Soll ich meinen letzten Satz nochmal zitieren? Mehr liest du ja anscheinend eh nicht.
Wenn man eine möglicherweise gute Idee völlig Falsch angeht weil man keine Leute mit einbezogen hat, die es interessiert und die sich damit auskennen. Und die Idee dann keine Chance hat, die Schuld bei anderen zu suchen finde ich persöhnlich ziemlich lächerlich.
Und weil ich ja will das alles in der PVP-Welt so bleibt und mir die anderen egal sind. Bin ich der einzige der im Stande ist, die Leute darüber zu informieren. Bzw. es wenigstens zu versuchen und aus der Idee etwas zu machen was funktioniert?
Und natürlich ist die Diskussion hier völlig überflüssig, aber daran sind diesesmal nicht die Spieler Schuld. Hier werden Spieler angemacht sie sollen sich gefälligst erstmal informieren. Obwohl es nirgends informationen gibt? Man könnte ja auch mal versuchen die Leute zu berühigen und zu sagen um was es geht. Und das ganze dorthin verlegen wo es hingehört, nämlich in die Diskussion zur PVP-Welt. Was ICH ja nach Leigans Post gemacht habe, bis du mich dann unbedingt zitieren musstest um meinen Beitrag vollkommen falsch darzustellen.
In meinem Satz (den du zitiert hast) geht es nämlich nur um die Aussage von Rippie, dass niemand einen Nachteil dadurch erhält und nicht darum, dass PVP-Spieler keine Nachteile bekommen dürften. Sich über die Diskussion hier aufregen und dann mit so einem Agressiven Beitrag, das ganze fortsetzten? Glückwunsch!