+ Antworten
Seite 12 von 51 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 504
  1. #111
    Wäre es möglich, per /msg gesendete Offline-Nachrichten als Absender einsehbar zu machen?
    Einen Postausgang sozusagen.

  2. Mag ich Novus_ mag diesen Beitrag
  3. #112
    DEV Avatar von Black__Hole
    Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.197
    Minecraft
    Black__Hole
    OK, das werden wir im Staff bereden.

  4. #113
    Gäbe es evtl. die Möglichkeit als Zonenmodifikation dauerhafte Nacht/Tag, genau so dauerhafter Regen+Gewitter zu beantragen?

    Es gibt Szenarien, wo so etwas Sinn machen würde, z.B. wenn man eine dunkle Mittelalterstadt baut, dann sollte es dort auch entsprechend Dunkel sein und Regen könnte auch noch sehr zur Atmosphäre beitragen.

  5. #114
    Admin Avatar von Arandacil
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    983
    Minecraft
    Arandacil
    Nein, das ist so nicht möglich. Sowohl Wetter als auch Tageszeit werden für die gesamte Welt gleich gesetzt. Das ist von Minecraft selbst so vorgegeben. Wetter oder Tageszeit für einzelne Zonen/Gebiete umzudefinieren ist daher unmöglich.

    Eine entsprechende Servermodifikation ist mir nicht bekannt. Eine solche selbst zu schreiben wäre vermutlich extrem aufwändig, wenn es denn als reine Server-Mod überhaupt möglich ist.

    Abgesehen davon wäre es vom Staff auch nicht erwünscht, soweit ich das einschätze.


  6. #115
    "Workaround": Cobbleplatte ganz oben in den Himmel setzen und eine Schicht Wasser darüber packen. ;)


  7. Mag ich dredav, HARIBO_MAN mag diesen Beitrag
  8. #116
    @BananaCrafting Guter Witz...
    Die meisten Guards prügeln sich regelrecht darum jemanden freizuschalten, allerdings braucht das nicht nur 3 Minuten.
    Btw. gibt es genau einen Admin auf dem Sever. und das restliche Team schaltet auch hin und wieder mal frei.


  9. #117
    Obsidianforscher Avatar von WeaselForce
    Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    2.484
    Minecraft
    WeaselForce
    Komischer Admin, der war in den letzten 5 Tagen wohl insgesamt 10 Minuten online und hat davon nichts gesehen, aber er konnte in den 10 Minuten wenigstens anderen Usern helfen.

    Aber es freut ihn Namentlich benannt zu werden. <3

    BTW: Sind nicht Feiertage und Jahresende oder sowas? Weasel glaubt einige nehmen sich da frei oder entspannen mal, er nimmt es Leuten die das machen nicht so übel. Natürlich kommt es auch auf den Zeitraum an, wie man online ist und wartet.
    Geändert von WeaselForce (30.12.2012 um 16:46 Uhr)

  10. #118
    Team Jung-Stuten Avatar von Rippie
    Registriert seit
    30.01.2012
    Beiträge
    1.554
    Minecraft
    Rippie1337
    öhm... also ich bin eigentlich ab Mittag so ziemlich den ganzen Tag da, nur hin und wieder mal afk oder so.
    Und wie Stormfirebird schon sagte, die Guards prügeln sich förmlich um die Freischaltung.
    Sicher, dass Du auch in der Warteschlange warst, also den Befehl zum freischalten eingegeben hast?

    Es ist also nicht so, dass dich keiner freischalten will. Entweder ist es eine ungünstige Uhrzeit oder Du warst immer genau dann zufällig da, als grad alle afk waren.

    Tut mir auf jeden Fall leid für dich. Darfst es aber gerne jetzt mal probieren XD

  11. #119
    Diamantensucher Avatar von Icordo
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    541
    Minecraft
    Icordo
    Könnte man evtl. die "Karten wurden generiert"-Meldungen wieder anzeigen lassen?


  12. Mag ich Badsch mag diesen Beitrag
  13. #120
    Dann aber bitte deaktivierbar.


  14. Mag ich Badsch mag diesen Beitrag
+ Antworten