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  1. #11
    Team Jung-Stuten
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    diwen
    will auch tester sein

  2. #12
    Shinigami Avatar von omega
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    @MrSuperNechtan & @diwen wir haben bereits TheNodop als tester, und ein tester genügt. Was die Grafiken angeht, zeig mal was du so mob-skin teschnich kannst.

  3. #13
    Team Hund
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    Adrian_Marc
    Hallo,
    Zitat Zitat von omega Beitrag anzeigen
    @MrSuperNechtan & @diwen wir haben bereits TheNodop als tester, und ein tester genügt. Was die Grafiken angeht, zeig mal was du so mob-skin teschnich kannst.
    mal so als Frage:
    Euch genügt echt ein Tester? oO

    Gruß,
    Adrian-Marc
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  4. #14
    Team Jung-Stuten
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    diwen
    Zitat Zitat von omega Beitrag anzeigen
    @MrSuperNechtan & @diwen wir haben bereits TheNodop als tester, und ein tester genügt. Was die Grafiken angeht, zeig mal was du so mob-skin teschnich kannst.
    habt ihr den nichts wo man mehrere leute braucht? zum beispiel die gilden

  5. #15
    Shinigami Avatar von omega
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    Blade67
    @AdrianMarc Wohl bemerkt das ich, raven, peppi und fluttershy dan auch testen werden.

    @diwen bei den gilden KANN es keine fehler geben, das ist eine einfache zahl abfrage
    (
    if(gildmember == 5)
    {
    event abfrage... ;

    else
    event abfrage wen es weniger oder mehr als 5 sind ;
    }
    )

    Also werden wir dafür keine tester brauchen, fals doc melde ich mich.
    Was wir aber wirklich brauchen sind model texturer oder algemein modeller.

    MFG :// Blade

  6. #16
    Team Hund
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    Adrian_Marc
    Hallo,
    Zitat Zitat von omega Beitrag anzeigen
    @AdrianMarc Wohl bemerkt das ich, raven, peppi und fluttershy dan auch testen werden.

    @diwen bei den gilden KANN es keine fehler geben, das ist eine einfache zahl abfrage
    (
    if(gildmember == 5)
    {
    event abfrage... ;

    else
    event abfrage wen es weniger oder mehr als 5 sind ;
    }
    )

    Also werden wir dafür keine tester brauchen, fals doc melde ich mich.
    Was wir aber wirklich brauchen sind model texturer oder algemein modeller.

    MFG :// Blade
    Achso, okay.

    Naja, wenn Du mir sagst, wofür ich eine Textur erstellen soll, kann ich ja mal versuchen, mich ranzusetzen. x3

    Beste Grüße,
    Adrian-Marc
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  7. #17
    Team Jung-Stuten Avatar von elitecat93
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    elitecat93
    @omega
    sieht aus ob es endlich zum schwung kommt

  8. #18
    Shinigami Avatar von omega
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    @AdrianMarc Momentahn für nichts, wens drauf ankommt haben wir eh bald ein neuen grafiker

    @elitecat Ich wills haffen!

    Edit: (06.11.2012 um 19:33)

    - Verbesserte sichtweiten hinzugefügt, nun kann man die render distance per zieh leiste einstellen
    - Verbesserung bei frame einbrüchen, es wurden massnahmen in wege gezogen das es weniger laggt und man mehr fps hat.
    - Alle datein von Nexus wurden in externe 'N' datein geportet und ein "nati-mod" system wurde entwikelt
    - Die GUI nehmt form an, aber noch kleine probleme bei der Mana anzeige und bei dem zeichnen eines 3D oberkörper als animations GUI.

  9. Mag ich Peppirat mag diesen Beitrag
  10. #19
    Shinigami Avatar von omega
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    Update!

    So hier schon mal ein bild der GUI!


  11. Mag ich TheStarman, AdrianMarc mag diesen Beitrag
  12. #20

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