+ Antworten
Seite 9 von 32 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 314
    Zonenschubser Avatar von Diener RE
    Minecraft
    Diener_RE
    Ich hab dich nicht direkt damit angesprochen...

Wir haben allein als Staff entschieden das die derzeitige PvP Welt so aussieht wie sie jetzt ist, das hat Euch doch auch nicht gestört. Eine derart kleine Änderung hatt in unseren Augen keine Auswirkung auf das derzeitige PvP-Weltkonzept.

Aber tröste Dich, Ihr habt anscheinend oft genug zerstört was Augenblick dort bauen wollte, ich denk Ihr habt Euren Willen, die Sache ist gestorben.

Nebenbei habe ich die Clans/PvPler noch nie verteufelt und als allgemeine Zerstörer etc. Hingestellt. Und wenn meine Aussage das die hier aufkeimende Diskussion wegen (in meinen Augen nichts) mich traurig stimmt, dann interpretiere mir da gefälligst nicht eine solche vollkommen falsche Aussage in den Mund, danke.

Edit: Ding ich geb auf, Du ignorierst was ich schreibe, oder siehst etwas vollkommen anderes darin. Ich bin anscheinend nicht in der Lage Dich zu verstehen. Da dies zu nichts führen kann werd ich dazu nichts mehr schreiben.
    Geändert von Diener RE (17.11.2012 um 23:24 Uhr)

Creeper-Jäger Avatar von D1nGD4nGD0nG
    Zitat Zitat von Diener RE Beitrag anzeigen
    Ich hab dich nicht direkt damit angesprochen...

...Ihr habt anscheinend oft genug zerstört was Augenblick dort bauen wollte, ich denk Ihr habt Euren Willen...
    Soll ich meinen letzten Satz nochmal zitieren? Mehr liest du ja anscheinend eh nicht .

Wenn man eine möglicherweise gute Idee völlig Falsch angeht weil man keine Leute mit einbezogen hat, die es interessiert und die sich damit auskennen. Und die Idee dann keine Chance hat, die Schuld bei anderen zu suchen finde ich persöhnlich ziemlich lächerlich.

Und weil ich ja will das alles in der PVP-Welt so bleibt und mir die anderen egal sind. Bin ich der einzige der im Stande ist, die Leute darüber zu informieren. Bzw. es wenigstens zu versuchen und aus der Idee etwas zu machen was funktioniert?

Und natürlich ist die Diskussion hier völlig überflüssig, aber daran sind diesesmal nicht die Spieler Schuld. Hier werden Spieler angemacht sie sollen sich gefälligst erstmal informieren. Obwohl es nirgends informationen gibt? Man könnte ja auch mal versuchen die Leute zu berühigen und zu sagen um was es geht. Und das ganze dorthin verlegen wo es hingehört, nämlich in die Diskussion zur PVP-Welt. Was ICH ja nach Leigans Post gemacht habe, bis du mich dann unbedingt zitieren musstest um meinen Beitrag vollkommen falsch darzustellen.

In meinem Satz (den du zitiert hast) geht es nämlich nur um die Aussage von Rippie, dass niemand einen Nachteil dadurch erhält und nicht darum, dass PVP-Spieler keine Nachteile bekommen dürften. Sich über die Diskussion hier aufregen und dann mit so einem Agressiven Beitrag, das ganze fortsetzten? Glückwunsch!

Wer die Freiheit aufgiebt, um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren.
    Benjamin Franklin

3. Mag ich Badsch mag diesen Beitrag
    Ghost Avatar von Arandacil
    Minecraft
    Arandacil
    Jetzt hört mal bitte damit auf euch gegenseitig die Worte im Mund umzudrehn und aneinander vorbeizureden!

Der einzige der zu dem Thema jetzt noch was schreiben sollte ist evtl. @Augenblick .
    Der Rest darf sich wieder beruigen. Ich werde das Thema in der nächsten internen Montagskonferenz ansprechen.
    Geändert von Arandacil (17.11.2012 um 22:02 Uhr)

5. Mag ich D1nGD4nGD0nG mag diesen Beitrag
    Architekt Avatar von Rippie
    Minecraft
    Rippie1337
    Augenblick hatte am (glaub Sonntag) eine Idee für die PVP-Welt die rein garnichts mit der Diskussion im PVP-Thread zu tun hat.
    Dabei wollte er ein Gebäude schützen lassen, welches ähnlich eines Cafe´s Leuten Tränke (wie genau-kA) zur Verfügung stellen.
    Ich kann die genauen Details dazu jetzt grad nicht finden, denke aber, dass das auch an Informationen reicht.
    Die Gerüchte, dass dort Kisten oder dergleichen platziert werden sollten, ist völliger Blödsinn. Enderkisten sind in der PVP-Welt deaktiviert und ohne Baurechte kann man in Kisten nichts einlagern.
    Ein Vorteil sollte daraus nicht für spezielle Spielergruppen entstehen, sondern eher ein "Ort der Ruhe" (aus seinem Plan ging hervor dort auch PVP abzuschalten, was einstimmig abgelehnt wurde) welcher unter Serverschutz steht.

