ist es dann möglich, dass der Shana-Download Kommandos/Cheats aktiviert hat, also dass man auch ohne Mods durch Shana fliegen kann?
    Eine Level.dat zu verändern sollte im Zweifelsfall nicht zu den größeren Problemen gehören.
    Den passenden NBT-Editor kannst du dir überall runterladen.
    Bachsaus Funpark, Shanas neuer Freizeitpark | x:1553 z:-1220
    Ich freue mich auf deinen Besuch!

13. Mag ich gelber_kaktus, graphco mag diesen Beitrag