+ Antworten
Seite 11 von 49 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 489
    Team Hund Avatar von Felk
    Minecraft
    Felk
    Zitat Zitat von WeaselForce Beitrag anzeigen
    Ich hoffe in dem Zitat das 2te Zitat wurde von denen geschrieben, denn die Rechtschreibfehler darin gibts nicht.

Hier ist dein Original, Weasel:

Die freie Natur auf unserer schönen Welt steht ebenfalls in unserem Schutz und Verstösse dazu werden geahndet, dazu zählen das Zurückgelassen fliegender Baumkronen, zerstörte Berge oder sandlose Strände.
    oder richtigerweise:
    Die freie Natur auf unserer schönen Welt steht ebenfalls unter unserem Schutz und Verstösse dagegen werden geahndet. Dazu zählt das Zurücklassen fliegender Baumkronen, zerstörter Berge oder sandloser Strände.
    Geändert von Felk (18.12.2012 um 00:31 Uhr)

2. Mag ich DerHerrderRinge, Icordo mag diesen Beitrag
    Team Hund Avatar von WeaselForce
    Minecraft
    WeaselForce
    Nicht richtig, sondern anders formuliert.

Abgesehen von "zählen das Zurückgelassen" das eher "zählt das Zurücklassen" heissen sollte.

Team Hund Avatar von Felk
    Minecraft
    Felk
    Es ist doch völlig normal, Rechtschreibfehler zu machen. Manche machen mehr, andere weniger. Ich finde es einfach nur lustig, deine offensichtlichen Fehler zu korrigieren, da du sie dir selbst nie eingestehst. Der zweite Satz könnte aber in der Tat auch so heißen:
    "Dazu zählen das Zurücklassen fliegender Baumkronen, zerstörte Berge oder sandlose Strände." (Wobei sich bei der Formulierung die Zehnägel aufrollen)

Wenn du mir erklären willst, warum deine Formulierung auch richtig sei, dann kannst du mir gerne eine PN schicken, damit das nicht hier ausufert

5. Mag ich Icordo, En3rgY mag diesen Beitrag
    Diamantensucher Avatar von Icordo
    Minecraft
    Icordo
    Vielleicht Link oder so zum Artikel?

Team Jung-Stuten Avatar von Thize
    Minecraft
    Thize
    Ihr seid alles Erbsenzähler.

Team Hund Avatar von Repa24
    Zitat Zitat von Icordo Beitrag anzeigen
    Vielleicht Link oder so zum Artikel?
    Find' ich leider grad nicht, steht aber zu 100% drinne.

Team Hund Avatar von Badsch
    Minecraft
    Badsch
    Im aktuellen Spiegel (Nr.51 v. 17.12.2012) auf der Seite 134:

Auf dem minecraft.de-Server stellen Mitglieder
    gern „Betreten auf eigene Gefahr“-
    Schildchen auf, wenn sie etwa eine
    Grube ausheben, in der Unerfahrene
    prompt zugrunde gehen. „Das Zurücklassen
    fliegender Baumkronen, zerstörter
    Berge oder sandloser Strände wird geahndet“,
    droht der Betreiber.
    Für alle Erbsenzähler.

10. Mag ich Nagal, Novus_ mag diesen Beitrag
    Team Jung-Stuten Avatar von Rippie
    Minecraft
    Rippie1337
    Im Grunde steht nicht mehr zum Server drin.
    Wer dennoch den Artikel vielleicht kurz mal im Zeitschriftenhandel anschauen will, der kann auf Seite 134 rechts mitte schauen.
    Insgesamt ist es ein 2-Seitiger Bericht (Seite 133/134), der sich vorwiegend mit der Minecon und Minecraft beschäftigt. Wie in der Spiele-Berichterstattung üblich viele unnötige Seitenhiebe und Unwissenheiten, aber immerhin nen Artikel zu Minecraft.

Am Rande, auf der Seite des SPiegel kann man sich den Bericht kaufen, öffentlich ist der legal nicht zugänglich, sonst würde ich auch einfach ne Fotokopie hier reinhauen. Aber Urheberrehte und so weiter... Ihr kennt das ja...

Team Hund Avatar von WeaselForce
    Minecraft
    WeaselForce
    Minecraft ist halt ein "Killerspiel" es hat Zombies und naja... Karl.. das tötet Leute. :p

13. Mag ich Moinman, Novus_, Weirdaholic, Thize, Matt13, HARIBO_MAN mag diesen Beitrag
    Team Hund
    Minecraft
    Freed85
    nur so als anregung (für den fall das fugu es vergisst): Wie wärs mit nem "Offtopic/Spaß"-Bereich für den Server-Bereich im Forum? Wäre in meinen Augen ganz nett - dann könnten "Spaßbeiträge" wie mein "pöser Mod gesucht" (und wer jetzt meint, dass man das auch hätte anders verstehen können...der sollte vielleicht mal das Leben des Bryan gucken - klar kann man alles falsch verstehen, aber dann sollte man vielleicht noch "achtung humorlose zone" irgendwo hinschreiben ) da direkt reingestellt werden und vielleicht das leben hier etwas aktiviert werden.
    Nur als Vorschlag
    Sonst alles super

15. Mag ich Thize, Weirdaholic, Raikou20, Spacemarine mag diesen Beitrag
+ Antworten