+ Antworten
Seite 52 von 52 ErsteErste ... 2 42 50 51 52
Ergebnis 511 bis 515 von 515
    Man sagte mir, ich sei verrückt... Stellt euch vor: VERRÜCKT! Avatar von Weirdaholic
    Minecraft
    ricoloco
    Gibt es eine Möglichkeit, die verschiedenen Pilzblöcke (Ausrichtung, Sorte) im Creative-Mode auswählbar zu machen? Aktuell wird einem das Pilz-Item in die Hand gedrückt, wenn man mit dem Mausrad die Blöcke anwählt, und im Inventar sind sie auch nicht zu finden...

Der, mit der Schweinerennbahn: Zur FormulaPig // Zusammenfassung meiner Server-Projekte: WeirdWorks-AG

DEV Avatar von Black__Hole
    Minecraft
    Black__Hole
    Das ist nicht möglich. Man muss also in den Survival Modus gehen, den Pilz abbauen und die Blöcke einsammeln, um sie im Creative Mode verwenden zu können.

Man sagte mir, ich sei verrückt... Stellt euch vor: VERRÜCKT! Avatar von Weirdaholic
    Minecraft
    ricoloco
    Schade... dann muss ich in der Contest-Welt extrem tricksen :c

Der, mit der Schweinerennbahn: Zur FormulaPig // Zusammenfassung meiner Server-Projekte: WeirdWorks-AG

Minecraft
    ricoloco
    Der Passwort-Befehl funktioniert nicht mehr! /password Passwort ist nicht mehr möglich.

5. Mag ich Black__Hole mag diesen Beitrag
    DEV Avatar von Black__Hole
    Minecraft
    Black__Hole
    Notiert und ich schaue ich es mir morgen gleich an.

Jetzt funktioniert der Befehl /password wieder.
    Geändert von Black__Hole (20.09.2014 um 03:10 Uhr)

7. Mag ich Novus_, BlackVampire93 mag diesen Beitrag
+ Antworten