Es ist ein wenig zweiseitig:
+ Einerseits ist es Klasse, jetzt kann man auch mal etwas großes mit Sticky-Pistons anstellen
- In den Sümpfen werden sie einfach zu leicht vom Wasser gefangen. Das muss dringend geändert werden!
Slimes überall in Höhlen? Ich bin ja normalerweise kein Untergangsprophet, aber das wäre das Ende von Minecraft.
Es ist ein wenig zweiseitig:
+ Einerseits ist es Klasse, jetzt kann man auch mal etwas großes mit Sticky-Pistons anstellen
- In den Sümpfen werden sie einfach zu leicht vom Wasser gefangen. Das muss dringend geändert werden!
masterfarr mag diesen Beitrag
Slimes passen doch einfach in die Sümpfe, also warum nicht?Und Slimebälle hat man nach einer Zeit auch ohne Farm eh ohne Ende (ich zumindest), weshalb ich da nicht finde, dass da was Seltenes zur Massenware gemacht wird. Viel mehr Slimebälle wandern jetzt aber auch nicht in meine Truhen, weil ich die meistns eh in Ruhe lasse und nur die nötigsten Mobs bekämpfe.
![]()
Slimes in Sümpfen wären besser wenn die Slimes eine bessere KI bekommen und nicht mehr in Wasser springen.
ced_der mag diesen Beitrag
Dann leuchte ihn aus.
Ihr mögt meinen Avatar?
Schaut hier vorbei:Klick michAuch gute Kritzeleien:Klick mich
Vielen dank Klotzfarmer und raprap1999 , macht weiter so
@Repa24 Ich hab mein Haus nicht im Sumpf !Hab nur gleich daneben einen ca 20x20 großen Sumpf Biom Chunk-Fehler
der entstanden ist als ich von Version 1.1 auf 1.2 gewechstelt haben !
Nexus mag diesen Beitrag