+ Antworten
Seite 53 von 53 ErsteErste ... 3 43 51 52 53
Ergebnis 521 bis 530 von 530
    Diamantensucher Avatar von Bruellbart
    Minecraft
    Bruellbart
    ɪç ˈdaŋkə fyːɐ̯ diː ˈʊmfaŋraeçə ɐˈklɛːrʊŋ

Nachdem ich von PS3-minecraft zu PC gewechselt bin, war ich heute das erste mal auf Eurem Server.
    Hut ab, sehr schön und meine Hochachten an all die, die sich solche Mühe machen.
    Mehr wollte ich nicht sagen.
    VG
    Ich hab kein TNT, ich nehme Creeper!
    Minecraft PC und PS3 Edition, Server Vanilla auf Windows 2012

Minecraft
    Bruellbart
    Frohe Weihshanachteeeeen

Sry, der musste raus

Architekt Avatar von gelber_kaktus
    Minecraft
    andy_wand
    Zitat Zitat von Bruellbart Beitrag anzeigen
    Frohe Weihshanachteeeeen Sry, der musste raus
    Oh mann der war schon soooo schlecht, dass er auf der Skala von (sehr) gut bis (sehr) schlecht schon wieder oben ankommt
    Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus, Ironie oder Zynismus enthalten.

Meine Mods und Projekte: BlockLaunch Growing Flowers Glassplittermod

5. Mag ich Bruellbart mag diesen Beitrag
    Obsidianforscher Avatar von Matt13
    Minecraft
    Matt23041993
    Dann halt auf ein neues, mir gings zwar mehr darum wie der Thread gehandhabt wird aber nagut :

Find den Umgang mit dem Leere auf Shana 2 - Thread bisl festgefahren, Fakt ist doch das viele nicht mehr spielen weil entweder die Lust auf Minecraft fehlt oder es interessantere Server gibt. Etliche fordern Mapresets (ob das was bringt sei erstmal dahingestellt) und das wird ignoriert. Ja es wäre schade um einige Projekte, aber was bringen die wenn das keiner weitermachen will.

Die Events sind ja schön (und wenn ich mal dran denken würde wär ich vermutlich auch dabei ) aber ausserhalb davon wüsste ich auch nicht wirklich was ich machen soll, es ist wie schon oft gesagt keiner da. Klar könnte jeder einfach spielen und andere würde wegen der steigenden Zahl vermutlich miteinsteigen, aber es gab schon zu den Zeiten als noch was los war etwa 5-10 Spieler die einfach afk am Spawn rumstanden. Ich werde jetzt nicht fest behaupten das ich bei nem Mapreset wieder aktiv dabei wäre, ich würde vielleicht mal vorbei schauen und vermutlich auch ne Zone ziehen und bebauen aber insgesamt fehlt mir schlicht die Lust an Minecraft.

Worum es mir eigentlich geht, ist die Tatsache das nach dem was ich gelesen habe kaum noch jemand Lust auf die derzeitige Map hat, einfach weil alles weit auseinander liegt und keinem etwas einfällt was man da machen soll. Vielleicht kann man auch nichts mehr dran machen, find es schlicht doof das der Thread dicht gemacht wird wenn noch Diskussionsbedarf besteht, die PN mit Ideen wird kaum kommen weil keine Ideen existieren.
    -ursprünglich aus nem anderen Thread und jetzt aus der PN kopiert
    "Ein Leben ohne Bücher ist wie eine Kindheit ohne Märchen, ist wie eine Jugend ohne Liebe, ist wie ein Alter ohne Frieden."
    Carl Peter Fröhling
    Für Oberflächlichkeit und Unehrlichkeit ist mir meine Zeit zu schade. Maskenträger langweilen mich unsäglich. Was mich wirklich fasziniert, sind Menschen, die stark genug sind, sich zu zeigen wie sie sind. Die es nicht nötig haben zu lügen um etwas zu erreichen, die keine feigen Ausreden benutzen müssen, sondern ihre Stärke in der Wahrheit wiederfinden. Eine Wirbelsäule hat jeder Mensch, aber Rückgrat nur wenige!

