Also solche Sachen zu testen finde ich auch okay, aber warum wird dann soetwas nicht auf öffentlich gemacht?
Wir haben auf mittlerweile 14 Seiten darüber diskutiert in einem extra Thread. Warum stellt man da nicht seine Idee vor und kann dann vielleicht sogar Verbesserungsvorschläge bekommen? Eine solche Idee gab es in dem Thread so kein einziges mal (zumindest kann ich mich nicht dran erinnern) und dennoch wird einfach so mal ein Stück in der PVP-Welt gezont ohne, dass darüber diskutiert wurde.
Also ich kann da Wyrda schon verstehen und dann brauch man sich auch nicht wundern, wenn das Projekt sabotiert wird. Denn wenn man in der PVP-Welt irgendwo nicht durchkommt, dann sprengt man sich notfalls den Weg frei...
Auserdem ist, dass ganze doch eher ein Community Projekt und kann nur funktionieren wenn der großteil eben mit macht. Da versteh ich nicht warum man nicht die Community mit einbezieht und das ganze zumindest in dem Thread wo es hingehört, wenigstens mal postet. Und stattdessen einfach so drauf los baut.
Wenn im Endeffekt Projekte so ablaufen, brauchen wir hier im Forum auch nicht darüber diskutieren. Sondern man fragt beim Staff an ob man da was ausprobieren darf und dann wird es halt mal getestet.
Meiner Meinung nach hat die Umfrage gezeigt, dass es durchaus Interesse daran gibt die PVP-Welt für Farmer interessant zu machen. Aber im großen und ganzen die Leute zufrieden, damit sind und große Veränderungen (PVP-Ausschalten) nur von ganz wenigen gewollt werden.
gruß D1nG
//Eidt: @En3rgY
Natürlich ist es schön wenn Sachen getestet werden, aber warum diskutieren wir auf 14 Seiten. Wenn das ganze am Ende eh keine Sau Interessiert und Vorschläge umgesetzt werden die nicht ein einziges mal erwähnt wurden. Finde ich ehrlich gesagt schade...