+ Antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 86
    Shinigami Avatar von omega
    Minecraft
    Blade67

Nexus RPG - Ein erneuter Versuch!

Hallo liebe Minecraftcommunity!

Heute präsentiere ich euch wieder das allseits bekannt Nexus Projekt das ich schon einmal vorgestellt hatte, das auf Grund "technischer Schwierigkeiten" auf Eis gelegt wurde.

Nun denn, neuer Anlauf, neues Glück! Diese Version von Nexus wird anders sein als die vorherige Version, sie wird innovativer und besser.
    Die Grundidee eines RPG bleibt aber nach wie vor. Quests, Boss Gegner, Gilden Raids, das alles wird es mal wieder geben.
    Wöchentlich werden Quests hinzugefügt sodass immer genügend zu tun ist für euch! Und falls euch doch mal langweilig sein sollte, geht doch zu den Events die wir vermutlich monatlich organisieren werden. Aber falls doch kein Event kommen sollte und ihr VIEL zu viel Gold haben solltet, gründet doch eure eigene Gilde! Ihr könnt unter verschiedenen Gildenhäuser auswählen welches euch am besten gefällt und eure Freunde in die Gilde einladen, mit ihnen Gilden Quests abschließen, Dungeons unsicher machen oder euch sogar gegen andere Gilden um Gold "kloppen" .
    Alle Tiere werden über arbeitet und viele neue Kreaturen werden die Welt unsicher machen. Beschützt die Dorfbewohner und euer Haus von fiesen Monster die sich an eure frau ran machen wollen [es wird eine Möglichkeit geben zu heiraten] .
    Ihr könnt euer Haus von verschiedenen, vorgegebenen Modellen aussuchen und individuell einrichten. Je nach dem wie viel ihr für euer Haus ausgeben wollt, wird euer Grundstück und Haus grösser.

Genug gefaselt! Kommen wir zum Team :

Leiter :
    - Blade ( @omega ) : Modeller, Mapper, Organisator, Code, Grafiker.
    - @TheRaven : Coder .
    - @Peppirat : Mapper, quest writher, story writher .

Mittglieder :
    - @MCenderdragon : Modeller naja er hats nicht so mit modellen..
    - @Fluttershy : Sponsor & Hoster der Server und der Website
    - TheNodop : Tester
    - @Musikfreak : Grafiker, mapper
    - @firefligher : Coder

Website : [X]
    Forum : [X]

Danke!

MFG :// Blade

Geändert von omega (19.11.2012 um 18:24 Uhr)

2. Mag ich niMOi3000, elitecat93, AdrianMarc mag diesen Beitrag

Architekt Avatar von Japhko
    Minecraft
    Japhko
    Ist das eine Idee für ein Plugin/Mod oder einfach fehlplatzierte Serverwerbung?

Minecraft
    Blade67
    @Japhko Es wird/ist ein client-mod. Du kannst dich ruig ausfragen, ich werde auf jede antwort bezüglich des client-mods antworten.

Edit: (30.10.2012 um 20:53)

Die website kommt bald online, der client kommt jeden tag, seinem ziehl ein stück näher. Bei fragen oder weiteres, bitte stellt sie hir im thread.
    Danke.
    MFG :// Blade
    Geändert von omega (29.10.2012 um 22:51 Uhr)

Team Hund
    Minecraft
    Marlor
    Gibt es denn schon was zum vorzeigen oder ist es bis jetzt nur Werbung für etwas das kommen könnte?

Minecraft
    Blade67
    @Marlor die screens werden auf die website des projektes geladen, diese kommt heute ode morgen online. Das projekt ist noch voll im gange, wir haben mangel an mapper was die angelegen heit nicht vereinfacht. Sobald erste ergebnisse kommen werde ich sie hir oder im forum des projektes senden so das alle updates und neuerungen lesbar sind. Der client wird sich später auch selbst updaten, somit ist ein neu download nicht nötig.

Noch irgentwelche fragen? ich antworte gerne.

Team Hund Avatar von St0on
    Minecraft
    St0on
    Die Beschreibung hört sich eher nach einem Clientmod-/Pluginhybriden, der dann irgendwie nur auf einem Server laufen wird, an

Wenn du noch nen Coder brauchst schreib mich mal an!
    Code:
    public static void main(String[] args) {
    System.out.println("Ich kann Programmieren!");
    }

Minecraft
    Blade67
    @St0on teil weise hast du recht, es ist ein clien-mod der nur auf server läuft, wie Zb. world of warcraft . Die events der entities werden dan vom server gestäuert so das der client weniger ressourcen verwendet, somit laggt es weniger.

@Neatoro Naja,, kommt drauf an was du so kannst, schreib mir eine PN wo du rein schreibst was du so programmieren kannst.

@omega ich könnte mich als Tester anbieten
    Ansonsten vielleicht Grafiker, dauert halt beim Grafiken bei mir nur ein bisschen.

Lust auf Indie-Games wie UnEpic und co?
    https://www.youtube.com/user/ThrinxLP

+ Antworten