+ Antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 77
    Bergarbeiter
    Minecraft
    viktor612
    Ich finde es gut dass Slimeballs jetzt etwas häufiger vorkommen, aber ich finde dass man die Slimespawnrate doch etwas senken sollte. Bin vor kurzem aus meiner Sumpfmine rausgekommen und wurde sofort von 5-8 slimes attackiert, sowas muss doch echt nicht sein.

Diamantensucher
    Ich finde die passen in den Sumpf super rein. Jetzt fehlt bloß wieder irgendwas seltenes in den Minen

Diamantensucher Avatar von gameonion
    Minecraft
    gameonion
    Ratten?
    Nintendo Network/Miiverse-ID : gameonion

WIE-DER DA! Avatar von sub_spartacus
    Minecraft
    sub_spartacus
    Das mit dem Wasser ist für mich das kleinste Problem.... Was mich stört ist der Sound.....Ich habe eine Kriegsneurose von einer Partie Hardcore multiplayer auf ner Flatmap Nach einer Stunde mussten wir den Sound ausschalten weil wir sonst wahnsinnig geworden wären...mein Freund ist seit dem nicht mehr der selbe..... BTW

Ich finds gut das sie in Sümpfen vorkommen weil wegen Sumpf-sumpfig-dreckig-schleimig-Slime! Jeder der mal bis zu den Knien in Morast gesessn ist weiß genau was ich meine.

"Ein Held ist jemand, der seinen eigenen Sake mit anderen Leuten teilt. Ich will aber alles alleine austrinken." ~Lorenor Zorro

Architekt Avatar von BlueRsX
    Minecraft
    BlueRsX2
    Zitat Zitat von sub_spartacus Beitrag anzeigen
    Das mit dem Wasser ist für mich das kleinste Problem.... Was mich stört ist der Sound.....Ich habe eine Kriegsneurose von einer Partie Hardcore multiplayer auf ner Flatmap Nach einer Stunde mussten wir den Sound ausschalten weil wir sonst wahnsinnig geworden wären...mein Freund ist seit dem nicht mehr der selbe..... BTW

Ich finds gut das sie in Sümpfen vorkommen weil wegen Sumpf-sumpfig-dreckig-schleimig-Slime! Jeder der mal bis zu den Knien in Morast gesessn ist weiß genau was ich meine.
    Oder etwas noch viel dreckigeres...

Obsidianforscher Avatar von Repa24
    Minecraft
    winnipooh2
    Ich finde es gut, dass sie jetzt Nachts in Sümpfen spawnen, die Spawnrate sollte aber trotzdem etwas heruntergefahren werden, da ich nach 3 Nächten schon einen Stack habe. :/
    <--- Diesen MC-Namen wollte ich nicht, jemand anderes hat mir den Account geschenkt...

Creeper-Jäger
    Auf der einen Seite finde ich es gut, da ich auf meiner alten Map, trotz 4monatigem Spielen gerade mal 2 Slimeballs hatte. Auf der anderen Seite, ist es nun kein *rare* Item mehr, was irgendwie auch wieder nicht SO recht ist.. Also sehr zwiespältig.

Ist bestimmt interessant, wenn man neu anfängt und dann im Sumpf spawnt

~~~Fusing five sences in to a six and you calling a mentalist~~~

Landwirt Avatar von darnkow
    Minecraft
    darnkow
    Ich hätte gerne das alte "Schleim-find-fealing" wieder,da jetzt auch der Wert von Schleimbällen sinkt. Nun findet man die Viecher an jeder Ecke.

Biiiiitte klickt auf mein Ei! Es wird euch dankbar sein!

9. Mag ich Matthias27 mag diesen Beitrag
    Architekt Avatar von elitecat93
    Minecraft
    elitecat93
    finde es klasse immer slime bääle yay elektrische türen ich komme
    Feed the Beast Gruppe
    PluszieherGruppe
    Stolzer Ritter Minecraftigs! Verfolgt d as zitat zurück um Heraus zu finden worum es geht einfach auf blauen buttom klicken
    Zitat Zitat von Parkourfreak81 Beitrag anzeigen
    Dämlich schreibt man ohne "h"

Diamantensucher Avatar von ToBiAs_1212
    Minecraft
    ToBiAs_1212
    Ich finde es auch sehr gut das sie jetzt in Sümpfen vorkommen, man braucht sie ja auch nur für Sticky Pistons und für Sticky Pistons eine Slimefarm zu bauen war mir immer zu blöd

+ Antworten