Ich finde die passen in den Sumpf super rein. Jetzt fehlt bloß wieder irgendwas seltenes in den Minen![]()
Ich finde es gut dass Slimeballs jetzt etwas häufiger vorkommen, aber ich finde dass man die Slimespawnrate doch etwas senken sollte. Bin vor kurzem aus meiner Sumpfmine rausgekommen und wurde sofort von 5-8 slimes attackiert, sowas muss doch echt nicht sein.
Ich finde die passen in den Sumpf super rein. Jetzt fehlt bloß wieder irgendwas seltenes in den Minen![]()
Ratten?
Nintendo Network/Miiverse-ID : gameonion
Das mit dem Wasser ist für mich das kleinste Problem.... Was mich stört ist der Sound.....Ich habe eine Kriegsneurose von einer Partie Hardcore multiplayer auf ner FlatmapNach einer Stunde mussten wir den Sound ausschalten weil wir sonst wahnsinnig geworden wären...mein Freund ist seit dem nicht mehr der selbe..... BTW
Ich finds gut das sie in Sümpfen vorkommen weil wegen Sumpf-sumpfig-dreckig-schleimig-Slime! Jeder der mal bis zu den Knien in Morast gesessn ist weiß genau was ich meine.
Ich finde es gut, dass sie jetzt Nachts in Sümpfen spawnen, die Spawnrate sollte aber trotzdem etwas heruntergefahren werden, da ich nach 3 Nächten schon einen Stack habe. :/
<--- Diesen MC-Namen wollte ich nicht, jemand anderes hat mir den Account geschenkt...
Auf der einen Seite finde ich es gut, da ich auf meiner alten Map, trotz 4monatigem Spielen gerade mal 2 Slimeballs hatte. Auf der anderen Seite, ist es nun kein *rare* Item mehr, was irgendwie auch wieder nicht SO recht ist.. Also sehr zwiespältig.
Ist bestimmt interessant, wenn man neu anfängt und dann im Sumpf spawnt![]()
~~~Fusing five sences in to a six and you calling a mentalist~~~
Matthias27 mag diesen Beitrag
finde es klasse immer slime bääle yay elektrische türen ich komme![]()
Feed the Beast Gruppe
PluszieherGruppe
Stolzer Ritter Minecraftigs! Verfolgt d as zitat zurück um Heraus zu finden worum es geht einfach auf blauen buttom klicken