Server gibt es dem Client vor, kann aber manipuliert werden. Vom Client und vom Server
Server gibt es dem Client vor, kann aber manipuliert werden. Vom Client und vom Server
Ich möchte jetzt nicht kleinlich sein, aber
Creativbauten entsprechen auch nicht gerade dem Vanilla-Minecraft Gedanken bzw. dem Leitbild.
Und ich meine es wäre möglich gewesen Tag/Nacht nur auf der Seite des Client zu ändern und nicht Serverseitig.
Korrigiert mich falls ich dort falsch liege
Gesetz der Fall es geht, was spricht dann noch dagegen? Höchstens ein fehlender "reset-Knopf" um wieder in dem gewohnten Rythmus einzutauchen
Ich denke er verwechselt den "Vanilla-Gedanken" mit dem "Vanilla-Survival-Gedanken" oder "Minecraft Classics".
Creative ist Bestandteil deines Spielclient und somit Vanilla.
Aktuelles Video : Minecraft -Version 1.5 - Alle Funktionen und Inhalte (3-Teilig)
Tutorial: Trichter / Hopper und der Aufbau von 3 automatischen Sortieranlagen! (07.04.2013)
Novus_ mag diesen Beitrag
@Rippie ich verwechsel garnichts
tag/nacht zu wechseln per befehl ist ebenfalls teil eines vanilla minecraft spiels siehe creative mode
Auf der Contest-Welt könnte man solche Knöpfe setzen. Nur eben nicht auf Shana.
Bei einem Weltenwechsel wird die Zeit aber wieder synchronisiert.![]()
gelber_kaktus mag diesen Beitrag
Wäre gut, wenn man zu den Zonenmodifikationen vllt. ne Anti-Mob-Spawn-Zone zufügen könnte, denn z.B. und vor allem Fledermäuse gehen ziemlich auf den Keks, wenn man mal einen etwas dunkleren Raum hat, um eine gewisse Atmosphäre zu erzeugen.
Novus_ mag diesen Beitrag
@Icordo Ich denke, das beantwortet es schon zum Teil:
http://www.minecraft.de/showthread.p...=1#post1481437Zitat von Leigan
Ah okay das hab ich nich gelesen![]()