+ Antworten
Seite 55 von 55 ErsteErste ... 5 45 53 54 55
Ergebnis 541 bis 550 von 550
    Badeschlappen of Death! Avatar von Bruellbart
    Minecraft
    Bruellbart
    Aach du Heilige oO

Und ich dachte, es hätte noch Sinn, mein Projekt fertig zu stellen... aber dann gerate ich auf dem Neuserver -auf dem ich gerne spielen werde- ja ins Hintertreffen... üff!
    Geändert von Bruellbart (23.02.2015 um 00:03 Uhr)

Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet! Avatar von iThink94
    Minecraft
    iThink94
    Sinn macht es auf jeden Fall noch das Projekt fertig zu stellen. Es ist schließlich die letzte Möglichkeit dazu.

Shana oder Neushana?

3. Mag ich Weirdaholic mag diesen Beitrag
    Graf Co Avatar von graphco
    Minecraft
    graphco
    Außerdem muss man ja dazu sagen, das "Neu-Shana" nicht von heute auf morgen kommt. Auch wenn noch nichts sicher ist, kann ich mir vorstellen das die neue Karte in 3 bis 5 Monaten kommt und dann auch 2 bis 4 Wochen vorher der Start der Karte angekündigt wird (meine persönlichen Vermutungen, keine Fakten). Das heißt, selbst wenn Du sofort beim Kartenstart auf die neue Karte wechselst, hast Du noch eine Menge Zeit um Dein Projekt für die Museumswelt zu Ende zu bauen
    [Privatprojekt] Yucatán
    I Love My Minecraft World
    haters gonna hate - creeper gonna creep
    graphco -> Graf Co -> mcde -> mapreset

5. Mag ich gelber_kaktus, Arandacil, Adraf, iThink94 mag diesen Beitrag
    Minecraft
    Bruellbart
    Zitat Zitat von iThink94 Beitrag anzeigen
    Shana oder Neushana?
    Weil meine Zeit durch Arbeit und Töchterchen etwas eingeschränkt ist. Aber prinzipiell würde ich auch "both" spielen. Wenn ich davon ausgehen kann, dass es eh noch 5 Monate bis zur neuen Map braucht, kann ich in Seelenruhe mein letztes Projekt zuende schmieden Danke für die schnellen Antworten

7. Mag ich graphco, iThink94 mag diesen Beitrag
    Diamantensucher
    Zitat Zitat von Bruellbart Beitrag anzeigen
    Weil meine Zeit durch Arbeit und Töchterchen etwas eingeschränkt ist.
    Deine Tochter darf erst auf Neushana spielen, wenn sie alle deine Projekte beendet hat

Minecraft
    Bruellbart
    @TherasII Bitte nicht... die/das eine bring ich hübsch selber zuende

Graf Co Avatar von graphco
    Minecraft
    graphco
    Kleine Erinnerung: In einer Stunde, also um 20:00 Uhr, findet die offene Montags- bzw. Monatskonferenz statt. Wer Interesse an der Teilnahme hat joint dann einfach auf unseren TeamSpeak³ Server: server.minecraft.de
    [Privatprojekt] Yucatán
    I Love My Minecraft World
    haters gonna hate - creeper gonna creep
    graphco -> Graf Co -> mcde -> mapreset

11. Mag ich Adraf, Bruellbart, Weirdaholic mag diesen Beitrag
    Diamantensucher Avatar von hashtag
    Minecraft
    _hashtag
    Ich hoffe das hier ist der richtige Bereich dafür aber im Startpost steht ja 'Wünsche/Anregungen' deswegen:
    Könnten die Devs vielleicht den Befehl /ping einführen, also nicht wie bei Essentials das dann 'Pong!' zurückkommt, sondern dass man die eigene Ping angezeigt kriegt. Diese Anzeige im Scoreboard ist nämlich praktisch nutzlos und ping in der Konsole (cmd.exe) geht bei mir aus irgendeinem Grund nicht (hab da schonmal n Thread zu erstellt). Ich hab keine Ahnung von Java, aber ich vermute das dürfte kein großer Aufwand sein. Und ist ja nicht un-vanilla.

Black Mesa in Portal 2! - Sägewerke demolieren | Der Herr der Rinde: Die Schlacht um Mittelerde #005
    Warum TeamSpeak? Nutzt Mumble! - Auch im WWW dürfen Rechtschreibung und Grammatik beachtet werden!

13. Mag ich Adraf mag diesen Beitrag
    Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet! Avatar von iThink94
    Minecraft
    iThink94
    @hashtag
    Ist eingebaut. Kommt mit dem nächsten Update.

Minecraft
    Bruellbart
    Passte nicht in Diskussion Mapreset, obwohl's gefühlsmäßig irgendwie dahin gehört:

Die letzten drei Tage von Shana sollten im Spectator-Mode stattfinden. Lockt bestimmt viele ehemalige Spieler nochmal auf den Server, jeder kann gucken, ob er die ganze Zeit unbemerkt auf nem Triple-Spawner-System hockte, man kann nochmal super erkunden und alte Geschichten austauschen usw. usw.

16. Mag ich Timm638 mag diesen Beitrag
+ Antworten