+ Antworten
Seite 31 von 31 ErsteErste ... 21 29 30 31
Ergebnis 301 bis 306 von 306
    Diamantensucher Avatar von TenthManDown
    Ständig im TeamSpeak rumzuhängen verschafft dir so einige Pluspunkte, und so kommen dann auch einige zu Zonen die weit über das hinausgehen, was ZoneProtect dem normalen Spieler erlaubt. Hier wird offensichtlich mit zweierlei Maß gemessen, das ist auch ein Kritikpunkt von mir.
    Ist meiner Meinung nach nicht so. Eigentlich bekommt jeder Spieler der begründet neue Zonenfläche beantragt, die zumeist auch zu gesprochen. Ob er nun viel im TS ist oder nicht, wird von den Dukes nicht wirklich überprüft

2. Mag ich Bellmont, ulknudel21, FugushaKisai mag diesen Beitrag
    Server Admin & Bürokrat Avatar von WeaselForce
    Minecraft
    WeaselForce
    Zu Zonenanträgen und TS (hab vergessen für wen ich das schreibe, ah da... ja genau für dich, habs nur verpennt dich zu zitieren )
    Zu den Zonenanträgen... jain, bevorzugung sicherlich nicht wegen TS.

Aber man muss auch im Auge behalten, die Kommunikation im TS ist wesentlich einfacher als im Chat oder im Forum. Das einzge was dann hier bevorzugt wird, ist das man direkt von Angesicht zu Angesicht sprechen kann, Fragen direkt stellen kann, und alles sofort und einfach geregelt bzw. ausgeführt werden kann.

In dem Sinne würde ich einfach nur behaupten es geht schneller und effektiver von statten.

Zumindest ging es mir in meiner Dukezeit so.

Was dann die anderen Sachen angeht... (hier mal im Sinne von "Infos" joar das is dann Ansichtssache. Wenn man im TS halt was hört wenn Teamler mal etwas mehr reden, dann hört mans halt. Steht ja jedem frei TS zu nutzen oder eben nicht, und da dies unsere Hauptkommunikationsbasis im Team ist... Aber ich glaub das wurde auch schon oft genug im Feedback erwähnt.

Clans.de meets Minecraft - Ein Team-Event mit Preisen im Gesamtwert von bis zu 300€

Bilder gucken, Kommentieren, Randomshit geniessen!

4. Mag ich Bellmont, Polonyus, ulknudel21, FugushaKisai mag diesen Beitrag
    Zonenschubser Avatar von Diener RE
    Minecraft
    Diener_RE
    Zitat Zitat von Bachsau Beitrag anzeigen

Wo ich dir allerdings zustimmen kann, ist dass es auf Shana eine gewisse Vetternwirtschaft gibt, mit der ich auch nicht immer ganz einverstanden bin. Ständig im TeamSpeak rumzuhängen verschafft dir so einige Pluspunkte, und so kommen dann auch einige zu Zonen die weit über das hinausgehen, was ZoneProtect dem normalen Spieler erlaubt. Hier wird offensichtlich mit zweierlei Maß gemessen, das ist auch ein Kritikpunkt von mir.
    Ich hab keine Ahnung woher solcherlei fixe Ideen immer kommen. Womöglich von Spielern denen ich im TS noch nicht begegnet bin und die deshalb das TS als geheilgten Ort der Korruption ansehen?

Zonenfläche wird zugeteilt nach Bebauung der Zonen oder erkennbar gut aussehendem Baustil. Wenn sich erahnen lässt das der zusätzlich Platz auch nach der Bebauung richtig gut aussehen wird sind Anträge auf mehr Fläche ebenso mit hoher Aussicht auf Erfolg dabei.
    Wenn der beantragende Spieler bereits einen "bautechnisch" hervorragenden Ruf hat, sind seine Chancen auf mehr Fläche natürlich auch höher. (Wie ich finde zu Recht)

Als Beispiel erlaube ich mir hier mal Flomi123 zu nennen. TS-User und mit mehrfach abgelehnten Zonenanträgen "gesegnet". Erst als erkennbar war das sich was tut bekam er neue Fläche und mit seiner an den Tag gelegten Bauwut hat er mich die Entscheidung mehr Fläche zu geben nicht bereuen lassen.

Projekte bekommen Ihre Flächen auch nach erkennbarer Notwendigkeit, jedoch nicht nach TS-Vorhandensein oder ähnlichen Vermutungen. Das Projekt von John_Taggert z.B. gefällt mir nicht, ich hab mit Ihm auch noch nicht im TS geredet und trotzdem steht die Fläche recht groß dort rum.

Ich versuche ohne Parteinahme zu entscheiden, demzufolge treffen mich solche Vorwürfe der Vetternwirtschaft persönlich.
    Falls Dir die hohe Anzahl der genehmigten Anträge seltsam vorkommen sollte, kann ich versichern:
    Diese zusätzlichen Flächen sind nicht genehmigt wurden weil ich die betreffenden Spieler so sehr mag sondern aus den hier oben aufgeführten Beweggründen herraus.

