Könnte man Wither vielleicht auch im Nether erlauben?Also der Wither ist schon genug, da will ich nicht noch jemadnen mit Prot 5-Diarüssi im Nacken haben müssen
Schatzmeister
Ich möchte an der Stelle auch noch mal an den dafür vorgesehenen Thread von Badsch erinnern.
Könnte man Wither vielleicht auch im Nether erlauben?Also der Wither ist schon genug, da will ich nicht noch jemadnen mit Prot 5-Diarüssi im Nacken haben müssen
1. Gibts keine Prot 5 Diarüssi
2. Finde ich es eigentlich ganz gut dass das nur in der PvP Welt geht, da wird der Schwierigkeitsgrad nochmal etwas angehoben. Den Wither zu killen ist schon so leicht zu killen auf easy, da muss es nicht noch leichter werden. Außerdem kannst du auch einfach nachts Wither killen gehen.
Das mit Prot 5 war eher metaphorisch gemeint.. So leicht ist das schonmal sowieso nicht und nachts habe ich andere Sachen zu tun.. z.B. schlafen oder so.
Edit: (06.12.2012 um 17:10)
Btw. immernoch kein neuer ort der Woche :x
Naaa ich find das mit der PVP schon gut so. Der Wither ist nämlichn
nen ganz verrücktes Kerlchen und sprengt gerne mal die komplette
Umgebung. Im Nether isses so schon schwer genug voran zu kommen,
wenn man nicht grade nen Mod ist und über die Lava fliegen kann.
Jetzt stell dir mal vor jeder würde jetzt da unten die Biester frei lassen,
dann kannste in einer Wocher die Höllen-Hollyday-Hotels dicht machen,
da zwar weit rausschwimmen kannst, aber kein Strand mehr hast zum
Sonnen![]()
Bellmont mag diesen Beitrag
Btw. immernoch kein neuer Ort der Woche ..
Ich weis nicht, ob jemand "Der Spiegel" liest, aber es gibt in dieser Ausgabe einen Bericht über Minecraft (3 Seiten). Als Serverbeispiel wird der minecraft.de beschrieben. Ich zitiere:
Finde ich auch gar nicht mal so schlecht, dass man mal sowas geschrieben bekommt. Dabei stimmt ja eigentlich ziemlich vieles.[...] Auf dem Minecraft.de-Server stellen Mitglieder gern "Betreten auf eigene Gefahr"-Schildchen auf, wenn sie etwa eine Grube ausheben, in der Unerfahrene prompt zugrunde gehen. "Das Zurücklassen fliegender Baumkronen, zerstörter Berge oder sandloser Strände wird gehandet", droht der Betreiber. [...]
Könnte man ja in "Shana-Kompakt" mal mit reinnehmen.
Geändert von Repa24 (18.12.2012 um 15:40 Uhr)
<--- Diesen MC-Namen wollte ich nicht, jemand anderes hat mir den Account geschenkt...
FugushaKisai mag diesen Beitrag