+ Antworten
Seite 8 von 32 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 314
    Bergarbeiter Avatar von En3rgY
    Minecraft
    xEn3rgY
    Zitat Zitat von Rippie Beitrag anzeigen
    Warum warten wir nicht einfach mal ab, was dort genau passiert und wie sich das entwickelt. Man kann doch durchaus mal etwas ausprobieren ohne erst eine großangelegte Umfrage zu starten.
    Abwarten und gucken was passiert. PVP ist in dem Gebiet jedenfalls weiterhin möglich.
    Kann da nur zustimmen!

Ich finde es ein wenig schade, der Staff probiert mal was aus um eine Lösung zu finden damit beide Parteien zufrieden sind und es gleich geht das meckern wieder los.. :/

Ich finde die Idee nicht schlecht bis jetzt, allerdings könnte man diese natürlich noch optimieren.

gruß, xEn3rgY

Creeper-Jäger Avatar von D1nGD4nGD0nG
    Also solche Sachen zu testen finde ich auch okay, aber warum wird dann soetwas nicht auf öffentlich gemacht?
    Wir haben auf mittlerweile 14 Seiten darüber diskutiert in einem extra Thread. Warum stellt man da nicht seine Idee vor und kann dann vielleicht sogar Verbesserungsvorschläge bekommen? Eine solche Idee gab es in dem Thread so kein einziges mal (zumindest kann ich mich nicht dran erinnern) und dennoch wird einfach so mal ein Stück in der PVP-Welt gezont ohne, dass darüber diskutiert wurde.
    Also ich kann da Wyrda schon verstehen und dann brauch man sich auch nicht wundern, wenn das Projekt sabotiert wird. Denn wenn man in der PVP-Welt irgendwo nicht durchkommt, dann sprengt man sich notfalls den Weg frei...

Auserdem ist, dass ganze doch eher ein Community Projekt und kann nur funktionieren wenn der großteil eben mit macht. Da versteh ich nicht warum man nicht die Community mit einbezieht und das ganze zumindest in dem Thread wo es hingehört, wenigstens mal postet. Und stattdessen einfach so drauf los baut.
    Wenn im Endeffekt Projekte so ablaufen, brauchen wir hier im Forum auch nicht darüber diskutieren. Sondern man fragt beim Staff an ob man da was ausprobieren darf und dann wird es halt mal getestet.

Meiner Meinung nach hat die Umfrage gezeigt, dass es durchaus Interesse daran gibt die PVP-Welt für Farmer interessant zu machen. Aber im großen und ganzen die Leute zufrieden, damit sind und große Veränderungen (PVP-Ausschalten) nur von ganz wenigen gewollt werden.
    gruß D1nG

//Eidt: @En3rgY
    Natürlich ist es schön wenn Sachen getestet werden, aber warum diskutieren wir auf 14 Seiten. Wenn das ganze am Ende eh keine Sau Interessiert und Vorschläge umgesetzt werden die nicht ein einziges mal erwähnt wurden. Finde ich ehrlich gesagt schade...

Wer die Freiheit aufgiebt, um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren.
    Benjamin Franklin

3. Mag ich FugushaKisai, Bellmont, Badsch, Thize mag diesen Beitrag
    Architekt Avatar von Rippie
    Minecraft
    Rippie1337
    Spontane Idee->spontane interne Abstimmung->spontane Umsetzung

Zusammenhang zwischen dem PVP-Thread und der spontanen Idee gibt es nicht, daher auch nicht dort vermerkt.
    Der Thread wird durhaus gelesen und es wird sicher noch das ein oder andere Umgesetzt oder getestet.

Ich verstehe die Aufregung darum jetzt nicht. Als damals in der PVP-Welt nen Obsidian-Mantel um die NPC-Dörfer gelegt wurde hat kein Hahn danach gekräht.

Dass nicht von einem Tag auf den Anderen das komplette PVP-Welt-System umgestellt wird sollte doch wohl irgendwo noch nachvollziehbar sein, oder etwas nicht?