Yetipower! Avatar von FugushaKisai
    Minecraft
    FugushaKisai
    So, nun mal ein kleines Feedback von mir:

Dass man es mit einem Event nicht jedem recht macht, sollte mittlerweile jedem klar sein. Schade nur, dass es trotzdem immer wieder Diskussionen dazu geben muss...
    Ich selbst habe im survival gespielt und nach einer kleinen Prügelei am Anfang, verkroch ich mich in ein Schneegebiet und baute dort an einer kleinen unterirdischen Basis, immer auf der Lauer, ob sich nicht doch jemand mal in diese Gegend verirrt, mich findet und angreift. Das hat mir, so wie am Anfang der PVP-Welt ohne Shanainventar, richtig Spaß gemacht.
    Dass manche Leute, auch Staffler, über die Stränge schlagen, sollte vermieden werden, aber passiert nunmal, man kann es aber an einem Tag mal verschmerzen.

Nun zu der Diskussion von Bachsau:

Ich kann kaum Worte finden, so hat es mich persönlich getroffen, hier der Vetternwirtschaft bezichtigt zu werden. Da schließe ich mich voll der Meinung Dieners an. Wir urteilen über das was wir sehen und nicht über das was irgendwo im TS gesagt wird. Es wird nicht der Charakter oder Freundesstatus' eines Spielers bewertet, sondern einzig und allein, was, wie er baut und ob der Platz wirklich nötig dazu ist. Es ist schon echt eine Frechheit, anderes zu behaupten!
    Weasel drückte es schon passend aus, im TS ist es nur leichter, die Probleme oder Wünsche zu kommunizieren, allerdings wird deshalb die Anfrage eines Spielers im Forum oder ingame nicht ignoriert oder auf eine Warteliste geschoben, sondern gleich behandelt. Ich habe meinen Job immer gewissenhaft ausgeführt, auch wenn ich seit knapp einem halben Jahr nicht mehr regelmäßig im TS bin. Auf Anfrage jedes Spielers stehe ich trotzdem immer bereit und helfe. Vielleicht sollte man sich also vorher besser Gedanken darüber machen, bevor man irgendwelche Anschuldigungen gegenüber den Staffler herausposaunt!

Genauso kann ich das mit den Banns nicht verstehen. Wenn ein Spieler vor etwas längerer Zeit X-Ray benutzt hat, dann will ich das noch immer geahndet sehen! Er hat aufs gröbste gegen unsere Regeln verstoßen und die Rechte der anderen Spieler mit Füßen getreten. Dafür gibt es nunmal einen Bann. Daß mit Banns nicht Unfug getrieben oder unnötig rumgeworfen wird, das sollte wohl allen hier klar sein!

So, erstmal mein Unverständnis und meine Wut rausgelassen...

Tycoon Avatar von Bachsau
    Minecraft
    Bachsau
    Tut mir leid wenn ich da eine etwas unglückliche Wortwahl getroffen habe. Ich wollte damit sicher niemanden persönlich angreifen oder verletzen. Es kommt mir halt nur oft so vor, dass Leute die auch im TS aktiv sind entschieden besser in die Gemeinschaft integriert sind. Was natürlich auch daran liegen kann, dass es eben meist die besonders aktiven / engagierten Spieler sind, die dann auch häufiger ins TS kommen.

Ich wollte eigentlich auch öfter mal ins TS kommen, bin dem aber bisher ausgewichen, weil ich befürchte dann noch stärker gebunden zu sein.
    Bin da leider etwas WoW geschädigt, wo man, wenn man erstmal in einer Gruppe drin ist, stundenlang nicht mehr von los kommt.
    Geändert von Bachsau (02.04.2013 um 15:47 Uhr)
    Bachsaus Funpark, Shanas neuer Freizeitpark | x:1553 z:-1220
    Ich freue mich auf deinen Besuch!

8. Mag ich Black__Hole, Spacemarine, DrShoe mag diesen Beitrag
    Creeper-Jäger Avatar von Bellmont
    Minecraft
    _Bellmont_
    Also ich spiel nun auch schon ne Weile auf Shana und war bisher noch
    kein einziges mal im TS. Dennoch Pflege ich zu gut 50% des Staffs ein
    sehr gutes Verhältnis wie ich finde.

Ich habe zudem in dieser Zeit schon reichlich Zonenanträge eingereicht
    und bisher wurde JEDER ohne zu murren angenommen. Einzig mein zwei-
    ter Antrag - zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch nicht viel gebaut - der
    machte ein paar Probleme. Nachdem ich Weasel genau erklärt habe was
    ich vorhabe wurde dieser auch durchgewunken.
    Zudem habe ich das Gefühl, dass man sich gerade bei der Neuvergabe
    von spawn-nahen Zonen besonderst viel Gedanken macht, wem man
    diese überlässt.

Das TS ist wie schon erwähnt einfach eine Erleichterung, den letzten
    Text den ich Fugu ingame geschickt habe war wohl solang, dass oben
    schon wieder die ersten Zeilen gar nicht mehr angezeigt wurden

@Diener RE jetzt bin ich etwas enttäuscht, das ich nicht als Beispiel
    genannt wurde

10. Mag ich Black__Hole, Novus_, Spacemarine, AdrafLP, Leigan mag diesen Beitrag
+ Antworten