+ Antworten
Seite 15 von 52 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 515
  1. #141
    Team Jung-Stuten Avatar von Thize
    Registriert seit
    11.06.2011
    Beiträge
    2.369
    Minecraft
    Thize
    Zitat Zitat von Behrlihn Beitrag anzeigen
    Ich möchte jetzt nicht kleinlich sein, aber

    Creativbauten entsprechen auch nicht gerade dem Vanilla-Minecraft Gedanken bzw. dem Leitbild.
    Warum das denn nicht?



  2. #142
    Team Jung-Stuten Avatar von Rippie
    Registriert seit
    30.01.2012
    Beiträge
    1.545
    Minecraft
    Rippie1337
    Ich denke er verwechselt den "Vanilla-Gedanken" mit dem "Vanilla-Survival-Gedanken" oder "Minecraft Classics".

    Creative ist Bestandteil deines Spielclient und somit Vanilla.

  3. Mag ich Novus_ mag diesen Beitrag
  4. #143
    Team Hund
    Registriert seit
    07.05.2011
    Beiträge
    275
    Minecraft
    Behrlihn
    @Rippie ich verwechsel garnichts

    tag/nacht zu wechseln per befehl ist ebenfalls teil eines vanilla minecraft spiels siehe creative mode

  5. #144
    DEV Avatar von Black__Hole
    Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.474
    Minecraft
    Black__Hole
    Auf der Contest-Welt könnte man solche Knöpfe setzen. Nur eben nicht auf Shana.
    Bei einem Weltenwechsel wird die Zeit aber wieder synchronisiert.

  6. Mag ich gelber_kaktus mag diesen Beitrag
  7. #145
    Diamantensucher Avatar von Icordo
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    541
    Minecraft
    Icordo
    Wäre gut, wenn man zu den Zonenmodifikationen vllt. ne Anti-Mob-Spawn-Zone zufügen könnte, denn z.B. und vor allem Fledermäuse gehen ziemlich auf den Keks, wenn man mal einen etwas dunkleren Raum hat, um eine gewisse Atmosphäre zu erzeugen.


  8. Mag ich Novus_ mag diesen Beitrag
  9. #146
    Team Hund Avatar von RockGermany
    Registriert seit
    03.02.2011
    Beiträge
    224
    Minecraft
    RockGermany
    @Icordo Ich denke, das beantwortet es schon zum Teil:

    Zitat Zitat von Leigan
    Ich denke falls sich in Zukunft eine Zonenmodifikation ergeben wird, kann man bei sich die Fledermäuse deaktivieren lassen. Gegen den Willen der Mehrheit zu handeln ist in meinen Augen ein Unding.
    http://www.minecraft.de/showthread.p...=1#post1481437


  10. #147
    Diamantensucher Avatar von Icordo
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    541
    Minecraft
    Icordo
    Ah okay das hab ich nich gelesen


  11. #148
    Architekt Avatar von Wyrda
    Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    1.097
    Minecraft
    Wyrda1
    Hey, ich hätte auch mal wieder einen Vorschlag.
    Und zwar sollte das Spawn Command in den Vorräumen von Kammer 7 erlaubt sein, damit man wieder rauskommt, wenn man ausversehen (wie ich öfters) sein /warp 7 Makro getroffen hat und mit schönem Zeug da feststeckt.
    Meistens gibts zwar einen netten Staffler, der einen rettet, aber ich bin mir recht sicher, dass derjenige auch andere Sachen zu tun hat

    mfg
    Wyrda


  12. #149
    DEV Avatar von Black__Hole
    Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.474
    Minecraft
    Black__Hole
    Da überlegen wir uns was. Das kommt tatsächlich häufiger vor.

  13. #150
    Team Hund Avatar von HappyAngel
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    223
    Minecraft
    HappyAngel
    Kleiner alter Vorschlag.

    Keine Ahnung ob es inzwischen möglich ist.
    Aber wäre es denkbar bzw. machbar das in der PvP-Welt die Namen über den Köpfen der Spieler nicht mehr sichbar sind? Ist etwas unfair das man schon durch Wände entdeckt wird, obwohl man sich versteckt.

    Diese Frage wurde bereits zum Start der PvP-Welt geäußert, doch damals war es nicht möglich.
    Vielleicht hat sich jetzt daran was geändert?

    Bei Unsichtbarkeitstränken wird der Name auch nicht mit angezeigt, vielleicht könnte man eine Mod erstellen die in der PvP-Welt dauerhaft wirkt, aber nicht Unsichtbar macht sondern den Namen entfernt.

+ Antworten