Also freut euch über eine Änderung oder lasst sie links liegen. Niemand hat einen Nachteil davon...
    Das man jetzt zu jeder Kleinigkeit ne riesen Diskussion machen muss...

Creeper-Jäger Avatar von ulknudel21
    Minecraft
    ulknudel21
    Auch beim Obsi Mantel haben sich Spieler beschwert. Nur halt nicht im Forum, sondern im Chat (mich eingeschlossen)

Architekt Avatar von Thize
    Minecraft
    Thize
    Ich verstehe die Aufregung darum jetzt nicht. Als damals in der PVP-Welt nen Obsidian-Mantel um die NPC-Dörfer gelegt wurde hat kein Hahn danach gekräht.
    Das lag daran, weil daraus kein Vorteil gezogen werden konnte.

Zitat Zitat von Rippie
    Niemand hat einen Nachteil davon...
    Doch, die Jäger. Laut Augenblick hätten die Farmer dort nämlich Kisten zum einlagern, und Räume bekommen. Gezonte.

Spontane Idee->spontane interne Abstimmung->spontane Umsetzung

Zusammenhang zwischen dem PVP-Thread und der spontanen Idee gibt es nicht, daher auch nicht dort vermerkt.
    Der Thread wird durhaus gelesen und es wird sicher noch das ein oder andere Umgesetzt oder getestet.

Dass nicht von einem Tag auf den Anderen das komplette PVP-Welt-System umgestellt wird sollte doch wohl irgendwo noch nachvollziehbar sein, oder etwas nicht?

Also freut euch über eine Änderung oder lasst sie links liegen. Niemand hat einen Nachteil davon...
    Das man jetzt zu jeder Kleinigkeit ne riesen Diskussion machen muss...
    Jo die Idee war spontan, aber seit dem angefangen wurde zu bauen, ist auch schon etwas Zeit vergangen. Und da hätte man doch wenigstens mal nen Hinweis in den Thread posten können oder? Um vielleicht ne Diskussion mit Ideen anzuregen?

Und warum zwischen einer Zone in der PVP-Welt, die Minern helfen soll, und einem Thread zur PVP-Welt der Vorschläge bringen soll, den Minern in der PVP-Welt zu helfen. Kein Zusammenhang besteht musst du mir mal erklären . Die Idee ist doch auch genau wegen dem Thread überhaupt erst entstanden -.-.

Ja weil der Obsi-Mantel, im Grunde keine Auswirkungen hatte. Und es einfach etwas vom Staff geschütztes war, wie Porter und der Spawn auch. Das Projekt jetzt bricht allerdings damit, in der PVP-Welt Spielerzonen zu erstellen. Und soll auserdem den Minern und Farmern helfen, dass dadurch andere gewisse Nachteile haben ist wohl ziemlich logisch.
    Aber wie gesagt mir geht es nicht um die Idee ansich, sondern wie man daran herangeht. Ich finde es einfach sehr schade, wenn man 14 Seiten über ein Thema diskutiert und dann zu dem Thema etwas umgesetzt wird, was nie Vorgeschlagen oder diskutiert wurde. Die Idee ansich ist sicher interessant, aber so wie sie derzeit umgesetzt wird, macht sie keinen Sinn. Wie man an den gesperengent Löchern sieht. Und wird auch denke ich nicht alzu lange verfolgt werden.

Spontane Aktionen schön und gut, aber wenn das Thema eh schon akutuell ist, dann kann man doch auch einfach Spotan einen Vorschlag einbringen und muss nicht irgendwelche Häuser in der PVP-Welt Zonen.

Ich fände es schön, wenn das Konzept mal im entprechenden Thread vorgestellt wird und man vielleicht Verbesserungen und Ideen posten könnte. Denn bisher weiß doch kaum einer wirklich was daraus mal werden soll.

Wer die Freiheit aufgiebt, um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren.
    Benjamin Franklin

8. Mag ich Badsch mag diesen Beitrag
    1337 h4XX0r Avatar von Leigan
    Minecraft
    Leigan
    Eine solche Diskussion hat hier nichts zu suchen. Informiert euch erst einmal, bevor ihr über falsche Tatsachen streitet...

