+ Antworten
Seite 6 von 51 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 504
    Team Jung-Stuten Avatar von HARIBO_MAN
    Minecraft
    HARIBO_MAN
    Und was für einen Nachteil hast du von den Leveln ?
    Da hinkt der Vergleich nämlich ein bisschen.

Gesendet von meinem Sensation XL with Beats Audio mit Tapatalk 2
    STRG-A ... STRG-C ... STRG-V ... STRG-A ... STRG-C ... STRG-V ... <<Was machst du denn da?>>... RUHE, ich promoviere!

Prinzessin der Herzen Avatar von Rahtainka
    Minecraft
    Rahtainka
    Das hier soll kein Diskussionsthread sein.
    Wenn ihr über ein Thema diskutieren wollt, dann macht euch bitte einen eigenen Thread auf.
    Sonst wird es hier ein wenig unübersichtlich und wichtige Vorschläge, Kritik usw. könnte unter gehen.
    Ich möchte hier ungern jemanden verwarnen müssen.

Get back to work! Avatar von Moinman
    Minecraft
    Moinman
    Zitat Zitat von Rippie Beitrag anzeigen
    klar, Zitate des Tages:

Ich bin etwas sprachlos, die Leute die gegen eine Änderung sind bekommen von dem Problem überhaupt nichts mit und machen einen auf Vanilla, schalten aber den Soud aus... wtfhiwwy...
    Der Server ist auch so gut wie Vanilla. Ok, es sind Plug-ins drauf.Trotzdem wird mein Spielerlebnis durch die Plug-ins nicht komplett umgestellt/verändert.Das heisst für mich: Der Server ist Vanilla. Wie deine definition von "Vanilla" ist weiß ich nicht.
    Wenn ich den Sound ausmache spiel ich kein Vanilla mehr?
    Ich bekomme von dem Problem nichts mit weil es so gut wie nie /- bis wenig auftritt.Das solltest du aus meinem Text eig. herauslesen.

Edit: Oh Sry. Habe Rah's Text leider etwas später gelesen Oo Ich befand mich die ganze Zeit auf der einen Seite da und war der annahme das es die letzte Seite sei.Sry
    Geändert von Moinman (09.11.2012 um 18:51 Uhr)

Team Jung-Stuten Avatar von ulknudel21
    Minecraft
    ulknudel21
    Zitat Zitat von Rippie Beitrag anzeigen
    klar, Zitate des Tages:

Ich bin etwas sprachlos, die Leute die gegen eine Änderung sind bekommen von dem Problem überhaupt nichts mit und machen einen auf Vanilla, schalten aber den Soud aus... wtfhiwwy...
    Gut das du weißt das ich meinen Ton aushabe. Ich habe meinen Ton nicht aus, und ich ignoriere die Sounds. Vielleicht kannst du es dir nicht vorstellen aber ich kann es.

Team Hund
    ich wär mal für nen chatbefehl bei dem alle leute in der pvp-welt aufgelistet werden (/who-pvp z.b.).

mfg

~Energetic~ Avatar von En3rgY
    Minecraft
    xEn3rgY
    Zitat Zitat von miagi Beitrag anzeigen
    ich wär mal für nen chatbefehl bei dem alle leute in der pvp-welt aufgelistet werden (/who-pvp z.b.).

mfg
    da bin ich schonmal kommplett dagegen!

Wenn man in der PvP-Welt schon als PvPler nach Farmern sucht, dan muss man auch suchen ohne zu wissen ,,ok der muss hier ihrgentwo sein.''

das selbe als Farmer. Wenn man sieht: ,,oho, der *HIER EINSETZEN* Clan ist in der PvP-Welt da brauch ich garnicht erst reingehen.''

grüße

Erst denken, dann posten.

7. Mag ich H.Scarto, Staaken, HARIBO_MAN, Felk, kQpaiN, Nerogar mag diesen Beitrag
    Team Jung-Stuten Avatar von ulknudel21
    Minecraft
    ulknudel21
    Ich bin auch total dagegen, denn das würde alles viel zu leicht machen. Ich muss nur kurz checken wer in der PvP Welt ist bevor ich reingehe und schon sehe ich was mich erwartet.

Team Jung-Stuten Avatar von Thize
    Minecraft
    Thize
    Dagegen,

Dann ist das alles viel zu berechenbar.

DEV Avatar von Black__Hole
    Minecraft
    Black__Hole
    Wir hatten mal daran gedacht, einen PvP-Raum aufzumachen, den man bei Betreten der PvP-Welt automatisch betritt. Letztendlich haben wir uns dann aber doch dagegen entschieden. Denn die Spieler wollen ja selbst entscheiden, ob angezeigt wird, dass sie in der PvP-Welt sind, oder nicht.

11. Mag ich En3rgY mag diesen Beitrag
    Team Hund
    ok versteh ich hatte ich net dran gedacht...wie wärs wenn man einfach anzeigen kann ob spieler in der pvp welt sind (vgl boolean).
    mich hats gestern schon gestört als ne zeit lang dauernd gefragt wurd ob denn jmd in der pvp welt sei.
    man könnte ja auch einfach ein schild am eingang aufstellen bei dem das dann vermerkt ist (pvp-welt: besetzt/leer o.ä.).

gruß

13. Mag ich Black__Hole mag diesen Beitrag
+ Antworten