@MrSuperNechtan & @diwen wir haben bereits TheNodop als tester, und ein tester genügt. Was die Grafiken angeht, zeig mal was du so mob-skin teschnich kannst.
will auch tester sein![]()
@MrSuperNechtan & @diwen wir haben bereits TheNodop als tester, und ein tester genügt. Was die Grafiken angeht, zeig mal was du so mob-skin teschnich kannst.
[ Terra Lau - Futuristische Geschichte [16+] ] [ Techne Game API ][ [RPG] Guilds of War [GoW] ]
[In pause] [Frei erhältlich][WIP]
@AdrianMarc Wohl bemerkt das ich, raven, peppi und fluttershy dan auch testen werden.
@diwen bei den gilden KANN es keine fehler geben, das ist eine einfache zahl abfrage
(
if(gildmember == 5)
{
event abfrage... ;
else
event abfrage wen es weniger oder mehr als 5 sind ;
}
)
Also werden wir dafür keine tester brauchen, fals doc melde ich mich.
Was wir aber wirklich brauchen sind model texturer oder algemein modeller.
MFG :// Blade
[ Terra Lau - Futuristische Geschichte [16+] ] [ Techne Game API ][ [RPG] Guilds of War [GoW] ]
@omega
sieht aus ob es endlich zum schwung kommt![]()
Feed the Beast Gruppe
PluszieherGruppe
Stolzer Ritter Minecraftigs! Verfolgt d as zitat zurück um Heraus zu finden worum es geht einfach auf blauen buttom klicken
@AdrianMarc Momentahn für nichts, wens drauf ankommt haben wir eh bald ein neuen grafiker
@elitecat Ich wills haffen!
Edit: (06.11.2012 um 19:33)
- Verbesserte sichtweiten hinzugefügt, nun kann man die render distance per zieh leiste einstellen
- Verbesserung bei frame einbrüchen, es wurden massnahmen in wege gezogen das es weniger laggt und man mehr fps hat.
- Alle datein von Nexus wurden in externe 'N' datein geportet und ein "nati-mod" system wurde entwikelt
- Die GUI nehmt form an, aber noch kleine probleme bei der Mana anzeige und bei dem zeichnen eines 3D oberkörper als animations GUI.
Peppirat mag diesen Beitrag
So hier schon mal ein bild der GUI!
![]()
sieht gut aus