+ Antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 86
    Shinigami Avatar von omega
    Minecraft
    Blade67
    @MCenderdragon Danke! Wir arbeiten eben fals an der algemeinen GUI, soll heissen das man den status Uzw. von anderen spielern sehen kann (level, name, spieler ID, geld, klasse uzw..).

Team Jung-Stuten Avatar von MCenderdragon
    Minecraft
    MCenderdragon
    ich wüde mich über eine ärklärung der vielen schaLT FLÄCHE FREUEN
    das mit der linken/rechten hand ist eine sehr gute idee

Minecraft
    Blade67
    Keine angst, das ganze wird dir im tutorial modus schon noch erklärt

Team Jung-Stuten Avatar von elitecat93
    Minecraft
    elitecat93
    @omega kann man denn auch offline spielen nur ne interessante frage oder ist der mod server abhängig

Minecraft
    Blade67
    @MCenderdragon Nein leider noch nicht.

@elitecat Die mod ist server abhängig. Nur die skin erstellung ist offline, beim connecten werden die daten dan dem server geschikt so das jeder den skin sieht.

Edit: (15.11.2012 um 21:26)

Gui wurde verbessert.

Team BroFist Avatar von TheRaven
    Minecraft
    _TheRaven_
    Hey Leute
    ich bin Raven der Coder an der gesamten Sache und alle die coden können & wollen bitte mal per pn an mich wenden.. vill. ich auch was für euer bisheriges Programmierniveau dabei.. würde mich freuen (:

Minecraft
    Blade67
    @ alle programmierer /!\ Achtung! Mit ihm ist nicht zu spassen! Dieser typ ist besser als Notch! (kaum zu glauben aber leider war) @TheRaven ist einer der besten in diesem gebiet. Ich leite dieses projekt nicht umsonst mit diesem kerl. Er kann das was Notch nie richtig gemacht hat : richtig und klar programmieren.

Wenn ich zum beispiel sagen würde das er ein shader programmieren soll nach dem er damit fertig ist die GUI zu machen, würde ich darauf wetten das er es machen könnte und das ganze lagg freier, bug freier und schöner als der sonic aethers shader!

Also, liebe programmierer, giebt euer bestes, wen ihr mithalten wollt! Dieses projekt will nur die besten coder, bis jetzt hat es geklapt, und das sollte auch so bleiben.

@ thread
    Wir suchen noch leute die sounds erstellen können, und/oder grafiken können. Also sound ersteller und grafiker, per pn an mich, programmierer per pn an @TheRaven .

PS @TheRaven : wenn ich für jehmanden meine hand ins feuer legen würde, wäre das für dich. Danke.

MFG :// Blade.

Team Jung-Stuten Avatar von MCenderdragon
    Minecraft
    MCenderdragon
    also das graue felt ist garantiert die Haltbarkeit der Rüstung (wenn ja dann gefäälts mir besser als das orginal)
    und die grüne 0 ist das Level
    das rote ist leben und das blaue wasser/hunger ???

das grüne naja ich lasse mich überrachen

Minecraft
    Blade67
    @MCenderdragon Blau ist die Mana, die luft wird über der EXP leiste angezeigt zwichen essen und rüstung

+ Antworten