Creeper-Jäger
    Find den Umgang mit dem Leere auf Shana 2 - Thread bisl festgefahren
    Sehr diplomatisch ausgedrückt, ich finde die Schliessung hat was von nordkoreanischer Politik. Klingt einfach nach einem beleidigten Moderator. So werden garantiert nicht mehr User kommen. Ich ganz persönlich habe den Eindruck das man das gesamte Serverteam mal austauschen sollte, bis auf Black_Hole wirken die mehr Machtbesessen als Usernah. So, und jetzt macht mich fertig.
    Gruß, Finn.

Ich spiele Vanilla Survival auf Golgatar.de und Vanilla Hardcore auf La-Hoya.de

8. Mag ich -Basti- mag diesen Beitrag
    Sei dankbar für diesen Keks! Avatar von xCookie90
    Minecraft
    xCookie90
    Zitat Zitat von Finntastisch Beitrag anzeigen
    Sehr diplomatisch ausgedrückt, ich finde die Schliessung hat was von nordkoreanischer Politik. Klingt einfach nach einem beleidigten Moderator. So werden garantiert nicht mehr User kommen. Ich ganz persönlich habe den Eindruck das man das gesamte Serverteam mal austauschen sollte, bis auf Black_Hole wirken die mehr Machtbesessen als Usernah. So, und jetzt macht mich fertig.
    Darf ich so nebenbei mal Fragen ob du schonmal aktiv auf dem Server unterwegs warst?
    Das Team würde ich nämlich nicht gerade als Machtbessesen bezeichnen...

Und BTW: helpingman ist nicht irgendein Moderator sondern der aktuelle Eigentümer des Servers

"Plüschtiere mit einem explosionsartigen Aggressionsproblem"
    (Verfasst von Augenblick)
    Die Schönste Umschreibung für Creeper die ich bisher gehört habe!

10. Mag ich Weirdaholic, helpingman, -Basti-, iThink94, Matt13 mag diesen Beitrag
    Creeper-Jäger
    Ja, ich war auch mehrfach dem Server, den subjektiv negativen Eindruck hatte ich auch im ersten "Leere auf dem Server" Thread gepostet. Hat aber niemand intressiert. Wie so viele Kommentare in dem Thread. Danach bin ich nie wieder gejoint da ich zu der subjektiven Meinung gekommen bin das man dort als normal sterblicher User keinerlei Feedback zu erwarten hat. Da verbinge ich meine Zeit doch liebe auf anderen Servern. Ist nicht böse gemeint, ich lebe glücklich ohne Shana, geht mehr in die Richtung "User sind euer Kapital und mit dieser Ressource geht ihr, meiner ganz persönlichen Meinung nach, suboptimal um."
    Gruß, Finn.

Ich spiele Vanilla Survival auf Golgatar.de und Vanilla Hardcore auf La-Hoya.de

Sei dankbar für diesen Keks! Avatar von xCookie90
    Minecraft
    xCookie90
    Nach 5 Minuten würde ich mich nicht wagen einen Server komplett zu bewerten.

Deiner Meinung, dass den normalen Usern nicht zugehört wird kann ich so eigentlich auch nicht zustimmen. Einmal im Monat gibt es zB die "offene Montagskonferenz" bei der es locker die Möglichkeit gibt Themen anzusprechen und mit dem Staff direkt zu diskutieren.

Ich habe zudem nochmal in den ersten Thread geschaut - @Weirdaholic ist doch direkt auf deinen Beitrag eingegangen.
    Und wer weiß wie intern das Thema diskutiert wurde / wird.

"Plüschtiere mit einem explosionsartigen Aggressionsproblem"
    (Verfasst von Augenblick)
    Die Schönste Umschreibung für Creeper die ich bisher gehört habe!

13. Mag ich Weirdaholic, helpingman, Arandacil mag diesen Beitrag
    Minecraft
    Bruellbart
    Also auf mich wurde immer sehr schnell und direkt eingegangen, wenn ich ein Problem hatte. Ansonsten gibt es wie erwähnt die Montagskonferenz und pn's im Forum, wo ich auch immer eine schnelle Antwort bekommen habe. Die Schließung des zweiten Leerethreads finde ich aus Staff-Sicht verständlich, weil die Themen bereits hundert mal durchgekaut wurden. Allerdings denke ich, dass sie kommunikationstechnisch... nennen wir es suboptimal war. User, die wirklich etwas stört, könnten sich abgewürgt fühlen. Meinungsunterschiede können meiner Meinung nach am Besten durch unemotionalen und sachlichen Dialog gelöst werden, auch wenn man die Argumente wohl bereits im Voraus kennt.

+ Antworten