Was er im Detail vor hatte, weiß ich leider nicht, die Idee klang aber sehr gut.
    Irgendwie fehlte diese Information in den News, es sei uns verziehen, dass wir auch nur Menschen sind und nicht immer an alles denken.
    Und wer sich fragt, warum ich hier antworte und abgesehen von Diener_Re niemand vom Staff...

Manchmal reicht es einfach. Ich find das Verhalten hier wirklich unter aller Sau. Da hat jemand eine Idee, die für alle etwas positives bringen soll und ihr hat nichts besseres zu tun, als darüber herzuziehen, Gerüchte in die Welt zu setzen und alles in die Luft zu sprengen. Einfach nur Respektlos.

Wie Diener schon sagte, es gibt so Tage...

Die Diskussion ist damit in diesem Thread beendet!

Wenn es noch etwas zu diesen Thema zu besprechen gibt, tut dies bitte im PVP-Dsikussions-Thread.
    Geändert von Rippie (17.11.2012 um 22:23 Uhr)

Bergarbeiter Avatar von ZockerManuel
    Minecraft
    ZockerManuel
    Hey
    Ich hab mal eine Frage und zwar, wieso denn der "Biiilder Thread" zu gemacht wurde?
    Er hat zwar schon eine große Anzahl an Seiten, aber ich finde die ganzen Bilder in einer Art "Album" ist doch was schönes.
    Wollte nur mal fragen, was der Grund dazu ist...
    Gruß
    Gesendet von meinen Notebook via Tastatur!...

Bergarbeiter
    Gute Frage nächste Frage. Wir warten jetzt einglich auf Wyrda damit er uns sagen kann er ihn zugemacht hat und warum.

9. Mag ich Icordo, ZockerManuel mag diesen Beitrag
    Architekt Avatar von HARIBO_MAN
    Minecraft
    HARIBO_MAN
    Wieso sind eigentlich Endertruhen deaktiviert ?
    In der PVP ist alles erlaubt, dann sollte auch die Nutzung deren erlaubt sein. Dann wäre auch endlich das Problem mit den Farmern erledigt.

Gesendet von meinem Sensation XL with Beats Audio mit Tapatalk 2
    Stand back! I´m going to try science

Finalist von Takeshi’s Castle 2012 Avatar von Stormfirebird
    Minecraft
    Stormfirebird
    Dann wäre es ja viel zu einfach in der PVP Welt zu Farmen. Von welchem Problem mit dern Farmern reden wir eigentlich?

~ "Clans.de meet Minecraft.de" -Finalist ~ Avatar von xCookie90
    Minecraft
    xCookie90__und__Eos90
    Ich möchte hier noch einmal meinen Vorschlag aus dem alten Thread anbringen, der schien nämlich mitten in einer Diskusion unter gegangen zu sein:

"Halöle,

nun auch von mir ne kleine Idee bzw `ne Frage:

Wie wäre es mit einer kleinen Liste am Info-point oder später mal ein kleiner Raum in Spawn-nähe an dem chronologisch die Orte der Woche aufgelistet sind?
    Das ist zum einen noch einmal eine kleine Ehre der Erbauer und zum anderen auch schön für Neue die sich mal die schönsten Bauwerke Shanas anschauen wollen. Oder für jemanden der nicht dazu kam den Ort der Woche zu besuchen, aber nachträglich wissen will wers denn geschafft hat.

LG Cookie "

13. Mag ich En3rgY mag diesen Beitrag
    DEV Avatar von Black__Hole
    Minecraft
    Black__Hole
    Wir haben uns gegen Endertruhen in der PvP-Welt entschieden. Damit es doch etwas zu einfach, Gegenstände völlig gefahrlos zwischen den Welten zu transferieren.

Die Idee der Galerie der Orte der Woche wurde aufgegriffen. Es gab auch schon ein paar Design-Ideen. Wann diese Galerie gebaut wird, wissen wir noch nicht. Jedenfalls werden alle Orte der Woche schon dokumentiert.

15. Mag ich agentY, xCookie90, Raikou20, Bellmont mag diesen Beitrag
+ Antworten