Nicht richtig, sondern anders formuliert.
Abgesehen von "zählen das Zurückgelassen" das eher "zählt das Zurücklassen" heissen sollte.
Hier ist dein Original, Weasel:
oder richtigerweise:Die freie Natur auf unserer schönen Welt steht ebenfalls in unserem Schutz und Verstösse dazu werden geahndet, dazu zählen das Zurückgelassen fliegender Baumkronen, zerstörte Berge oder sandlose Strände.
Die freie Natur auf unserer schönen Welt steht ebenfalls unter unserem Schutz und Verstösse dagegen werden geahndet. Dazu zählt das Zurücklassen fliegender Baumkronen, zerstörter Berge oder sandloser Strände.
Geändert von Felk (17.12.2012 um 23:31 Uhr)
Es ist doch völlig normal, Rechtschreibfehler zu machen. Manche machen mehr, andere weniger. Ich finde es einfach nur lustig, deine offensichtlichen Fehler zu korrigieren, da du sie dir selbst nie eingestehst. Der zweite Satz könnte aber in der Tat auch so heißen:
"Dazu zählen das Zurücklassen fliegender Baumkronen, zerstörte Berge oder sandlose Strände." (Wobei sich bei der Formulierung die Zehnägel aufrollen)
Wenn du mir erklären willst, warum deine Formulierung auch richtig sei, dann kannst du mir gerne eine PN schicken, damit das nicht hier ausufert![]()
Vielleicht Link oder so zum Artikel?![]()
Im aktuellen Spiegel (Nr.51 v. 17.12.2012) auf der Seite 134:
Für alle Erbsenzähler.Auf dem minecraft.de-Server stellen Mitglieder
gern „Betreten auf eigene Gefahr“-
Schildchen auf, wenn sie etwa eine
Grube ausheben, in der Unerfahrene
prompt zugrunde gehen. „Das Zurücklassen
fliegender Baumkronen, zerstörter
Berge oder sandloser Strände wird geahndet“,
droht der Betreiber.![]()
Im Grunde steht nicht mehr zum Server drin.
Wer dennoch den Artikel vielleicht kurz mal im Zeitschriftenhandel anschauen will, der kann auf Seite 134 rechts mitte schauen.
Insgesamt ist es ein 2-Seitiger Bericht (Seite 133/134), der sich vorwiegend mit der Minecon und Minecraft beschäftigt. Wie in der Spiele-Berichterstattung üblich viele unnötige Seitenhiebe und Unwissenheiten, aber immerhin nen Artikel zu Minecraft.
Am Rande, auf der Seite des SPiegel kann man sich den Bericht kaufen, öffentlich ist der legal nicht zugänglich, sonst würde ich auch einfach ne Fotokopie hier reinhauen. Aber Urheberrehte und so weiter... Ihr kennt das ja...
Aktuelles Video : Minecraft -Version 1.5 - Alle Funktionen und Inhalte (3-Teilig)
Tutorial: Trichter / Hopper und der Aufbau von 3 automatischen Sortieranlagen! (07.04.2013)
nur so als anregung (für den fall das fugu es vergisst): Wie wärs mit nem "Offtopic/Spaß"-Bereich für den Server-Bereich im Forum? Wäre in meinen Augen ganz nett - dann könnten "Spaßbeiträge" wie mein "pöser Mod gesucht" (und wer jetzt meint, dass man das auch hätte anders verstehen können...der sollte vielleicht mal das Leben des Bryan gucken xD - klar kann man alles falsch verstehen, aber dann sollte man vielleicht noch "achtung humorlose zone" irgendwo hinschreiben
) da direkt reingestellt werden und vielleicht das leben hier etwas aktiviert werden.
Nur als Vorschlag![]()
Sonst alles super xD