10. Mag ich Rippie, Minder87, Spacemarine, helpingman mag diesen Beitrag
    Diamantensucher Avatar von Wyrda
    Minecraft
    Wyrda1
    Ich will jetzt ja nicht streiten, aber sag uns doch bitte wenigstens wo diese entsprechenden Informationen zu finden sind. Ich habe in den verschiedenen PvP Threads leider noch nichts dazu entdeckt.

12. Mag ich D1nGD4nGD0nG mag diesen Beitrag
    Zonenschubser Avatar von Diener RE
    Minecraft
    Diener_RE
    Zitat Zitat von D1nGD4nGD0nG Beitrag anzeigen
    Das Projekt jetzt bricht allerdings damit, in der PVP-Welt Spielerzonen zu erstellen. Und soll auserdem den Minern und Farmern helfen, dass dadurch andere gewisse Nachteile haben ist wohl ziemlich logisch.
    Es handelte sich nach meinem letzten Kenntnisstand nicht um eine Spielerzone sondern eine Serverpointzone. Das diverse PvPler die bisher durchaus nachvollziehbar ordentlich Diskutiert haben, jetzt plötzlich hochgehen wenn innerhalb der PvP eine weitere Serverzone sitzt die ausnahmsweise mal nicht den Interessen der PvP-Clans entspricht, finde ich traurig.
    Lasst sich das dort doch mal entwickeln, es ist ja nicht so das die halbe Stadt geschützt wäre und niemand mehr angreifbar war.

An solchen Tagen kommt in mir das Gefühl hoch, wozu das ganze, macht Euren Scheiß doch allein...

Zitat Zitat von Diener RE Beitrag anzeigen
    Es handelte sich nach meinem letzten Kenntnisstand nicht um eine Spielerzone sondern eine Serverpointzone. Das diverse PvPler die bisher durchaus nachvollziehbar ordentlich Diskutiert haben, jetzt plötzlich hochgehen wenn innerhalb der PvP eine weitere Serverzone sitzt die ausnahmsweise mal nicht den Interessen der PvP-Clans entspricht, finde ich traurig.
    Lasst sich das dort doch mal entwickeln, es ist ja nicht so das die halbe Stadt geschützt wäre und niemand mehr angreifbar war.

An solchen Tagen kommt in mir das Gefühl hoch, wozu das ganze, macht Euren Scheiß doch allein...
    Was ich geschrieben habe hat NICHTS mit der Idee zu tun! Wenn du meine Beiträge (auch im PVP-Thread) gelesen hättest wüsstest du das ich für Vorschläge offen bin und gerne versuche sie mit zu gestalten. Sogar wenn sie den Minern helfen sollten. Es geht hier darum, dass wir 14 Seiten lang ohne Flame und mit sehr vielen Ansätzen diskutiert haben. Und jetzt etwas umgesetzt wurde, was nie angesprochen/vorgestellt oder sonst was wurde. Ich hab sogar Augenblick beim Bau zugeschaut und ihm Tipps gegeben. Und ich habe ihn auch schon vor ein paar Tagen, als er damit angefangen hat. Darauf hingewiesen, dass es dazu eine Thread gibt und es von Vorteil wäre die Idee dort zu posten. Um Anregungen zu bekommen und das jeder weiß was dort überhaupt gebaut wird.

Du bekommst das Gefühl macht euern Scheiß doch allein? Ihr habt doch genau in diesem Fall alleine und ohne Rücksprache mit den Spielern gehandelt! Wir haben ne gute Diskussion geführt und anstatt, den Vorschlag dort einzubringen und ein Konzept zu entwickeln wurde einfach mal drauf los gebaut.

Aber klar die Clans und PVP-Spieler sind wieder Schuld, weil sie sich ja gegen alles stehen und nur auf Gemetztel und Zerstörung aus sind.

Benjamin Franklin

15. Mag ich Badsch, Wyrda mag diesen Beitrag
+ Antworten