+ Antworten
Seite 47 von 49 ErsteErste ... 37 45 46 47 48 49 LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 489
    Team Hund Avatar von WeaselForce
    Minecraft
    WeaselForce
    Zitat Zitat von black2k Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit öffentlichen Ambossen in den Handels & Handwerkszone am Spawn? Also da, wo die Verzauberungstische herumstehen.
    Ambosse nutzen sich ab, Zaubertische und ähnliches nicht.

Sofern du nun sagst du oder Spieler würden dort immer neue Ambosse spenden für den öffentlichen Bereich könnte man sich was ausdenken.

Dort immer einen neuen Amboss zu spawnen oder einen "unzerstörebaren" zu erstellen, ginge irgendwie am Spielprinzip vorbei. Zumal ich finde dass es sowieso kein Problem darstellen sollte einen Amboss zu craften bei den unmassen an Ressourcen.

Diamantensucher Avatar von Icordo
    Minecraft
    Icordo
    In letzter Zeit spawnen wieder extrem viele Tiere, vor allem Hühner. Ich weiss nicht ob das nur bei mir so ist, aber auf jeden Fall sind sie da und gehen mega auf den Sack, vor allem eben die Hühner. Die sitzen in sämtlichen Schaltungen, auf Bahnen und einfach überall. Das nervt richtig. Kann man die Spawnrate nicht ein wenig runterschrauben oder so wie mit den Monstern ein Zonenflag einführen oder sowas? Hilfe

DEV Avatar von Black__Hole
    Minecraft
    Black__Hole
    Hühner spawnen nicht in Massen. Die Spawn-Wahrscheinlichkeit ist recht gering, hängt aber auch davon ab wie viele Tiere sich in den gerade geladenen Chunks befinden und wie viele Spieler online sind.
    Es ist wahrscheinlicher, dass jemand mit Baurechten bei dir ein paar Eier geworfen hat.
    Es könnte hilfreich sein, ein paar Ozelots zu zähmen, die dezimieren diese Hühner dann schon.

Kick the beat.. oh wait Avatar von Lowfirebird
    Minecraft
    Lowfirebird
    Zitat Zitat von Icordo Beitrag anzeigen
    In letzter Zeit spawnen wieder extrem viele Tiere, vor allem Hühner. Ich weiss nicht ob das nur bei mir so ist, aber auf jeden Fall sind sie da und gehen mega auf den Sack, vor allem eben die Hühner. Die sitzen in sämtlichen Schaltungen, auf Bahnen und einfach überall. Das nervt richtig. Kann man die Spawnrate nicht ein wenig runterschrauben oder so wie mit den Monstern ein Zonenflag einführen oder sowas? Hilfe
    @Black _hole ich habe das gleiche bei mir und eigentlich keinen mit Rechten auf den Zonen. Allerdings ist das eigentlich erst seit ein paar Tagen der Fall.

5. Mag ich Icordo mag diesen Beitrag
    Diamantensucher Avatar von Icordo
    Minecraft
    Icordo
    Zitat Zitat von Black__Hole Beitrag anzeigen
    Hühner spawnen nicht in Massen. Die Spawn-Wahrscheinlichkeit ist recht gering, hängt aber auch davon ab wie viele Tiere sich in den gerade geladenen Chunks befinden und wie viele Spieler online sind.
    Es ist wahrscheinlicher, dass jemand mit Baurechten bei dir ein paar Eier geworfen hat.
    Es könnte hilfreich sein, ein paar Ozelots zu zähmen, die dezimieren diese Hühner dann schon.
    Dann habe ich überall Ozelots rumrennen anstatt Hühnern? Die Hühner spawnen ja einfach wie Hulle, kann man auch ganz leicht beobachten

Wäre auch für die Einführung des Zonenflags 'allowanimals'. So kann man seine Zone frei von Tieren halten.

Einfach allem was normal ist mit einem Wust an Zoneflags zu begegnen kann aber auch nicht der richtige sein…
    Bachsaus Funpark, Shanas neuer Freizeitpark | x:1553 z:-1220
    Ich freue mich auf deinen Besuch!

Duke Avatar von FugushaKisai
    Minecraft
    FugushaKisai
    @Black__Hole Das mit den Hühnern ist wirklich in den letzten drei/vier Tagen gehäuft aufgetreten. Das tritt unabhängig von der Anzahl der eh schon vorhandenen Mobs auf. In einer Zone, auf der schon 400 Entities standen, spawnten in relativ kurzer Zeit weitere 100 Hühner hinzu und zertraten teilweise Felder und nervten einfach extrem, da sie sich überall verteilten.

Graf Co Avatar von graphco
    Minecraft
    graphco
    Kann ich bestätigen. In meiner Hühnerfarm (kein Witz) spawnen viele Hühner außerhalb der Boxen. Ich hatte mich anfangs gewundert wo die ausbüchsen...
    [Privatprojekt] Yucatán
    I Love My Minecraft World
    haters gonna hate - creeper gonna creep
    frozen_diy -> Icrodo -> graphco -> Graf Co

Diamantensucher Avatar von Bruellbart
    Minecraft
    Bruellbart
    Bei mir nicht, weil ich alle Wände doppeldick gemacht habe. Keine Probleme damit. Glas reicht auch.

+ Antworten